Kreativ Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene - werbefrei -
15. März 2010, 16:34:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 30 Sekunden  (Gelesen 412 mal)
Nuara
Magische Vielfalt

Bewertung: 2422

Ignoriere
« am: 28. April 2009, 22:57:46 »

Nun habe ich auch mal etwas zu klagen.  Dozierend
Ich kann innerhalb 30 Sekunden keine zwei Beiträge schreiben. Wird einfach abgelehnt und ich muß auf die Wartebank. Das geht aber oft nun mal schnell in der Rätselabteilung. Ist aber nicht so schlimm, wart ich eben ein bißchen.  cool1
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 22:58:20 von Nuara » Gespeichert
Administrator
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 6622

T.M.O.D. (the master of disaster)

« Antworten #1 am: 29. April 2009, 06:46:49 »

Nun habe ich auch mal etwas zu klagen.  Dozierend
Ich kann innerhalb 30 Sekunden keine zwei Beiträge schreiben. Wird einfach abgelehnt und ich muß auf die Wartebank. Das geht aber oft nun mal schnell in der Rätselabteilung. Ist aber nicht so schlimm, wart ich eben ein bißchen.  cool1

Liebe Nuara,

das ist kein Rätsel sondern gewollt, diese Einstellung habe ich an und für sich getroffen, um Spammern das Leben schwerer zu machen. Die Software prüft nach dem Einstellen eines Beitrages die IP-Adresse, und wenn innerhalb von 30 Sekunden noch ein Beitrag mit der selben IP-Adresse kommt, wird dieser abgewiesen.
Ich nehme an, du bist eine schnelle Schreiberin, dass dir sowas passiert  Wink , ich hoffe aber trotzdem, dass du damit leben kannst!  Smiley

Liebe Grüße vom Admin

Früher war sogar die Zukunft besser [K. Valentin]
Nuara
Magische Vielfalt

Bewertung: 2422

Ignoriere
« Antworten #2 am: 29. April 2009, 12:00:52 »

Lieber Admin

Na klar kann ich wunderbar damit leben. Ich meinte aber nicht, daß es ein Rätsel ist, sondern, wenn man die Spiele und Rätselabteilung durchantwortet, geht es oft ganz schnell, also innerhalb 30 Sekunden. lach
Nun find ich es aber trotzdem sehr gut, daß ich weiß, warum das so ist. Danke dir.  LG Nuara
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: