Kreativ Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
09. Januar 2009, 21:29:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wir sind bereits mitten im Aufstieg  (Gelesen 1486 mal)
Jasmin
Innerer Kreis

Bewertung: 53

Und dann weis man nicht was man sagen soll

Ignoriere
« am: 03. Mai 2007, 19:52:15 »

Ueberal sind Veraenderungen, immer mehr Menschen werde Medial, erfahren die Geistige Wellt. Bekommen Bewusstseinserweiterung das Klima veraendert sich, weil die Erde aufsteigt in hoeheren Dimensionen. Da alles kann man absolut nicht mehr uebersehen was auch immer die Wissenschaftler fuer eine Erklaerung fuer diese Veraenderungen auch finden moegen. Erwaehnte ich vor eineigen Jahren das sich Kontakte zur geistigen Welt habe und sich die Geistige Welt bei mir meldete.

Mich Gesund machte und das zu einer Zeit, in der ich bereits von der Medizin aufgegeben wurde. Hiess es in Den Esso Foren ich sei vom Teufel besessen und muesste einen Exozismus durchfuehren lassen. Es wurde mir ein ganzer Koran in meiner EMail aus dem selben Grunde reinkopiert. Heute nur ein paar Jahre spaeter Erzaehlen Offen immer mehr Menschen ueber ihre Erfahrung mit der Geistigen Welt. Reden uebe ihre Astralreisen als wenn sie ueber was Alltaegliches berichten wuerden.

Das veraenderte Wette das wir haben hat nicht nur mit dem Klima zu tun nein es ist auch der Aufstieg der Erden wir gehen Guten Zeiten entgegen
auf die man sich freuen kann. Alles was mir vor einigen Jahren die Geistige Welt mitteilte, ist bis Jetzt genau eingetroffen Wir gehen gesegneten Zeiten endgegen.

L.G. Jasmin

Sojus
Innerer Kreis

Bewertung: 14

Ignoriere
« Antworten #1 am: 03. Mai 2007, 22:15:12 »

Ueberal sind Veraenderungen, immer mehr Menschen werde Medial, erfahren die Geistige Wellt. Bekommen Bewusstseinserweiterung das Klima veraendert sich, weil die Erde aufsteigt in hoeheren Dimensionen. Da alles kann man absolut nicht mehr uebersehen was auch immer die Wissenschaftler fuer eine Erklaerung fuer diese Veraenderungen auch finden moegen. Erwaehnte ich vor eineigen Jahren das sich Kontakte zur geistigen Welt habe und sich die Geistige Welt bei mir meldete.

Mich Gesund machte und das zu einer Zeit, in der ich bereits von der Medizin aufgegeben wurde. Hiess es in Den Esso Foren ich sei vom Teufel besessen und muesste einen Exozismus durchfuehren lassen. Es wurde mir ein ganzer Koran in meiner EMail aus dem selben Grunde reinkopiert. Heute nur ein paar Jahre spaeter Erzaehlen Offen immer mehr Menschen ueber ihre Erfahrung mit der Geistigen Welt. Reden uebe ihre Astralreisen als wenn sie ueber was Alltaegliches berichten wuerden.

Das veraenderte Wette das wir haben hat nicht nur mit dem Klima zu tun nein es ist auch der Aufstieg der Erden wir gehen Guten Zeiten entgegen
auf die man sich freuen kann. Alles was mir vor einigen Jahren die Geistige Welt mitteilte, ist bis Jetzt genau eingetroffen Wir gehen gesegneten Zeiten endgegen.

L.G. Jasmin

Das sehe ich nicht so! Wir sind eher auf dem absteigenden Ast, bald werden wir alles ueberstanden haben. Frag mal die Scientologen, die wissen Bescheid!
Die "gesegneten Zeiten" , wie du es nennst, werden sein: Wir bloed wie die Nacht, unbewusst wie Helmut Kohl.  Cheesy
Die Menschheit wird nicht gescheiter, von wegen erweitertes Bewusstsein!
S.

Esoteriker sind Menschen, die sogar da ein Haar finden, wo keine Suppe ist Wink
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #2 am: 03. Mai 2007, 22:43:58 »

Sojus erlaube mir eine Frage Bit du das auf dem Foto Huh?Huh?Huh?Huh??

L.G. Jasmin
Sojus
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #3 am: 03. Mai 2007, 22:45:44 »

Sojus erlaube mir eine Frage Bit du das auf dem Foto Huh?Huh?Huh?Huh??

L.G. Jasmin

Nein, Jasmin, das konnte man sich beim Profilerstellen aussuchen. Ich sehe in Wirklichkeit aus wie der Beelzebub  Evil
S

Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #4 am: 03. Mai 2007, 23:29:40 »

Leider weis ich auch nicht wie ein Belzebub aussieht kanst du mir dein Bild schiken
ich wuerde gerne dich mal sehen.

L.G. Jasmin
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 5752

Ignoriere
« Antworten #5 am: 04. Mai 2007, 08:31:53 »

"Wir sind bereits mitten im Aufstieg"

....also das kann ich bejahen....wenn ich mir mein Leben so angucke....*aechz*.....immer nur bergauf....*aechz*......

Ansonsten....das Problem glaube ich ist, dass wir keine wirklich "objektiven" Moeglichkeiten haben, um das messen zu koennen. Gefuehlsmaessig wuerde ich sagen: Ja, vielleicht - aber ist es messbar?

