|
Spirit
|
 |
« am: 12. Januar 2008, 20:35:18 » |
|
Ein neuer Tisch ist auf den Markt gekommen, Kostenpunkt derzeit schlappe 7000,- Euro... Man lese und staune jedoch, was dieser Tisch alles zu bieten hat: http://www.kurier.at/nachrichten/120470.phpLiebe Grüße Spirit (ich bräuchte das Ding nicht  )
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Januar 2008, 22:03:30 » |
|
öhm nein nicht wirklich, sowas will ich nicht bleibe beim herkömmlichen  da bin ich altmodisch
|
|
|
|
|
|
Relativ ist das Sein, endlos die Zeit, komm und tauch ein, in die Ewigkeit
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Januar 2008, 22:54:51 » |
|
Ich denke, wer so ein Ding in der Stube hat und das bei Besuch eingeschaltet lässt, wird bald keine wirklichen Gespräche mehr haben, die zwischenmenschlich wichtig sind. Dann geht es nur noch um Datenverarbeitung. Alles gierig aufnehmen und im Kopf oder auf der Festplatte speichern. Macht vielleicht süchtig?
Ich behalte meinen Couchtisch. hier auch altmodisch bin,
Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Januar 2008, 09:41:11 » |
|
...außerdem kann man keine Blumenvasen mehr draufstellen....Und Tischdecken, die so schön kitschig-romantisch sind....  Also, mir ist meiner auch lieber....aber ich bin sicher, dass dieses Ding den Männleins gefallen wird. Information ist alles. Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3609
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Januar 2008, 10:44:42 » |
|
...außerdem kann man keine Blumenvasen mehr draufstellen....Und Tischdecken, die so schön kitschig-romantisch sind....  Also, mir ist meiner auch lieber....aber ich bin sicher, dass dieses Ding den Männleins gefallen wird. Information ist alles. Liebe Grüße Spirit Jooo, klingt nicht schlecht  .... nur der Preis ist ein Horror  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Januar 2008, 11:27:41 » |
|
Also ... ich finde den Tisch auch ganz gut ... die Blumen und das andere Zeux könnten ja am Rand stehen ...
<grübel>
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Januar 2008, 13:49:42 » |
|
Naja, ich hab gelesen, wennst nen Wein draufstellst, sagt Dir der Tisch, aus welcher Gegend er kommt....  Da trau ich mich aber dann nix mehr draufstellen....*grins* wer weiß, was der Tisch dann ausplaudert....  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Januar 2008, 17:15:55 » |
|
... eben, eben... weiterspinn'... Stell dir vor, der liest dir aus der Hand! Und wenn du was Dummes gemacht hast, und deine Hand landet versehentlich auf der Tischplatte, plaudert dein Tisch alle deine Schandtaten aus! 
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Januar 2008, 17:30:25 » |
|
Und wenn du was Dummes gemacht hast, und deine Hand landet versehentlich auf der Tischplatte, plaudert dein Tisch alle deine Schandtaten aus!  Genau an das dachte ich....*schelm*  Lieber keinen Tisch....komisch, dass Männleins sowas wollen, sind vielleicht die mit dem reineren Gewissen....*kicher* Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|