Kreativ Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene - werbefrei -
12. März 2010, 08:11:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gummibärchenorakel  (Gelesen 5039 mal)
Ginko
Magische Vielfalt

Bewertung: 2228

Ignoriere
« Antworten #120 am: 08. Mai 2009, 00:43:51 »

Zitat
Eins täte mich interessieren, wenn ich z.b. solche Anlagen habe, wieso ziehe ich dann doch beim nächsten mal wieder was anderes.
Und wie oft sollte/ darf/ ist es empfehlenswert zu ziehen?

Liebe MeYLYn!
 Erstens ist es ein Spiel... zweitens bezieht sich die Konstellation bei einem Orakel immer eher auf die momentane Verfassung bzw die momentanen Tendenzen. Man ist ja nicht immer gut bzw gut drauf und so lange wir nicht erleuchtet sind, werden immer die einen oder anderen Schwächen oder Stärken stärker hervortreten. Du kennst das doch sicher auch - mal ist alles Paletti, mal ist man neidisch auf jemanden, mal wütend, mal unsicher, ich glaube darüber philosophieren die Gummibärchen. Ich denke es ist egal, wie oft man sie "zieht", aber man kann es sicher auch übertreiben. Nur was hat man dann davon?

Liebe Grüße von Ginko Note
Ginko
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #121 am: 08. Mai 2009, 00:46:47 »

Ein rotes, zwei gelbe, ein weisses, ein grünes Bärchen
BEGRENZUNG, AUFBRUCH, SELBSTBEWUSSTSEIN

Die Schublade ist leer. Zwischen den Seiten Ihres Lieblingskrimis klebt ein Kaugummi, aber kein Schein. Die Blechdose spiegelt nur Ihr Gesicht. Der Boden ist blank. Genau wie Sie. Schon mal vorgekommen? Allerdings. Zweimal Gelb: Das bedeutet eine Blockade. In Sachen Geld, Arbeit, Wunscherfüllung. Eine Blockade durch begrenztes Denken. Wenn Sie das spüren, zum Beispiel, weil Sie pleite sind, dann ist das ein Riesenglück. Ohne Pleite wäre er nichts geworden, schreibt Jean Paul Getty in seinen Memoiren. Das Gefühl, kein Geld zu besitzen, habe ihn so geärgert und gequält, dass er seinen ganzen Einfallsreichtumg mobilisierte. Und dann gings auf einmal. Was wurde aus ihm? Ein Multi-Milliardär. Das müssen Sie nicht unbedingt haben. Aber Sie wollen sich frei fühlen. Sie wollen, dass die Energie fliesst. Geld ist nur ein Ausdruck dieser Energie. Und die drei anderen Bärchen zeigen, Sie haben die besten Voraussetzungen dafür. Rot heisst: Sie haben die Antriebskraft. Sie sind bereit, selbst was zu tun. Nicht auf die Gnade anderer oder des Schicksals zu warten. Grün: Sie sind bereit aufzuräumen. Die unsortierten Papiere zu ordnen. Die vollgestopften Schubladen auszumisten. Die aufgeschobenen Angelegenheit zu erledigen. Diese Rot-Grün-Kombination bringt die Energie in Fluss. Aber Sie haben auch noch Weiss gezogen. Und das heisst: Sie werden sich über Ihre Wünsche klar. Sie verabschieden die Wünsche, die Ihnen andere eingeredet haben. Und erfüllen sich Ihre ureigenen. Wer sagt: Das kann ich mir nicht leisten, denkt insgeheim: Das bin ich mir nicht wert. Sie haben Ihren Wert lange heruntergespielt. Das ist vorbei. Sie fangen gerade mal an, Ihren Wert zu ahnen.

Orakel vom Freitag, 8. Mai 2009, 00:44 Uhr

<freude2>
Sturmfarbe
Forums-Urgestein

Bewertung: 906

Ignoriere
« Antworten #122 am: 09. Mai 2009, 00:18:02 »

Toll, Ginko, das paßt eigentlich gut zu dem, was du berichtet hast, oder?

Liebe Meylyn, Ginko hat da recht. Es ist ein Orakel und es bleibt nicht immer gleich, sondern zeigt einfach Themen auf. Und es kommt vor, daß wir auch immer wieder mal dasselbe ziehen. Im Gummibärchenorakel selbst steht, man sollte es nicht zu oft machen. Ist so, wie mit anderen Orakeln auch - legt man die Karten zuviel , verwirrt es nur.

Spirit - endlich!!!!! Endlich was Gutes, würde ja schon gerne wissen, was du dir sonst gezogen hast *grins*.

Und Yda ist beflügelt, wie es scheint!

Habs mir dann auch noch schnell die Gummibärchen gezogen,  so zum Einschlafen:

Ein weisses, drei grüne, ein orangenes Bärchen
HEILUNG, KLÄRUNG, KREATIVITÄT
Kennen Sie die British Healers Association? Die Vereinigung der heilenden Berufe in Britannien? Die würde Sie prompt als Ehrenmitglied aufnehmen. Denn Sie haben exakt die Farben gezogen, die in deren Wappen prangen. Weiss für geistige Klarheit und Intuition, Orange für sonniges Gemüt und schöpferische Arbeit, dreimal Grün für die Fähigkeit, Harmonie zu schaffen, Ruhe auszustrahlen, zu heilen. Ja, das ist in Ihnen angelegt. Und dass Sie jetzt diese Bärchen gezogen haben, heisst nichts anderes, als dass Sie sich diesen Anlagen widmen sollen. Das weisse Bärchen verrät Ihnen, dass Sie Ihrer inneren Stimme vertrauen können. Dafür ist eine gewisse Ruhe nötig. Eine Reduzierung äusserer Reize. Vielleicht ein wenig Meditation, vielleicht Yoga, Sie werden es schon wissen. Das orangene Bärchen sagt, dass Sie ohne Furcht Neuland betreten können. Nicht um abgelenkt zu werden, sondern um zu sich selbst zu kommen. Sie können ruhig den Fernseher ausschalten, Sie selbst haben ein viel besseres Programm: Ihre eigene schöpferische Begabung. Schulen Sie die, nutzen Sie die, begeben Sie sich in den Strom kreativer Kraft. Die drei grünen Bärchen schliesslich sind das Zeichen Ihrer inneren Harmonie, die wohltätig auf andere wirkt - oder wirken kann. Die damit verbundene Ausstrahlung stellt sich nämlich nur ein, wenn Sie selbst für die äusseren Voraussetzungen sorgen: für Ordnung und Klarheit in Ihrem Haus, für Verlässlichkeit in Ihren Beziehungen, für Vertrauen. Aber wir machen uns da gar keine Sorgen. Dies ist eine starke Kombination. Und die zeigt, dass Sie dabei sind, Ihre enorme innere Kraft zu entwickeln und nach aussen zu tragen. Sie können damit anderen helfen, können klärend und wohltuend wirken. Und Sie können bei sich selbst damit anfangen. Viel Spass dabei, viel Freude! Die Zeit ist reif.

Orakel vom Samstag, 9. Mai 2009, 00:16 Uhr

ich bin das Lächeln, der Zorn und die Schmerzen
ich bin die Liebe in meinem Herzen.
MeYLYn
Forumslegende

Bewertung: 1172

meylynische GlitzerFee

Ignoriere
« Antworten #123 am: 09. Mai 2009, 19:07:40 »

Ein rotes, ein gelbes, zwei weisse, ein grünes Bärchen
ILLUSION, EHRGEIZ, SELBSTVERTRAUEN

Der Regisseur Woody Allen nahm sich einst ganz fest vor, allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen und nur noch Zeitungsartikel zu schreiben statt Filme zu drehen. Indes, der stolze Entschluss war bald vergessen, zwei Monate später nämlich, als den Meister ein lockender Auftrag aus Hollywood erreichte. Seinem gebrochenen Vorsatz verdanken wir phantastische Komödien. Der junge Thomas Alva Edison gelobte nach einer Explosion auf seinem Zimmer, keine Experimente mehr durchzuführen, sondern den Beruf des Bäckers zu erlernen. Ein halbes Jahr lang hielt er sich daran. Dann bastelte er aufs neue. Seinem gebrochenen Gelübde verdanken wir die Glühbirne. Was das mit Ihnen zu tun hat? Nun, Sie sind ehrgeizig (gelb), Sie sind tatkräftig (rot), aber Sie neigen dazu, fremden Vorstellungen zu folgen (zweimal Weiss). Sie nehmen sich immer wieder etwas vor, was Ihren eigentlichen Anlagen gar nicht entspricht. Dann rackern Sie sich ab, und staunen, wenn nicht viel dabei herauskommt. Kurz: Sie neigen dazu, Ihre Stärken zu unterschätzen. Und statt dessen Ihre Schwächen zu kultivieren. Schluss damit. Sie haben zur dynamischen Zaster-Kombination (rot-gelb) auch noch das grüne Bärchen des Selbstvertrauens gezogen. Und das heisst: Sie werden Ihre Stärken nicht länger verstecken. Sie werden nicht langweilige Artikel schreiben, wenn Sie ein Meister der Komödie sind. Und werden nicht Brötchen backen, wenn Sie in Wahrheit ein Erfinder sind. Sie werden sich das zutrauen, wozu Sie tatsächlich begabt sind. Und das ist das, wozu Sie schon immer Lust hatten, was Sie aber nicht zu tun wagten. Sie kommen zu sich selbst. Und wenn Ihnen das Spass macht und Sie Grund zum Feiern sehen, dann kommen auch wir gern zu Ihnen.

Orakel vom Samstag, 9. Mai 2009, 19:03 Uhr

Naja ich denke so alle 2-3 Tage zu orakeln ist sicher vertretbar, und ich danke euch für eure Antworten.
Ja mir ist schon klar, wir entwickeln uns ja ständig weiter, und die Tagesverfassung spielt auch eine Rolle.
Mit meiner heutigen Ziehung bin ich ganz happy.

Alles Liebe und schönes WE Meylyn

Relativ ist das Sein, endlos die Zeit,
komm und tauch ein, in die Ewigkeit

http://www.sarahkreuz-forum.de/index.php?page=Index
11e
Forumslegende

Bewertung: 3086

Auf ins nächste Jahrzehnt!

Ignoriere
« Antworten #124 am: 09. Mai 2009, 23:39:56 »

Ich habe die Bärchen auch mal wieder gefragt, der Liebe wegen.

Ein rotes, drei weisse, ein grünes Bärchen

Sie gehen in die Tiefe!
Die drei weissen Bärchen unfehlbarer Intuition, das rote der munteren Liebesfunken, das grüne der ruhigen Vertrautheit - das ist zum Seufzen schön! Und das war immer schon angelegt in Ihnen! Die Bärchen weisen jetzt nur darauf hin, dass es spätestens ab heute vollends zum Vorschein kommt. Das gilt besonders für die ungewöhnliche Klarheit Ihrer Empfindungen. Sie nehmen in der Liebe mehr wahr als Ihr Partner. Sie spüren, was ihn bedrückt, oft früher als er selbst. Ahnen Dinge, die Sie eigentlich nicht wissen können. Und behalten Recht. Sie haben die Begabung des Hellsehens. Und die nutzen Sie keineswegs, um jemanden zu überwachen und zu kontrollieren - na ja, jedenfalls nicht allzu oft. Sondern vielmehr, um liebevoll die Seele des anderen zu erschliessen. Sie können ihm selbst zu seinen Gefühlen verhelfen. Müssen Sie nicht. Aber Sie können es. Und Sie tun es. Sie gehen stets behutsam auf einen Partner zu. Es ist oft, als ob Sie ihn schon kennen. Und nur so zur Vergewisserung stellen Sie die richtigen Fragen. Bei dem roten Aktivbärchen, bei dem grünen des ausstrahlenden Vertrauens und den drei hellsichtigen Bärchen ist das eine natürliche Begabung. Sie stellen Fragen, die den anderen unterstützen. Denn Sie wollen sein Glück. Andere glücklich zu machen, das haben Sie gemerkt, lässt zugleich Ihr Glück wachsen. Und so erreichen Sie leicht und rasch eine Tiefe, die andere Paare nie erreichen. In welchen Momenten, fragen Sie zum Beispiel ganz einfach, bist du am glücklichsten gewesen? Wann hast du das Gefühl, in einer Art Einklang mit dir zu sein? In welchen Augenblicken spürst du: Alles stimmt? So oder ähnlich gelangen Sie mühelos in ein Gespräch, das über Worte hinausgeht. Sie wissen: Glück gibt es nur im Augenblick. Und ein glückliches Leben besteht aus vielen solchen Augenblicken. Und Sie haben die Begabung zu so einem glücklichen Leben. Ganz von selbst verhelfen Sie auch einem Partner dazu. Sie erkennen, wo er sich aufgehoben fühlt - und erspüren es zugleich für sich selbst. Sie finden heraus, was ihm Behaglichkeit und Sicherheit gibt - und merken es damit auch für sich. Was ist deine liebste Jahreszeit?, forschen Sie. Was gefällt dir daran? Und deine liebste Tageszeit? So erfahren Sie, was den anderen entspannt, wie er zu sich selbst kommt und was ihm Geborgenheit gibt. Wo würdest du am liebsten leben, fragen Sie, wenn es nicht hier wäre? Im Gebirge oder an der See? Denn die seelischen Energiequellen zeigen sich in der Landschaft, in der jemand gerne leben würde, und in den Worten, mit denen er sie beschreibt. Solche Bilder spiegeln die Seele. Und Sie haben die Begabung, solche Bilder zu deuten. Und die Seelen öffnen sich Ihnen. Ja, Sie könnten ohne weiteres als Seherin oder Traumdeuter der Liebe Ihr Geld verdienen. Aber Sie brauchen gar nicht viel Geld. Bei Ihrer Begabung, in der Partnerschaft glücklich zu sein. Bei Ihrem Talent, zugleich mit Ihrer eigenen Liebe diejenige des anderen erblühen zu lassen. Hui. Und jetzt - zum Ausgleich schildern Sie uns mal die heissesten Flops Ihrer Vergangenheit!

Orakel vom Samstag, 9. Mai 2009, 23:31 Uhr

Blinzeln Blinzeln Blinzeln

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck

http://augenblickeeingefangen.npage.de
Ginko
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #125 am: 11. Mai 2009, 19:30:32 »

Vier rote, ein grünes Bärchen
UNGEDULD, ÜBERDREHTHEIT, ORDNUNG

Kennen Sie sich in Neapel aus? Dann wissen Sie ja auch, was es bedeutet, wenn über der Stadt vier rote Ballons in den Himmel steigen. Es bedeutet: Gleich knallts. Gleich knicken hier die Wände ein. Also raus und nichts wie weg. Denn der Vesuv steht unmittelbar vor dem Ausbruch. Und dann kann es schon mal sein, dass von einer liebenswerten Stadt nicht mehr viel übrig bleibt. Nicht, dass Sie ein lebender Vulkan sind. Sie werden auch nicht einen ganzen Landstrich in Schutt und Asche legen. Aber es ist etwas Explosives in Ihnen. Da hat sich was aufgestaut. Zorn. Frust. Eine wütende Energie, die Sie an die Grenze treibt. Die Sie vielleicht ausrasten lässt. Glühende Lava wird in Ihrem Hormonhaushalt gerade zu einem vulkanischen Cocktail aufgekocht. Prima, falls Sie sowieso allen mal zeigen wollten, dass auch Sie Amok laufen können. Nicht so prima, wenn Sie etwas Vernünftiges zustandebringen wollen. Und schlecht, wenn Sie Selbstvertrauen oder nur Ruhe finden möchten. Viermal Rot ist eine Alarmkombination. Eine, die Ihnen und anderen Angst macht. Die dazu Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, hohen Blutdruck beschert. So. Aber Sie haben jetzt noch ein grünes Bärchen gezogen. Und das ist Ihr Glück. Da winkt ein Ausweg. Grün bedeutet: Sie können Klarheit bekommen. Neues Selbstbewusstsein. Innere Ruhe. Wenn Sie nur ein bisschen was tun. Und was? Ordnung schaffen. Mal aufräumen. Die vielen liegengebliebenen Sachen erledigen. All das abschliessen, was Sie begonnen und nie zu Ende gebracht haben. Briefe ebenso wie Beziehungen. Okay, das kostet Zeit. Aber bereits, wenn Sie an einer Ecke anfangen, merken Sie, wie sich Ihr Kopf klärt. Wie Ihnen warm ums Herz wird. Und wie sich Ihre explosive Energie verwandelt - in magnetische Ausstrahlung.

Orakel vom Montag, 11. Mai 2009, 19:26 Uhr

Naja, kurz vor einem Ausbruch jeglicher Art steh ich heute keinesfalls. Ich bin eher sehr zufrieden und sehr sehr müde. Komme gar nicht in die Pötte. Aber es wartet sehr viel Unerledigtes auf mich, da hat das Gummibärchen schon recht...

Liebe Grüße von Ginko Note
Ginko
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #126 am: 17. Mai 2009, 02:21:03 »

Mein Thema... Ginko Note

Ein rotes, zwei gelbe, ein weisses, ein grünes Bärchen
BEGRENZUNG, AUFBRUCH, SELBSTBEWUSSTSEIN

Die Schublade ist leer. Zwischen den Seiten Ihres Lieblingskrimis klebt ein Kaugummi, aber kein Schein. Die Blechdose spiegelt nur Ihr Gesicht. Der Boden ist blank. Genau wie Sie. Schon mal vorgekommen? Allerdings. Zweimal Gelb: Das bedeutet eine Blockade. In Sachen Geld, Arbeit, Wunscherfüllung. Eine Blockade durch begrenztes Denken. Wenn Sie das spüren, zum Beispiel, weil Sie pleite sind, dann ist das ein Riesenglück. Ohne Pleite wäre er nichts geworden, schreibt Jean Paul Getty in seinen Memoiren. Das Gefühl, kein Geld zu besitzen, habe ihn so geärgert und gequält, dass er seinen ganzen Einfallsreichtumg mobilisierte. Und dann gings auf einmal. Was wurde aus ihm? Ein Multi-Milliardär. Das müssen Sie nicht unbedingt haben. Aber Sie wollen sich frei fühlen. Sie wollen, dass die Energie fliesst. Geld ist nur ein Ausdruck dieser Energie. Und die drei anderen Bärchen zeigen, Sie haben die besten Voraussetzungen dafür. Rot heisst: Sie haben die Antriebskraft. Sie sind bereit, selbst was zu tun. Nicht auf die Gnade anderer oder des Schicksals zu warten. Grün: Sie sind bereit aufzuräumen. Die unsortierten Papiere zu ordnen. Die vollgestopften Schubladen auszumisten. Die aufgeschobenen Angelegenheit zu erledigen. Diese Rot-Grün-Kombination bringt die Energie in Fluss. Aber Sie haben auch noch Weiss gezogen. Und das heisst: Sie werden sich über Ihre Wünsche klar. Sie verabschieden die Wünsche, die Ihnen andere eingeredet haben. Und erfüllen sich Ihre ureigenen. Wer sagt: Das kann ich mir nicht leisten, denkt insgeheim: Das bin ich mir nicht wert. Sie haben Ihren Wert lange heruntergespielt. Das ist vorbei. Sie fangen gerade mal an, Ihren Wert zu ahnen.

Orakel vom Sonntag, 17. Mai 2009, 02:17 Uhr
MeYLYn
Forumslegende

meylynische GlitzerFee

Ignoriere
« Antworten #127 am: 25. Mai 2009, 06:25:25 »

Ein gelbes, drei weisse, ein grünes Bärchen
HELLSICHTIGKEIT, FREUDE, INTUITION

Sie sind hellsichtig. Und nicht nur ein bisschen. Sie haben das Talent zum Wahrsagen! Sie erleben bestimmt gelegentlich Situationen wie diese: Sie haben an jemanden gedacht, und schon klingelt das Telefon - er ist dran. Oder Sie haben eine Idee, und fast im selben Augenblick spricht jemand anderes sie aus. Sie haben eine bestimmte Situation vor Augen, und wenig später ereignet sie sich genauso. Sie gehen die Strasse entlang und denken an jemanden, den Sie lange nicht gesehen haben; schon biegt er um die Ecke. Kennen Sie das? Das kennen Sie. Sie mit Ihren drei weissen Bärchen. Das sind nämlich kleine Fälle von Hellsichtigkeit. Kleine Fälle, die zeigen, das Grosses in Ihnen steckt. Wie dieses Grosse zum Vorschein kommt? Naja, leider nicht von selbst. Leider nur durch Übung. Aber Sie haben ja das gelbe Bärchen des Ehrgeizes und der Arbeitslust, und Sie haben das grüne Bärchen der Geordnetheit und der Kontinuität. Das sind optimale Voraussetzungen, um Ihr Talent zu entwickeln. Regelmässig und systematisch. Etwa so. Wenn das nächstemal das Telefon läutet, fragen Sie: Wer ruft an? und geben sich eine Antwort. Vielleicht legen Sie die Hand auf das Gerät, dann rückt Ihnen der Anrufer näher. Und erst dann heben Sie den Hörer ab. Ebenso können Sie auf dem Weg in den Job voraussagen, welchen Pullover die Kollegin heute (mal wieder) tragen wird. Oder wem Sie beim Einkaufen als erstes begegnen. Bereits solche spielerischen Übungen schärfen Ihre innere Wahrnehmung. Wenn Sie mit einem Partner üben wollen, können Sie sich vornehmen, mit ihm oder ihr einen Traum zu teilen. Die Verabredung vor dem Einschlafen genügt. Nach ein paar Nächten Übung klappt es. So oder ähnlich trainieren Sie eine Begabung, die Sie fast allen Ihrer Mitmenschen voraushaben. Ihre Hellsichtigkeit. Ihr Vertrauen darein, dass Sie geführt werden. Ihre Intuition, die schliesslich den Wert allen Bücherwissens übersteigt. Beneidenswert. Wir gratulieren.

Orakel vom Montag, 25. Mai 2009, 06:24 Uhr

wow das ist ja mal wieder eine Konstellation^^

Ginko
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #128 am: 26. Mai 2009, 18:08:59 »

Ein rotes, drei grüne, ein orangenes Bärchen
VERANTWORTUNG, KREATIVITÄT, WEISHEIT

Alle Achtung. Sie haben viel erlebt, und Sie sind sogar klug daraus geworden. Und das in Ihrem zarten Alter! Respekt! Die Bärchen zeigen: Es gab eine Zeit, in der haben Sie gern die Rolle des Opfers gespielt. Um nicht selbst verantwortlich zu sein. Ein Stau war schuld, wenn Sie zu spät kamen. Ihren Eltern lasteten Sie an, wenn Sie unter Hemmungen litten. Sie fühlten sich als Opfer des Wetters, der Umstände, der Planeten, der Erziehung, des Partners und wollten damit immer nur eines sagen: Sie selbst fühlten sich nicht verantwortlich für das, was Ihnen geschah. Doch das hat sich geändert. Sie haben Ihre Erfahrungen gemacht. Und Sie haben gemerkt: Eine Wendung zum Besseren kann es nur geben, wenn Sie sich nicht nur zuständig fühlen für das, was Sie tun, sondern ebenso für das, was Ihnen getan wird. Sie haben kapiert: Alles, was Ihnen passiert, hat einen Sinn. Es gibt Ihnen Feedback. Wenn Sie bestohlen werden, hat das etwas mit Ihrem Mangel an Abgrenzung zu tun. Wenn Sie von jemand anderem unterdrückt werden, haben Sie sich vorher bereits selbst unterdrückt. Wenn andere Sie betrügen, haben Sie innerlich sich selbst betrogen. Niemand ist ein Opfer. Das, was andere einem tun, hat man innerlich sich selbst angetan. Das gilt für jeden Menschen. Nur: Sie haben das erkannt. Und Konsequenzen daraus gezogen. Sie arbeiten an sich. Entfalten sich. Das zeigt das rote Bärchen der Liebe und der Aktivität zusammen mit dem orangenen Bärchen des kreativen Arbeitens. Und erst die drei grünen: Die zeigen das Vertrauen an, das Sie in den Gang der Ereignisse haben dürfen. Die grosse Sicherheit, die in Ihnen ist. Die Festigkeit. Die Güte. Die Ruhe. Sie haben sich bereits weit entwickelt. Und Sie haben einen grossartigen Weg vor sich. Und wenn kümmerliche Gestalten wie wir mal am Wegrand stehen, dann haben Sie doch bitte ein gütiges Wort für uns und ein paar Almosen!

Orakel vom Dienstag, 26.5.2009 18:00Uhr

Klingt ja gut...  Smiley
Ginko
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #129 am: 05. Juni 2009, 02:49:22 »

Schon wieder!? Mir ist ja so gar nicht so zumute. Aber wenn die Gummibärchen meinen, wird es schon stimmen, oder? Zumindest kann ich jetzt erst mal beruhight schlafen gehen. Geschummelt habe ich jedenfalls nicht.

Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK

Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben.

Orakel vom Freitag, 5. Juni 2009, 02:46 Uhr
MeYLYn
Forumslegende

meylynische GlitzerFee

Ignoriere
« Antworten #130 am: 06. August 2009, 06:26:00 »

Zwei rote, ein gelbes, ein grünes, ein orangenes Bärchen
UNGEDULD, KREATIVITÄT, AUFSTIEG

Wenn uns nicht alles täuscht, haben wir kürzlich neben Ihnen im Konzert gesessen. Oder war es im Flugzeug? Jedenfalls mussten wir uns eine Lehne teilen. Ellbogen gegen Ellbogen. Na, erinnern Sie sich? Eben. Wir erinnern uns auch. Wie Sie gedrückt haben. Weil Sie die Lehne für sich wollten. Oder waren Sie das neulich im Supermarkt? Mit dem Wagen heftig drängelnd, um nur ja an die kürzeste Schlange zu kommen? Und dann standen Sie da länger als alle anderen? Das waren Sie. Zwei rote Bärchen heisst: Sie haben eine Portion Wut im Bauch. Sie toben nicht hemmungslos herum, das nicht. Aber Sie sind immer mal wieder aggressiv. Wenn Sie nämlich das Gefühl haben, Sie kommen zu kurz, oder es geht zu langsam, oder Sie werden übervorteilt. Und das Gefühl haben Sie häufiger. Warum? Weil Sie Ihre Energie unterdrücken, statt sie zu nutzen. Aber genau das ändert sich jetzt. Sie haben ein orangenes Bärchen gezogen, das Symbol der Kreativität. Ein Türchen geht auf bei Ihnen, das Türchen zum unbegrenzten Reich Ihrer Einfälle und Ideen. Und Sie haben ein gelbes Bärchen gezogen, das Symbol der Arbeit und des Wohlstandes. Das heisst: Sie werden etwas aus Ihren Ideen machen, und das wird sich auszahlen. In barer Münze. Und schliesslich haben Sie noch ein grünes Bärchen aus der Tüte geangelt, das Symbol gelassenen Selbstvertrauens und der Kontinuität. Ihr Aufschwung, heisst das, bleibt keine Eintagsfliege. Im Gegenteil, man kann sich auf Ihren Erfolg verlassen. Und Ihre aggressive Energie wird sich zu innerem Feuer wandeln. Hört sich gut an, was? Ja, Sie dürfen sich freuen. Und Sie können es sich leisten, grosszügig zu sein. Sie haben es nicht nötig zu drängeln. Bei der nächsten Begegnung im Supermarkt lassen Sie uns also vor, okay? Und die Lehne im Konzert oder Flugzeug, die überlassen Sie uns, einverstanden? Na, wir sind gespannt.

Orakel vom Donnerstag, 6. August 2009, 06:23 Uhr

Es war wieder mal Zeit für ein Orakel.
ist ja ne halbe Ewigkeit her, dass ich was gezogen habe.

Ginko
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #131 am: 06. August 2009, 14:53:58 »

[Versteckter Beitrag: Du brauchst 20 , um es zu sehen. Du hast derzeit 0.]
MeYLYn
Forumslegende