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Sojus
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #6 am: 07. Mai 2007, 14:41:56 »

Leider weis ich auch nicht wie ein Belzebub aussieht kanst du mir dein Bild schiken
ich wuerde gerne dich mal sehen.

L.G. Jasmin

Liebste Jasmin

fuer dich mache ich mal eine Ausnahme und luefte meine streng geheime Identitaet!  Grin

Ich sehe ungefaehr so aus:

Ich hatte aber auch einen harten Tag an diesem Tag, drum sah ich wirklich etwas mitgenommen aus  Cheesy Cheesy Wink

LG Sojus

Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #7 am: 07. Mai 2007, 15:19:25 »

Mein allerlibster Sojus darf ich mir erlauben mich vorzutellen, ich finde das wir gut zusammenpassen.

L.G. jasmin
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 15:37:03 von Jasmin » Gespeichert
Ratte
Forums-Urgestein

Bewertung: 56

Ignoriere
« Antworten #8 am: 07. Mai 2007, 15:57:31 »

Hey Jasmin!

Gegenueber Sojus bist Du ja ne richtig huebsche  Grin

Sein Bild gibt mir zu denken... scheint ein schuechterner Typ zu sein, der schnell erroetet... und dass er mit gespaltener Zunge spricht, sieht man ihm foermlich an  Grin

Lieben Gruss
Daniela Smiley

Behandle jeden Menschen wie einen weisen Menschen, er koennte Dein Lehrer sein!
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #9 am: 07. Mai 2007, 19:43:00 »

Hallo Ratchen

Dein Humor gefaellt mir, bitte mehr davon, anssonst sieht er doch Schnieke aus. Du weist nicht welche Faehigkeiten diese Zunge inne hat, moeglicherweise ist es im bei diesem Foto eingefalle dabei ist er dan so erroetet der Aermste.

L.G. Jasmin
Sojus
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #10 am: 08. Mai 2007, 22:17:28 »

*Rofl*,  Grin -- jetzt sind wir aber sehr weit Off Topic  Wink, Jasmin!

Sojus

Ratte
Forums-Urgestein

Bewertung: 56

Ignoriere
« Antworten #11 am: 09. Mai 2007, 01:36:41 »

Nochmal kurz n bisschen off topic... sorry  Grin

@Jasmin... Du musst Dich aber nicht immer gleich "gruen" aergern, wenn Sojus mal wieder nicht versteht, wovon wir reden  Grin

@Sojus... gell, Du suesses Teufelchen???

Lieben Gruss
Daniela Smiley

Behandle jeden Menschen wie einen weisen Menschen, er koennte Dein Lehrer sein!
Inti
Master of Forum Arts

Bewertung: 71

Ignoriere
« Antworten #12 am: 09. Mai 2007, 07:10:45 »

Steigt die Erde und wir Menschen mit ihr nun  auf oder ab - wo liegt das naechste Etappenziel? Wenn die Pole abschmelzen werden einige Inseln im Meer versinken, also eher ein Abstieg? Die Wuesten werden sich ausbreiten und das Suesswasser wird in vielen Laendern knapp werden - sieht so der Aufstieg aus? Das Positive fuer die bewussten, aufgestiegenen Menschen ist dann, dass wir Menschen diese Verringerung der Lebensqualitaet bewusst miterleben.

Oder Jasmin willst du damit sagen, dass wir die Erde nun nicht mehr als physischen Lebens-Ort brauchen weil wir in geistige Sphaeren aufsteigen und ihn deshalb auf den Muell werfen koennen?

LGInti
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 5752

Ignoriere
« Antworten #13 am: 09. Mai 2007, 08:16:40 »

Lieber Inti!

Hm...ich stelle mir das grade so vor, wenn wir so medial werden, dass wir die Erde nicht mehr brauchen, bekomme ich schon jetzt schreckliches Heimweh.

Diese Erde ist einfach zu schoen, als dass ich sie missen moechte. In dem Thread ueber die Klimaerwaermung teilen sich ja auch die Meinungen, ob das nun kuenstlich geschaffen ist und damit ein Zeichen sein koennte, dass wir nicht mehr zu retten seien oder dass dieses ein voellig natuerliches Phaenomen sei, das die Erde schon mehrmals gehabt haette.

*gruebel*

Was meinst denn Du persoenlich dazu? Empfindest Du die Veraenderungen auf der Erde als Abstieg oder Aufstieg? Oder beides?

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #14 am: 09. Mai 2007, 09:30:57 »

Oder Jasmin willst du damit sagen, dass wir die Erde nun nicht mehr als physischen Lebens-Ort brauchen weil wir in geistige Sphaeren aufsteigen und ihn deshalb auf den Muell werfen koennen?

LGInti

Hallo Inti

Die Erde steigt auf, in die naegste Dimension, zum Licht und wir Menschen mit Ihr. Es wird alles besser. Der Mensch wird umdenken und sein Lebensraum nicht zerstoeren, Es wird sich fuer den Menschen alles ins Positive veraendern. Zu keiner Zeit gab es so viele Menschen die Medial sind, die Veraenderungen des Klimas sind die reinigung der Erde und alles haengt damit zusammen. Diese Botschaft bekam ich "003, und alles was mir mitgeteilt wurde Traf bis jetzt auch ein, die ist meine Erkenntnis muss nicht Notwendigerweise deine sein. Jedenfalls fuerchte ich nichts, das wissen das auf uns Menschen und unseren Lebenraum zukommt Ist einfach wunderbar.

L.G. Jasmin
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: