Kreativ Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene - werbefrei -
06. September 2010, 23:27:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der September-Wettbewerb --> !!! Bitte hier klicken!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dimensionen des Bewußtseins  (Gelesen 1710 mal)
Gondwana
Magische Vielfalt

Bewertung: 945

Ignoriere
« am: 10. März 2008, 20:03:16 »

Angeregt durch ein Gespräch mit Spirit möchte ich euch etwas erzählen, was mir vor zwei Jahren passiert ist:

Ich mußte mein damals schon recht betagtes Auto zur Reparatur in die Werkstatt bringen; weil die Ölpumpe kaputt war. Auf dem altbekannten Weg dorthin kam ich wie immer an einigen weiten, freien Feldern vorbei, - als ich plötzlich links ein wenig entfernt eine nagelneu erbaute Brücke wahrnahm. Sah merkwürdig aus; denn es gab nur diese neue Brücke, die da mitten in der Landschaft stand. Weder von rechts, noch von links gab es eine Zufahrt, sie ragte da wie ein skurriles Mahnmal reichlich deplaziert einfach so aus der Wiese. Kein Baufahrzeug, Erdhügel oder sonstige Anzeichen einer Baustelle waren zu erkennnen.

Das sah ich im fahren. Anhalten wollte ich nicht deswegen. Warum auch?!

Kurz danach bog ich in den Weg ein, an dem die Autowerkstatt liegt, übergab mein Auto, Schlüssel und Papiere dem Mechaniker und bedankte mich ganz herzlich für den Service von einem der Mitarbeiter nach Hause gebracht zu werden. Dieser fuhr auf einem anderen Weg zurück, sodaß ich die Brücke nicht noch einmal sah.

Zuhause kam ich dann auf die Idee, im Internet nach einem Entwurf für die seit 35 Jahren geplante und sehr umstrittene Nordumgehung zu gucken. Da unser kleiner Kurort zwischen zwei Autobahnen liegt und die Hauptverbindungsstrasse, die mitten durch die Stadt führt deswegen total überlastet ist vom Autoverkehr, ist das ein Thema, das hier immer wieder die Gemüter erhitzt. Vor zig jahren sind dafür schon Menschen aus ihren Häusern umgesiedelt worden, mußten ihren Grundbesitz zwangsverkaufen ... dann bildete sich irgendwann eine Gegenbewegung zum Erhalt unserer Heimat; die durch den Bau dieser Nordumgehung völlig zerstört würde.

Es gab Demonstrationen, Gerüchte, Billigbauland, das an Unwissende verkauft wurde etc., aber es war nie spruchreif, also zumindest wußte ich nichts davon und war dann doch schon geschockt, als ich den Entwurf im Internet fand und erstaunt feststellte, daß dort, wo ich die Brücke gesehen hatte, eine Zufahrt entstehen sollte und sie dort auch durch ein entsprechendes Symbol eingezeichnet war. Die hätte ich an der Stelle niemals vermutet - ich dachte immer, die Nordumgehung solle wenn, dann ganz woanders entlanggehen, auf jeden Fall nicht dort.

Ausserdem wunderte ich mich, von meiner Freundin und Arbeitskollegin, die mir tagtäglich gegenüber saß, darüber nicht informiert worden zu sein; denn sie war auch eine derjenigen, die im Fall eines Baus betroffen gewesen wäre. Zwar an einer völlig anderen Stelle, aber vor ihrem Haus würde dann in 100m Entfernung diese 4spurige Autobahn herführen.

Am nächsten Tag erzählte ich das also sehr erbost auf der Arbeit. Die meisten Kolleginnen kommen hier aus der Gegend und wunderten sich ebenso, daß da plötzlich, sozusagen wie in einer Nacht- u. Nebelaktion, bereits eine Zufahrtsbrücke gebaut worden war.

Zum Glück haben das nicht soviele mtgekriegt und auch der Automechaniker hat nicht richtig zugehört, als ich ihn am selben Tag nachmittags darauf ansprach, während er die Rechnung für die Reparatur schrieb.  "Jau, die Scheißbrücke, die soll uns hier vor die Nase gesetzt werden, aber noch ist es ja nicht so weit ..."

Und ich dachte: "Hä? Was redet der denn da?" Aber das ist ein sehr wortkarger Mann und er hatte wenig Zeit, so habe ich das nicht weiter vertieft und bin nach Hause gefahren, wieder nicht auf dem Weg von wo aus ich die Brücke hätte sehen können ...

Noch einen Tag später sprach mich eine andere Arbeitskollegin an: "Du, ich bin da gestern auch langgefahren, wo die Brücke hinkommen soll, aber ich hab´ keine gesehen ...!"

Und ich: "Doch, die ist gar nicht zu übersehen!!" ... usw.

Tja, und dann wollte ich mich natürlich vergewissern und bin da nochmals hingefahren und  die Brücke war nicht mehr da. Wie vom Erdboden verschluckt. Den Kolleginnen habe ich erzählt, ich hätte das wohl geträumt oder so ... und zum Glück haben sie sich damit zufrieden gegeben, haben zwar ein wenig den Kopf geschüttelt, aber nie wieder nachgefragt.

Auch heute noch, jedesmal, wenn ich an der Stelle vorbeikomme, geht mein Blick in die Richtung, - als ob ich sie aus der Wiese herausgucken könnte die Brücke. Ich habe keine Erklärung dafür, der Bau der Nordumgehung wurde auch noch nicht begonnen, - das möchte ich auch nicht; denn das ist hier ja meine Heimat.

Mein Freund meinte, ich hätte vielleicht eine Möglichkeit gesehen oder einen Blick in eine Parallelwelt gemacht, in der es die Nordumgehung gibt. Ich weiß es nicht.

Was meint ihr?

Wake up ... you´re not dreaming!
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 10278

Ignoriere
« Antworten #1 am: 10. März 2008, 21:48:52 »

Liebe Gondwana!

Ist eine arge Geschichte *gänsehautglattstreicht*  Shocked

Ich kann mir das eigentlich auch nur so erklären, dass Du eine Möglichkeit gesehen hattest - denn es stellt sich die Frage, ob diese Brücke dann tatsächlich mal gebaut wird, wenn ja, wars eine Zukunftsvision, wenn nein, eine Möglichkeit. Irgendwie erinnert mich das jetzt an Schrödingers Katze.... Roll Eyes

Wie sieht es im Moment aus? Wird das wahrscheinlich eher gebaut oder eher nicht gebaut?

Liebe Grüße
Spirit

computerwink Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur muell
Sturmfarbe
Forums-Urgestein

Bewertung: 907

Ignoriere
« Antworten #2 am: 10. März 2008, 22:13:19 »

Ja, ist mal wieder sehr interessant. Es gibt ja diesen Gedanken der Parallelwelten, und ich fand ihn eigentlich nie abwegig.
Gleichzeitig denke ich auch, daß unsere Zukunft immer variabel ist, daß es viele Möglichkeiten der Zukunft gibt, und vielleicht hast du einen Blick in eine mögliche Zukunft geworfen. Vielleicht wird die Brücke irgendwann gebaut und nie benutzt? So, wie bei uns ein neues Industriegebiet, wo die Straßen schon mitten in der Pampa gebaut wurden, mitsamt Straßenlaternen, die allerdings nicht beleuchtet werden, und niemand hat bis jetzt irgendeinen Betrieb da gebaut. An das wurde ich jetzt erinnert, als ich deine Geschichte las.

Liebe Grüsse, Sturmfarbe

ich bin das Lächeln, der Zorn und die Schmerzen
ich bin die Liebe in meinem Herzen.
Administrator
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 6858

T.M.O.D. (the master of disaster)

« Antworten #3 am: 10. März 2008, 22:33:28 »

Danke Gondwana,

dein Erlebnis hat was, da spürt man richtig wie es prickelt unter der Haut  Shocked Smiley
Gibt es wirklich Parallelwelten? Und wenn ja, durch welche Abschottungen von uns getrennt? Ich denke auch mal, dass du eine der Möglichkeiten wahrgenommen hast, die stattfinden hätten können. Ich glaube allerdings nicht, dass du Zukünftiges gesehen hast. Dazu habe ich gedanklich irgendwie keinen Zugang.

Vielleicht ist es uns möglich, wenn wir besonders gedankenverloren, losgelöst oder eben in irgendeiner Form unserer Alltagswelt momentan entrückt sind, einen Blick auf diese Welten zu werfen, vielleicht teilt sich ja wirklich das Universum laufend (schon bei kleinsten Anlässen) in neue Universen = Möglichkeiten auf.
Mir kommt es so vor, als hätte ich Ähnliches auch schon mal erlebt, ich komm nur leider nicht mehr dahinter, wann und wie das war. Vielleicht kommts doch mal wieder, dann kommts hier rein!  Smiley

LG Admin

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
Gondwana
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #4 am: 13. März 2008, 21:24:00 »

Wie sieht es im Moment aus? Wird das wahrscheinlich eher gebaut oder eher nicht gebaut?

Liebe Spirit :-)

... es steht so ca. 50:50, aber auf jeden Fall ist noch KEIN Baubeginn in Sicht.

LG,
Gondwana

Gondwana
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #5 am: 13. März 2008, 21:35:43 »

Tja ... Parallelwelten ... davon hab´ ich kaum eine Vorstellung, aber deswegen ist das ja nicht ausgeschlossen.

Vielleicht gibt es mehrere (unendlich viele?) Universen gleichzeitig, die "irgendwie überlagert" da sind, aber doch auch zusammenhängend und die Anmerkung:

Zitat von: Admin
Vielleicht ist es uns möglich, wenn wir besonders gedankenverloren, losgelöst oder eben in irgendeiner Form unserer Alltagswelt momentan entrückt sind, einen Blick auf diese Welten zu werfen

... finde ich nicht schlecht. Denn zu erzwingen sind solche Wahrnehmungen überhaupt nicht. Mir ist zwar schon des öfteren soetwas (oder ähnliches) passiert, aber forcieren kann ich das nicht. Im Gegenteil, es findet meist statt; wenn ich es nicht erwarte.

Vielleicht könnte es manchmal zu Überschneidungen oder Interferenzen zwischen diesen möglichen Welten/Universen/Kosmen kommen ...

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #6 am: 14. März 2008, 09:18:13 »

Mir ist da gestern noch was eingefallen - es hat auf den ersten Blick vielleicht nichts mit dem Thema zu tun, aber man könnte den Bogen schon spannen, um es mit Parallelwelten in Verbindung zu bringen...

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das erklären soll, weil es mir selbst nicht ganz klar ist... Verrückt

Ich mach mal einfach Brainstorming...

Gestern passierte Dir, Gondwana, das mit dem Ignore, weisst Du, was mir gestern passiert ist?

Ich hab im Büro was am PC gespeichert, weil ich das weiterschicken wollte, war was Privates, drum wollte ich es danach wieder löschen. Dachte mir aber, dass ich das vielleicht später nochmal brauchen könnte und überlegt, was ich nun tun sollte, weil es ja niemand anderer sehen sollte außer mir...gibt ja doch Vertretungen...

Also kam ich auf die glorreiche Idee, bei der Datei auf Eigenschaften zu gehen, und dort anzuklicken: "Versteckt" - damit keiner (außer mir natürlich) diese Datei sehen kann.

Ich kam mir besonders schlau vor und freute mich...dann fand ich selbst die Datei nicht mehr...ich hatte mich selbst ausgesperrt.  Rotwerden

Ich hab dann später bei PC-Spezialisten nachgefragt, Gelächter geerntet, weil ich ja als Admin dort eingeloggt war, eh klar..... Ätsch

Ok, sagen wir, es gibt eine Synchronizität. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Eine andere - die mir gestern abend dann in den Sinn kam: Vielleicht entstehen Parallelwelten nur in einem Feld, das sich entweder aufbaut oder nicht? Wird es von mehreren Menschen aufgebaut, erfasst dieses Feld kräftemäßig die momentane Realität, existiert es nur für einen kurzen Moment als Möglichkeit, verschwindet die Parallelwelt wieder, wie ein Funken, der verglüht.

Hm, kann mir noch wer folgen, woraus ich hinaus will? Ich weiß es nämlich im Moment selbst nicht mehr genau, ich merke, wie ich jetzt gedanklich zu schwimmen beginne. Das ist immer, wenn ich ahne, wie es sein könnte, aber es ist mir zu hoch.  Engel1

Liebe Grüße
Spirit

Gondwana
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #7 am: 14. März 2008, 17:34:35 »

Ok, sagen wir, es gibt eine Synchronizität. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Liebe Spirit,

ist ja ´n Dingen, daß Dir das (und ausgerechnet auch noch gestern) passiert ist! Ich erlebe auch oft Synchronizitäten, ganz besonders auch mit Dir - Du schreibst oft (über) Dinge, an die ich kurz zuvor dachte. Im Assoziations-Thread passiert das am häufigsten, auch mit Begriffen, die ansich sehr abwegig sind.

