Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
21. November 2008, 21:48:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rueckfuehrung in den Medien  (Gelesen 398 mal)
Jasmin
Innerer Kreis

Bewertung: 53

Und dann weis man nicht was man sagen soll

Ignoriere
« am: 05. August 2006, 13:54:17 »

Generel sieht es die geistige Welt ungern, wen Rueckfuehrung gemacht wird. Den nicht um sonst wird den Seele bei jeder Inkarnirun alle Erinnerug genommen. Je nach dem Was ein Mensch im vergangenem Lebe erlebt hatte, moeglicherweise einen gewaltsamen tot auf eine grausame Art und weise.

Oder oder dieser Mensch fuehrte ein reiches Leben, und ist in diesem Leben jetzt Betler. Nicht Immer wird der jenige mit diesem Wissen fertig. Es heist das geistig verwirrte Menschen sich oft fuer irgendwelche Personen aus der Geschichte halten. Der eine Ist Napoleon, der andere Merlin der Zauberer,oder, eine Frau die sich fuer Katarina die grosse Haellt.

Nehmen wir an ich erfahre bei einer Rueckfuerung das ich im vergangenem Leben steinreich war, jetzt aber lebe ich gegenwertig von einer kleiner Rente die hinten und vorne nicht reicht. Das ist doch fies oder nicht?Den Medien ist alles Recht was Ihnen Quoten ist gleich Gewinn bringt. Das Schiksal eines einzelne Menschen Interesiert die wohl kaum.

L.G. Jasmin
Jill
Basis-Mitglied
**

Bewertung: 4

Ignoriere
« Antworten #1 am: 15. August 2006, 22:54:04 »

Hallo Jasmin,

ich verstehe nicht ganz, worauf du mit dem Thread hinaus willst. Greifst du die Medien an, oder glaubst du nicht an Reinkarnation. Sorry, ich blick nicht ganz durch  Huh?

JILL

PS: Ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht so aus!
Jasmin
Innerer Kreis

Bewertung: 53

Und dann weis man nicht was man sagen soll

Ignoriere
« Antworten #2 am: 26. August 2006, 12:35:56 »

Hallo Jill

Zum einen will ich sagen das es den Medien  gleichgueltig ist, welche Folgen ihre Sendungen fuer den einzelnen haben koennten. Haubtsache die Quoten stimmen. Und zu anderem mache ich darauf aufmerksam, das der Zurueckfuerender moeglicherweise mit dem was er eventuel erfahren koennte, nicht klar kommt ich hoffe du verstest es Jetzt.

L.G. Jasmin
Jill
Basis-Mitglied
**

Bewertung: 4

Ignoriere
« Antworten #3 am: 06. September 2006, 11:24:10 »

Hallo Jill

Zum einen will ich sagen das es den Medien  gleichgueltig ist, welche Folgen ihre Sendungen fuer den einzelnen haben koennten. Haubtsache die Quoten stimmen. Und zu anderem mache ich darauf aufmerksam, das der Zurueckfuerender moeglicherweise mit dem was er eventuel erfahren koennte, nicht klar kommt ich hoffe du verstest es Jetzt.

L.G. Jasmin

Nein, leider verstehe ich dich noch immer nicht!  Huh? Gib mir ein Beispiel, vielleciht steh ich auf der Leitung  Smiley

JILL
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4682

Ignoriere
« Antworten #4 am: 21. September 2006, 16:23:58 »

Verstehe ich das richtig, Jasmin?

Du meist, es waere eine grosse Verantwortung, eine Rueckfuehrung zu machen, weil die Konsequenzen fuer die Psyche gewaltig sein koennen?

Wenn Du das damit sagen willst, da gebe ich Dir recht.

Allerdings glaube ich gar nicht, dass bei einer Rueckfuehrung dermassen "arge" Dinge herauskommen, zumindest nicht, wenn ein verantwortungsvoller Therapeut dabei ist.

Aber moeglich waere es, vielleicht findet sich ein User, der sich damit gut auskennt....

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: