|
akire
|
 |
« Antworten #270 am: 09. Februar 2009, 19:56:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #271 am: 10. Februar 2009, 20:54:44 » |
|
Ihr lieben vielen lieben Dank für euer Feedback. Macht aber das meiste das Programm ...... *zwinker* @ Spirit Ja so ist das Sauwetter zu etwas gut, es inspiriert zu einem Regen oder Schnee Bild.  @11e ja ich hab den Avatar nun, weil er mir sehr gut gefällt, da gehts nicht darum, dass sie weint, sondern ich finde, dieses Bild hat Ausstrahlung, wirkt auf mich. Aber hast recht, was fröhlicheres wäre auch gut. ich lass mir was einfallen. Liebe Grüße Meylyn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #272 am: 24. Februar 2009, 09:41:37 » |
|
Liebe Meylyn, dein Schneegestöber hat was! Und dein neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut! Rosenumkränztes Weiß - das sieht einfach sauber aus!!! Die Figuren passen auch sehr gut zusammen. Tolle Arbeit!
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ginko
|
 |
« Antworten #273 am: 24. Februar 2009, 16:32:45 » |
|
Liebe MeYLYN! Ich mag Deinen neuen Ava total gerne, ich stehe nämlich auf so Poesiealbumbildchen und daran erinnert mich der. Hast Du schön gemacht! Willst Du uns das Bild hier vielleicht auch mal in groß zeigen? Liebe Grüße von Ginko 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #274 am: 24. Februar 2009, 17:06:51 » |
|
Danke Ginko - endlich ist mir klar, woran mich das Bildi erinnert... Lackbilder aus dem Poesiealbum... boah, da hatte ich aber einen Klemmer im Hirnskasten.
Ja, gute Idee - ich möchte das Bild auch in viel, viel, viel größer bewundern dürfen, liebe Meylyn!!! Bitte, bitte!
Grüßchens von Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #275 am: 24. Februar 2009, 18:32:21 » |
|
oh ihr seid so lieb und süß, ich fühle mich geehrt, dass ihr mir so ein schönes Werk zutraut, Aber diesmal, stammt das Bild nicht von mir leider, ich habs in meinen Dateien gefunden, empfand, das weinende Mädchen hat mich genug begleitet und suchte diesen aus.  ich wünschte ich könnte sowas wie mein Avatar ist, Aber die Original größe kann ich euch erfüllen, auf Wunsch von Ginko und Yda, die original-größe meines derzeitigen Avatars 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #276 am: 24. Februar 2009, 19:26:39 » |
|
 Danke! Meylyn, das Bild ist echt der Hammer!!! Traumhaft!LG, Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #277 am: 24. Februar 2009, 20:05:54 » |
|
 Danke! Meylyn, das Bild ist echt der Hammer!!! Traumhaft!LG, Yda Ja das stimmt, aber ist halt nicht von mir außer das hochladen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elfe
|
 |
« Antworten #278 am: 24. Februar 2009, 22:47:32 » |
|
Ich schließe mich an  Gefällt mir besser *freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #279 am: 24. Februar 2009, 23:20:04 » |
|
Meylyn, sei nicht immer so verdammt bescheiden! Es ist nicht aus deiner Feder, aber es ist jetzt DEINS. Basta. So, nu hab ich mal ein Machtwort gesprochen. DEIN Ava ist traumhaft, Meylynchen! Basta und aus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #280 am: 27. Februar 2009, 20:30:53 » |
|
Diesmal wieder etwas von mir, oder teilweise von mir. Spirit hat das Motiv gemalt und ich habs glitzernd verzaubert Vielen Dank Spirit, ich hoffe, es gefällt dir. Spirits Romantique glitzernd 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #281 am: 27. Februar 2009, 20:41:03 » |
|
Liebe Meylyn! Ja, gefällt mir sehr gut! Du hast Bewegung ins Bild gebracht, ganz gekonnt!  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
 Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur 
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #282 am: 27. Februar 2009, 22:11:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #283 am: 03. März 2009, 10:33:58 » |
|
Komisch, hier kann ich das Glitzern gar nicht als solches erkennen... Es fliegen kleine Wattebäuschchen quer übers Bild. Und links und rechts die Kugeln, da tut sich nichts...
Fehlt mir was am Programm, dass ich nicht auf Sendung bin?
Sorry, Meylyn, bitte nicht böse sein, ich meine es ansich albern...
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #284 am: 05. März 2009, 19:27:32 » |
|
Yda, es ist in dem Sinn kein Glitzern und leider fliegen die Teile, die Röschen darstellen sollen zu langsam. Dumm nur, ich kriegs nicht schneller hin, keine Ahnung woran das liegt.
Es sind keine Wattebäuschchen, sondern sollen die Form von Röschen haben. Und nein ich bin dir nicht böse.
LG Meylyn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|