Zitat
Vielleicht entstehen Parallelwelten nur in einem Feld, das sich entweder aufbaut oder nicht? Wird es von mehreren Menschen aufgebaut, erfasst dieses Feld kräftemäßig die momentane Realität, existiert es nur für einen kurzen Moment als Möglichkeit, verschwindet die Parallelwelt wieder, wie ein Funken, der verglüht.

Da könnte was dran sein ... doch was lässt eigentlich letztendlich eine mögliche Realität als faktische erscheinen? EINE Möglichkeit wird dann ja als real wahrgenommen ...  gruebel ... ist es die, woran die meisten dann glauben?

Ich finde das alles sehr faszinierend, aber auch sehr schwierig zu denken - mit dem gedanklichen Schwimmen biste also nicht alleine!  Umarmung

Liebe Grüße,
Gondwana

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #8 am: 14. März 2008, 21:52:50 »

Liebe Gondwana!

Könnte es nicht sein, dass man eine ähnliche Realität hat? Und dadurch durch Resonanz ähnliche Möglichkeiten anzieht? Ähnliche Parallelwelten?

Und dann diese Parallelwelten zum Tragen kommen - ich denke da jetzt wirklich an Schrödingers Katze. Vielleicht gibt es diese Parallelwelten so "halb" und "halb nicht" - und je nach Resonanz (die in unserem Fall ähnlich sein kann) zieht man eine Möglichkeit an oder eben nicht. Und WELCHE gerade angezogen wird, hängt vielleicht auch nur von den vorher gemachten Erfahrungen ab, es könnte wie eine Reise sein durch viele halb entstehende und halb nicht existente Möglichkeiten sein, die eine gewisse Logik in ihrer Route hat. Eine logische Abfolge.

Und die nicht gewählten Möglichkeiten waren ja sowieso nur "halb existent" und dadurch hat sich im Gesamten nix geändert.  Roll Eyes

Frage am Rande: Kennst Du Dich eigentlich bei Deinen Gedankengängen immer gut aus? Ich nicht.  Verrückt

Liebe Grüße
Spirit

Sturmfarbe
Forums-Urgestein

Bewertung: 907

Ignoriere
« Antworten #9 am: 14. März 2008, 23:24:15 »

Ich beginne da meistens auch irgendwo zu schwimmen.

Ich hab mal gelesen (und es erschien mir nicht abwegig, weiß aber nicht mehr, wo ich es gelesen habe), daß es unendlich viele Möglichkeiten der Realität gibt in den Prallelwelten. Daß man selbst in solchen Parallelwelten die Entscheidungen lebt, die man hier und jetzt nicht getroffen hat - also jede Möglichkeit des Handelns bzw. Nicht-Handelns ausgelebt wird. Ein Spiel der Seele, um ihre Erfahrungen zu machen.
In einem Buch über die Dimensionen las ich, daß der Mensch nur sieht, was er gelernt hat, zu sehen. Daß man im Grunde sehr viel mehr sehen könnte, wenn man es zulassen würde - das hat mich sehr fasziniert. Denn das kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Grüsse, Sturmfarbe

ich bin das Lächeln, der Zorn und die Schmerzen
ich bin die Liebe in meinem Herzen.
Gondwana
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #10 am: 15. März 2008, 11:58:21 »

Liebe Spirit,

Vielleicht gibt es diese Parallelwelten so "halb" und "halb nicht" - und je nach Resonanz (die in unserem Fall ähnlich sein kann) zieht man eine Möglichkeit an oder eben nicht. Und WELCHE gerade angezogen wird, hängt vielleicht auch nur von den vorher gemachten Erfahrungen ab, es könnte wie eine Reise sein durch viele halb entstehende und halb nicht existente Möglichkeiten sein, die eine gewisse Logik in ihrer Route hat. Eine logische Abfolge.

Und die nicht gewählten Möglichkeiten waren ja sowieso nur "halb existent" und dadurch hat sich im Gesamten nix geändert.  Roll Eyes

... ginge das denn nicht auch wieder in Richtung Konstruktivismus? Oder hab´ ich das jetzt falsch verstanden?

Zitat
Frage am Rande: Kennst Du Dich eigentlich bei Deinen Gedankengängen immer gut aus? Ich nicht.  Verrückt

*lach* ... im großen und ganzen schon - das liegt vlt. auch daran; weil ich vieles, was mir in den Kopf schießt aufschreibe. Allerdings ist es mir auch schon so ergangen, daß ich mit meinem eigenen Geschreibsel nach Wochen gar nichts mehr anfangen konnte.
Ausgleichenderweise muß ich dazu aber auch sagen: manchmal habe ich schon Sachen aufgeschrieben, bei denen ich im Moment des schreibens nicht mal wußte, was ich damit meine  Verrückt ... und dann nach JAHREN, als ich das dann wieder durchgelesen habe, war es, als hätte ich mir (damals mit diesen Zeilen) einen Brief in die Zukunft geschrieben. Verstehst Du? Ob ich dann wohl auch in einer sog. Parallelwelt war??  Shocked
Das ist mir mal ganz krass vor ein paar Jahren passiert. Ich hatte in einer Kladde immer einen Eintrag, den ich mir schon zigmal durchgelesen hatte, aber nie den Sinn verstand. Es war so, als hätte das jemand anderes geschrieben und eines Tages, da trieb es mich regelrecht diese Kladde rauszusuchen und ich stieß auf diesen Eintrag und das war wirklich so, als ob ich mir da selber einen Rat geben würde ... ganz ganz merkwürdig ... da war es auf einmal sonnenklar!

Liebe Grüße,
Gondwana

Gondwana
Magische Vielfalt

Ignoriere
« Antworten #11 am: 15. März 2008, 12:04:20 »

Liebe Sturmfarbe,

Ich hab mal gelesen (und es erschien mir nicht abwegig, weiß aber nicht mehr, wo ich es gelesen habe), daß es unendlich viele Möglichkeiten der Realität gibt in den Prallelwelten.

Das dachte ich auch schon mal. Welten, in denen jede Möglichkeit für sich gelebt wird. Wenn das so wäre, könnte es vlt. manchmal zu "Überschneidungen" kommen, in denen man Wahrnehmungen aus diesen Welten (Universen) hat?

Zitat
In einem Buch über die Dimensionen las ich, daß der Mensch nur sieht, was er gelernt hat, zu sehen. Daß man im Grunde sehr viel mehr sehen könnte, wenn man es zulassen würde - das hat mich sehr fasziniert. Denn das kann ich mir gut vorstellen.

Wenn man bedenkt, daß wir von der gesamten Materie auch nur 5% sehen können ... das macht mich sehr nachdenklich ...

Liebe Grüße,
Gondwana

Eidechse
Forumslegende

Bewertung: 2215

Ignoriere
« Antworten #12 am: 15. März 2008, 18:14:37 »

Zitat
Daß man im Grunde sehr viel mehr sehen könnte, wenn man es zulassen würde - das hat mich sehr fasziniert. Denn das kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Sturmfarbe bei dem Satz von dir ist mir mein Foto vom 12 März wieder eingefallen ...
ich habe es mal aus der Galerie hier rüber kopiert.

Um kurz vor 6 Uhr Morgens hab ich es aufgenommen..
ich
weiß noch dass nur für einen kleinen Moment dachte wieso haben wir heute Vollmond  und schwups war er hinter den Wolken verschwunden.

ich hab  dann trotzdem abgedrückt und siehe da auf dem Bild war er dann wieder zu sehen.

Nur hatten wir an dem Tag weder Vollmond  (grad mal zunehmenden Mond  noch vor Halbmond)
und für die Sonne war es eh zu früh die war nocht nicht mal aufgegangen.

Dass ich vor dem Fotografieren dacht wieso denn Vollmond habe ich völlig "vergessen" denn es konnte ja nicht sein.
Ist mir auch erst wieder eingefallen als ich hier weiter im Thread gelesen habe.

in der Galerie unter Frühling 2008 ist es besser zu erkennen weil größer
weiß nicht wieso dass hier so klein erscheint

Zitat
Zitat
Frage am Rande: Kennst Du Dich eigentlich bei Deinen Gedankengängen immer gut aus? Ich nicht. 

*lach* ... im großen und ganzen schon - das liegt vlt. auch daran; weil ich vieles, was mir in den Kopf schießt aufschreibe. Allerdings ist es mir auch schon so ergangen, daß ich mit meinem eigenen Geschreibsel nach Wochen gar nichts mehr anfangen konnte.
Ausgleichenderweise muß ich dazu aber auch sagen: manchmal habe ich schon Sachen aufgeschrieben, bei denen ich im Moment des schreibens nicht mal wußte, was ich damit meine   ... und dann nach JAHREN, als ich das dann wieder durchgelesen habe, war es, als hätte ich mir (damals mit diesen Zeilen) einen Brief in die Zukunft geschrieben. Verstehst Du? Ob ich dann wohl auch in einer sog. Parallelwelt war?? 
Das ist mir mal ganz krass vor ein paar Jahren passiert. Ich hatte in einer Kladde immer einen Eintrag, den ich mir schon zigmal durchgelesen hatte, aber nie den Sinn verstand. Es war so, als hätte das jemand anderes geschrieben und eines Tages, da trieb es mich regelrecht diese Kladde rauszusuchen und ich stieß auf diesen Eintrag und das war wirklich so, als ob ich mir da selber einen Rat geben würde ... ganz ganz merkwürdig ... da war es auf einmal sonnenklar!

Liebe Spirit liebe Gondwana ...schön was ihr da schreibt   und ich dachte manchmal schon ich sei echt Verrückt

liebe Grüsse Eidechse

« Letzte Änderung: 15. März 2008, 18:22:28 von Eidechse » Gespeichert

Die Zeit heilt nicht alle Wunden aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen
Eidechse
Forumslegende

Ignoriere
« Antworten #13 am: 15. März 2008, 18:19:41 »

Zitat
Daß man im Grunde sehr viel mehr sehen könnte, wenn man es zulassen würde - das hat mich sehr fasziniert. Denn das kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Sturmfarbe bei dem Satz von dir ist mir mein Foto vom 12 März wieder eingefallen ...
ich habe es mal aus der Galerie hier rüber kopiert.

Um kurz vor 6 Uhr Morgens hab ich es aufgenommen..
ich
weiß noch dass nur für einen kleinen Moment dachte wieso haben wir heute Vollmond  und schwups war er hinter den Wolken verschwunden.

ich hab  dann trotzdem abgedrückt und siehe da auf dem Bild war er dann wieder zu sehen.

Nur hatten wir an dem Tag weder Vollmond  (grad mal zunehmenden Mond  noch vor Halbmond)
und für die Sonne war es eh zu früh die war nocht nicht mal aufgegangen.

Dass ich vor dem Fotografieren dacht wieso denn Vollmond habe ich völlig "vergessen" denn es konnte ja nicht sein.
Ist mir auch erst wieder eingefallen als ich hier weiter im Thread gelesen habe.

okay dass Foto ist hier zu klein in der Galerie unter Frühling 2008 ist es größer  anzusehen da kann man es auch besser erkennen

Zitat
Zitat
Frage am Rande: Kennst Du Dich eigentlich bei Deinen Gedankengängen immer gut aus? Ich nicht. 

Ausgleichenderweise muß ich dazu aber auch sagen: manchmal habe ich schon Sachen aufgeschrieben, bei denen ich im Moment des schreibens nicht mal wußte, was ich damit meine   ... und dann nach JAHREN, als ich das dann wieder durchgelesen habe, war es, als hätte ich mir (damals mit diesen Zeilen) einen Brief in die Zukunft geschrieben. Verstehst Du? Ob ich dann wohl auch in einer sog. Parallelwelt war?? 

Liebe Spirit liebe Gondwana ...schön was ihr da schreibt 

und ich dachte manchmal schon ich sei echt Verrückt

liebe Grüsse Eidechse

Eidechse
Forumslegende

Ignoriere
« Antworten #14 am: 15. März 2008, 18:27:36 »

Und wieso der Beitrag nun doppelt ist  verstehe ich nicht

bin doch

Verrückt Verrückt

Lieber Admin
falls du das hier liest
es gab da mal eine Löschfunktion neben dem Ändern Button... 
ein halbes Stündchen vielleicht  .. wieder  ...?

Liebe Grüsse
Eidechse

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: