|
Yda
|
 |
« Antworten #30 am: 22. Juli 2008, 18:33:18 » |
|
Ja, Spirit, so denke ich das auch.
Ich merke jedenfalls momentan ganz genau, wie die Hausnummer 5 bei mir wirkt... Wahnsinn - genau das wurde mir per Numerologie vorausgesagt!
Ich lerne viele neue Leute kennen. Es finden Feiern statt, an denen ich teilnehmen darf. Insgesamt mächtig wuselig hier im Haus, immer klappen die Türen, permanente Geräuschkulisse, es ist schwer, sich abzugrenzen und seine Ruhe zu finden.
Sie meinte damals, dass die Wohnung schon für mich passen würde - für den Moment, aber auf Dauer würde ich es dort nicht aushalten. Hmmmmmm. Ich wohne jetzt ein Jahr hier und habe keine Lust auf Umzug, aber das Gewusel hier ist schon heftig. Na mal abwarten.
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #31 am: 22. Juli 2008, 21:29:27 » |
|
Liebe Yda!
Nun hab ich mir den Link nochmal angeguckt, das mit der Hausnummer hattest Du nicht von dort, oder? Kennst Du Dich da aus, würde mich interessieren....
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #32 am: 23. Juli 2008, 07:01:27 » |
|
Liebe Spirit, nein, von dem link hab ich das nicht. Mir hat das meine ehemalige Nachbarin prophezeit. Sie hat mir ein Numeroskop für mein Leben erstellt und wusste, wie sich Zahlen in Hausnummern auswirken.
Total spannende Sache - und trifft auch alles zu. Ob die Voraussagen in drei Jahren auch noch stimmen, wird sich zeigen. Aber ich bin schon bis hierher schwer beeindruckt.
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #33 am: 23. Juli 2008, 19:54:28 » |
|
Das erinnert mich jetzt *offtopic  * an die Geburtshoroskope, die ich für meine drei Mädels (da waren sie schon Kindergartenkinder) erstellen habe lassen. Was damals dabei rauskam, entlockte mir nur ein Kopfschütteln....DAS waren sie sicher nicht, meine Kleinen....und HEUTE stimmen die Analysen dieses Horoskops aber sowas von toll, das ist unwahrscheinlich. Sei haben sich tatsächlich genauso entwickelt...stark. Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #34 am: 23. Juli 2008, 21:33:32 » |
|
mich verfolgt die nummer 11 mein ganzes Leben.
Am 11.wurde ich geboren,egal in welcher Firma ich beschäftigt war,in meiner Personalnummer war die 11 enthalten,
jetzt wohne ich in der Hausnummer 11.
Es ist schon eigenartig,
Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #35 am: 23. Juli 2008, 21:39:22 » |
|
Ich finde das schön - 11 ist sicher eine ganz besondere Zahl. Bei mir ist da kein Muster zu finden. Keine Zahl, die mich verfolgt oder ich hab auch keine Glückszahl oder sowas.  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #36 am: 23. Juli 2008, 21:45:54 » |
|
Die 11 entspricht einer 2. Ich weiß nur soviel, dass man bei mehrstelligen Zahlen die Quersumme bildet und die Einzahl, die herauskommt, ist dann das Maßgebende.
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|