Kreativ Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
09. Januar 2009, 23:25:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wir sind bereits mitten im Aufstieg  (Gelesen 1505 mal)
Inti
Master of Forum Arts

Bewertung: 71

Ignoriere
« Antworten #15 am: 10. Mai 2007, 07:38:06 »

hi Spirit
Zitat
ob das nun kuenstlich geschaffen ist und damit ein Zeichen sein koennte, dass wir nicht mehr zu retten seien oder dass dieses ein voellig natuerliches Phaenomen sei, das die Erde schon mehrmals gehabt haette.

*gruebel*

Was meinst denn Du persoenlich dazu? Empfindest Du die Veraenderungen auf der Erde als Abstieg oder Aufstieg? Oder beides?
ich halte das was momentan passiert fuer menschengemacht - aber das Auf und Ab im Lebendigen Sein hier auf Erden ist voellig natuerlich - frueher musste halt ein Meteoriteneinschlag herhalten um eine Veraenderung zu bewirken, heute schaffen wir das selber Wink

Das Aussterben der Dinos hat dazu gefuehrt dass die Saeugetiere ein Chance bekamen, und so konnte der Mensch entstehen, das war wohl ganz sicher ein Aufstieg des Menschen, was es Mutter Gaia gebracht hat weiss ich nicht so genau. Und was nun die Klimaerwaermung bringt - mal sehen.

Und die Visionen vom grossen Umbruch gibt es schon so lange Menschen hier auf Erden leben - auch im Christentum gab es immer wieder Botschaften von der Wiederkunft Christi oder aber auch vom Armaggedon oder Antichristen - und inwieweit solche Botschaften wirklich die Welt betreffen oder subjektiv entstanden sind, kann der Visonist kaum auseinanderhalten. Ich hoerte in den 80ger Jahren viele solcher Visionen z.B. auch von einem der sich Avatar nannte  -  dass die Welt dann und dann untergehen wuerde, aber es ging nur seine persoenliche Welt unter, er starb naemlich an diesem Termin - von daher stimmte seine Vison schon irgendwie, nur seine Interpretation war falsch.

Jasmin - ich will nicht die Existenz deiner Visionen anzweifeln, sondern nur deine persoenliche Interpretation. Und einiges von dem was du sagst wie:
"Die Erde steigt auf, in die naechste Dimension"
"Es wird alles besser"
"Es wird sich fuer den Menschen alles ins Positive veraendern"
hoert sich in meinen Ohren nur wie Phrasen an, es hat "kein Hand und Fuss" sondern sind nur Floskeln - denn was heisst denn konkret "naechste Dimension" oder "es wird besser" was ist "es" was heisst "besser"  Huh?

LGInti
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 07:43:11 von Inti » Gespeichert
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 5754

Ignoriere
« Antworten #16 am: 10. Mai 2007, 09:10:03 »

hi Spirit ich halte das was momentan passiert fuer menschengemacht - aber das Auf und Ab im Lebendigen Sein hier auf Erden ist voellig natuerlich - frueher musste halt ein Meteoriteneinschlag herhalten um eine Veraenderung zu bewirken, heute schaffen wir das selber Wink
Das Aussterben der Dinos hat dazu gefuehrt dass die Saeugetiere ein Chance bekamen, und so konnte der Mensch entstehen, das war wohl ganz sicher ein Aufstieg des Menschen, was es Mutter Gaia gebracht hat weiss ich nicht so genau. Und was nun die Klimaerwaermung bringt - mal sehen.

Da bin ich auch schon gespannt - mal sehen, ob die Voraussagen ueberhaupt so stimmen, eigentlich befinden wir uns ja in einer Zwischeneiszeit, d.h. in Summe wuerden wir wieder auf eine Eiszeit hinsteuern, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die Natur sucht sich immer wieder Regulative, so oder so... Wink

Zitat
Ich hoerte in den 80ger Jahren viele solcher Visionen z.B. auch von einem der sich Avatar nannte  -  dass die Welt dann und dann untergehen wuerde, aber es ging nur seine persoenliche Welt unter, er starb naemlich an diesem Termin - von daher stimmte seine Vison schon irgendwie, nur seine Interpretation war falsch.

Das klingt total interessant - weiss Du da mehr darueber? Ginge ja auch ein wenig in Richtung Konstruktivismus *grins*

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Jasmin
Innerer Kreis

Bewertung: 53

Und dann weis man nicht was man sagen soll

Ignoriere
« Antworten #17 am: 10. Mai 2007, 09:15:15 »

Inti

Wuerdest du mich kennen wuestest du das ich nicht zu den Menschen gehoere, die Irgendwelche Phrasen dreschen. Anderseits gehoerst du scheinbar auch nicht zu den Menschen die es verstehen wuerden, selbst wen man es dir aufmalen wuerde.
Respektieren wir doch einander in dem wir jedem seine Ueberzeugung lassen. Meine Wahrheit muss nicht die deine sein, deshalb halte ich dich nicht fuer einen Spinner oder abgehoben. Wie heisst es so schoen jedem das seine, vieleicht sollte man sich etwas in Toleranz ueben. Und jedem das seine lassen, dan ist das Leben fuer uns alle ein Stueckchen Freundlicher. Auf Gogel koenntest du es etwas ausfuehrlicher haben, und wen das Phrasen sind  sind es eine Menge, fuer mich aber Stimmig. Alles klar.

L.G. Jasmin
Inti
Master of Forum Arts

Ignoriere
« Antworten #18 am: 10. Mai 2007, 15:53:43 »

hi Jasmin
Zitat
Wuerdest du mich kennen wuesstest du, dass ich nicht zu den Menschen gehoere, die Irgendwelche Phrasen dreschen.
ich bin mir sicher, dass du eine ganz liebe Person bist 
Zitat
Anderseits gehoerst du scheinbar auch nicht zu den Menschen die es verstehen wuerden, selbst wenn man es dir aufmalen wuerde.
du kannst es ja mal versuchen
Zitat
Respektieren wir doch einander in dem wir jedem seine Ueberzeugung lassen.
schon passiert, ich hab nicht dich kritisiert sondern nur Saetze von dir - sonst haette ich gesagt du BIST eine Phrase, das wuerd ich aber ganz echt nie tun -  ich hab dir dein Weltbild weder zerstoeren noch veraendern wollen, ich hab nur meinen Eindruck geschildert
Zitat
Wie heisst es so schoen jedem das seine, vieleicht sollte man sich etwas in Toleranz ueben.
mit dem "man" meinst du sicher mich - das ueberrascht mich nun, da ich eigentlich immer davon ausging, dass Toleranz eine meiner Eigenschaften sei???

LGInti
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 15:55:45 von Inti » Gespeichert
Esper
Innerer Kreis

Bewertung: 40

Ignoriere
« Antworten #19 am: 10. Mai 2007, 16:36:11 »

Ueberal sind Veraenderungen, immer mehr Menschen werde Medial, erfahren die Geistige Wellt. Bekommen Bewusstseinserweiterung das Klima veraendert sich, weil die Erde aufsteigt in hoeheren Dimensionen. Da alles kann man absolut nicht mehr uebersehen was auch immer die Wissenschaftler fuer eine Erklaerung fuer diese Veraenderungen auch finden moegen. Erwaehnte ich vor eineigen Jahren das sich Kontakte zur geistigen Welt habe und sich die Geistige Welt bei mir meldete.
Mich Gesund machte und das zu einer Zeit, in der ich bereits von der Medizin aufgegeben wurde. Hiess es in Den Esso Foren ich sei vom Teufel besessen und muesste einen Exozismus durchfuehren lassen. Es wurde mir ein ganzer Koran in meiner EMail aus dem selben Grunde reinkopiert. Heute nur ein paar Jahre spaeter Erzaehlen Offen immer mehr Menschen ueber ihre Erfahrung mit der Geistigen Welt. Reden uebe ihre Astralreisen als wenn sie ueber was Alltaegliches berichten wuerden.
Das veraenderte Wette das wir haben hat nicht nur mit dem Klima zu tun nein es ist auch der Aufstieg der Erden wir gehen Guten Zeiten entgegen
auf die man sich freuen kann. Alles was mir vor einigen Jahren die Geistige Welt mitteilte, ist bis Jetzt genau eingetroffen Wir gehen gesegneten Zeiten endgegen.
L.G. Jasmin

Hallo Jasmin,

ich bin da auch ein wenig skeptisch und kann deinen Optimismus nicht so ganz teilen. Ich sehe keinen wirklichen "Aufstieg", das Bewusstsein der Menschen sehe ich nicht als besonders stark gestiegen. Schau dir mal die fuehrenden Koepfe der Gesellschaft, der Politik und der Wirtschaft an, die ja allesamt sozusagen das Spitzenprodukt aus unserer Mitte sind  Roll Eyes -- Siehst du!  Grin

Ueber die Klimaerwaermung gibts hier anderswo einiges Interessantes, ich denke nicht dass es dafuer geistige Ursachen gibt.

In welchen Punkten konkret erkennst du eine Verbesserung der Situation? Den Aufstieg?

Esper

Was sich auf die Wirklichkeit bezieht, ist nicht sicher, und was sicher ist, ist nicht wirklich. [A. Einstein]
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #20 am: 30. Juni 2007, 16:37:15 »

Hallo Jasmin,

ich bin da auch ein wenig skeptisch und kann deinen Optimismus nicht so ganz teilen. Ich sehe keinen wirklichen "Aufstieg", das Bewusstsein der Menschen sehe ich nicht als besonders stark gestiegen. Schau dir mal die fuehrenden Koepfe der Gesellschaft, der Politik und der Wirtschaft an, die ja allesamt sozusagen das Spitzenprodukt aus unserer Mitte sind  Roll Eyes -- Siehst du!  Grin

Ueber die Klimaerwaermung gibts hier anderswo einiges Interessantes, ich denke nicht dass es dafuer geistige Ursachen gibt.

In welchen Punkten konkret erkennst du eine Verbesserung der Situation? Den Aufstieg?

Esper
[/quote]

Hallo Esper

Wen es für dich nicht stimmig ist, dan ist das für dich auch in Ordnung wen du nicht daran glaubst. Man sollte nicht alles glauben was irgend jemand schreibt. Sie mal für mich persönlich ist es aus dem Grunde stimmig, weil Dinge eintreffen die ich seit dem Jahr 2000 weiß.  Diese Ergebnisse Überzeugen mich persönlich, Ich hoffe das man damit hier im Forum kein Problem hat. Ich bin nämlich gerne hier.

L.G. Jasmin
MeYLYn
Magische Vielfalt

Bewertung: 514

Ignoriere
« Antworten #21 am: 01. Juli 2007, 08:48:05 »

Hallo Jasmin,

Esper

Hallo Esper

Wen es für dich nicht stimmig ist, dan ist das für dich auch in Ordnung wen du nicht daran glaubst. Man sollte nicht alles glauben was irgend jemand schreibt. Sie mal für mich persönlich ist es aus dem Grunde stimmig, weil Dinge eintreffen die ich seit dem Jahr 2000 weiß.  Diese Ergebnisse Überzeugen mich persönlich, Ich hoffe das man damit hier im Forum kein Problem hat. Ich bin nämlich gerne hier.

L.G. Jasmin

[/quote]

Liebe Jasmin
ich habe kein Problem damit und schön wieder mal von dir was neues zu lesen Wink

Alles Liebe
Meilin

Relativ ist das Sein, endlos die Zeit,
komm und tauch ein, in die Ewigkeit
Esper
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #22 am: 01. Juli 2007, 09:49:35 »

Hallo Esper

L.G. Jasmin

Hallo Jasmin  Smiley

Ich hab überhaupt kein Problem damit!
Mich würde es nur freuen, wenn du es ein wenig konkreter schreiben könntest, wo denn die Verbesserungen liegen. Wie ich geschrieben habe, sehe ich diese Verbesserungen eben nicht so ganz.

LG Esper

Was sich auf die Wirklichkeit bezieht, ist nicht sicher, und was sicher ist, ist nicht wirklich. [A. Einstein]
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #23 am: 01. Juli 2007, 14:09:34 »

Hallo Esper

Ich kann mir nicht vorstellen das du noch keine Verenderungen seit Jahr 2000 festgestellt hast. Nur um einige Punkte zu nennen Klimaveränderungen, Wirtschaft. Korruption in der Politik Verbreitung im Essobereich Veränderung in der wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das Erwachen der Sternensaaten die Täglich mehr werden. So könnte ich noch länger fortfahren aufzuzählen, von Ereignissen die sich in den letzten Jahren ereigneten die ich aber schon im Voraus mitgeteilt bekam.
Das ist der Grund warum es für mich stimmig ist, weil ich all dies was mir mitgeteilt wird. Einfach bestätigt sehe, also ich brauche für nicht beweise.

L.G. Jasmin
Sojus
Innerer Kreis

Bewertung: 14

Ignoriere
« Antworten #24 am: 01. Juli 2007, 14:37:03 »

Hallo Esper

Ich kann mir nicht vorstellen das du noch keine Verenderungen seit Jahr 2000 festgestellt hast. Nur um einige Punkte zu nennen Klimaveränderungen, Wirtschaft. Korruption in der Politik Verbreitung im Essobereich Veränderung in der wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das Erwachen der Sternensaaten die Täglich mehr werden. So könnte ich noch länger fortfahren aufzuzählen, von Ereignissen die sich in den letzten Jahren ereigneten die ich aber schon im Voraus mitgeteilt bekam.
Das ist der Grund warum es für mich stimmig ist, weil ich all dies was mir mitgeteilt wird. Einfach bestätigt sehe, also ich brauche für nicht beweise.

L.G. Jasmin

Hi Jasmin
Und das alles nennst du positiv?? Staun und wunder!
Sojus

Esoteriker sind Menschen, die sogar da ein Haar finden, wo keine Suppe ist Wink
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #25 am: 01. Juli 2007, 15:05:03 »

Ja sojus

All diese Veränderungen sind nötig um einen positiven Ausgang für dir Erde zu erlangen. Ich weis das es nicht einfach ist das zu begreifen, war es für mich auch lange nicht. Ich brachte viele Ergebnisse um es zu glauben.

L.G. Jasmin
Esper
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #26 am: 08. Juli 2007, 16:09:01 »

Hallo Esper

L.G. Jasmin

Liebe Jasmin,

ich sehe diese Veränderungen, die du ansprichst als "normale" Geschehnisse, soweit man sowas als normal bezeichnen kann  Grin
Ich denke, die Klimaerwärmung, so umstritten sie sein mag, passiert je nach Quelle schon seit längerer Zeit und nicht erst seit dem Jahr 2000.
Die Wirtschaft hat sich nicht grundlegend oder auffallend im Jahr 2000 geändert wie ich meine.
Korruption in der Politik ist ein Problem, dass schon seit Beginn der Sozialisation stattfindet, ich denke aber sogar, dass sich die Korruption langsam aber sicher zurückbildet, einfach weil die Leute hellhöriger sind und "denen da oben" nur mehr wenig Vertrauen entgegenbringen.
Veränderungen in wissenschaftlichen Erkenntnissen habe ich auch nicht ausdrücklich bemerkt. Was ist dir da aufgefallen im speziellen?
Vielleicht bin ich ja auch nicht so empfänglich dafür, und gerade deswegen brauche ich konkretere Angaben!  Smiley

Esper

Sojus
Innerer Kreis

Bewertung: 14

Ignoriere
« Antworten #27 am: 12. Juli 2007, 23:26:46 »

Erwachen der Sternsaaten? Huh? Hab ich was versäumt hier?  Cheesy

Esoteriker sind Menschen, die sogar da ein Haar finden, wo keine Suppe ist Wink
Inti
Master of Forum Arts

Ignoriere
« Antworten #28 am: 13. Juli 2007, 08:46:04 »

hi Sojus
Zitat
Erwachen der Sternsaaten?
ja du selber bist auch so eine Sternensaat, du musst nur noch aufgehen, das nennt man Bewusstwerdung des eigenen Seins.Smiley

LGInti
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 5754

Ignoriere
« Antworten #29 am: 13. Juli 2007, 09:25:22 »

hi Sojus
Zitat
Erwachen der Sternsaaten?
ja du selber bist auch so eine Sternensaat, du musst nur noch aufgehen, das nennt man Bewusstwerdung des eigenen Seins.Smiley

LGInti

*lol* ...und durch regelmäßiges Lesen hier im Argumente-Forum erhältst Du gratis Deine Düngungsration zum guten Gedeihen!  Grin

Lg
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: