|
Yda
|
 |
« Antworten #30 am: 12. September 2007, 19:56:55 » |
|
Ich hatte das ganz anders verstanden als du, greenbuddha.
Sie sind beide Geschwister, wurden aber getrennt voneinander von zwei Familien adoptiert.
Liebe Soluna, kläre uns bitte mal auf, es ist ein wenig verwirrend. Und WILKOMMEN in der Runde! Steine werfen? Nö. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #31 am: 12. September 2007, 21:35:02 » |
|
Ich denke schon, dass es hier so gemeint war, dass sie genetisch Bruder und Schwester waren/sind - oder hab ich da was falsch verstanden?
Grübelnde Grüße Spirit
Edit: Hab grade gesehen, Ida hat ähnlich geschrieben...mal sehen, was Soluna dazu sagt...
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
greenbuddha
Basis Advanced

Bewertung: 36
|
 |
« Antworten #32 am: 12. September 2007, 23:19:29 » |
|
"wegen Adoption" habe ich wohl anders gedeutet, ja.... @Kelte sicher erfordert Sprache Intelligenz, aber eine Abwesenheit von geübter Sprache muss noch keinen Mangel an Intelligenz indizieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soluna
Junior Advanced
Bewertung: 2
|
 |
« Antworten #33 am: 29. September 2007, 21:44:42 » |
|
hallo, war ja lang nimmer da, unsere Mama wurde bei nen unfall getötet ich kam zur tante mein bruder ins heim, jahre später treffen wir uns zufällig unterhalten nuns gehen eis essen und plötzlich taucht unser onkel auf und sagt zu meinen Bruder "Fein das du deine schwester schon gefunden hast". naja wir waren erstmal geschockt. aber wir haben es einfach nicht geschafft uns als geschwister zu sehen und irgendwann ist es passiert. manchmal finde ich es heute noch schade das wir geschwister sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #34 am: 30. September 2007, 20:14:28 » |
|
Hi Soluna! Bist Du heute noch irgendwie mit ihm zusammen oder habt Ihr verschiedene Partner? Meine früheren Partner waren alle schrecklich eifersüchtig auf meinen Bruder.  Aber in erster Linie deshalb, weil ich mich irgendwie für ihn verantwortlich gefühlt hatte (er war mein "kleiner" Bruder) und wenn er was gebraucht hatte, bin ich sofort gesprungen.... Heute ist er "groß" genug *grins* - Er hat selbst schon drei Kids und kommt ohne mich ganz gut zurecht  Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
soluna
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #35 am: 02. Oktober 2007, 00:15:36 » |
|
Naja wir sind beide singel und wohnen getrennt sehen uns aber oft, sexuell war schon lange nichts mehr, aber trotzdem überkommt mich bei ihm immmer so ein komisches gefühl........ Ich muss aber sagen das es ein blödsinn ist zu behaupten geschwisterliebe wäre Ekelhaft, ich hatte sex mit meinem Bruder und aus uns ist kein grüner schleim rausgekommen, wir haben auch keine haare verloren oder uns in Affen verwandelt. Der einzige Mist am Inzest ist die Sache mit den Kindern, wenn die nicht arm dran wären wäre das alles kein problem. Ich kann mir denken wie sich Susan und Partrick fühlen müssen und meinen Segen haben sie, sie müsssen ja nicht gleich heiraten, es genügt wenn sie sich einfach so lieben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #36 am: 02. Oktober 2007, 09:04:25 » |
|
Das ist sicher eine Tragödie, wenn man sich liebt und dies aber "verboten" ist.
Andere Partner ziehen Dich nicht so an wie Dein Bruder? Ich meine, ist das irgendwann in den Hintergrund geraten durch andere Lieben?
Gabs da Unterschiede?
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soluna
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #37 am: 04. Oktober 2007, 03:15:19 » |
|
richtige beziehung hatte ich seither keine, nur kumpelmäßige feunde, hab nie einer näher an mich rangelassen, außer einmal da war ich bei ner freundin zu besuch und ein bekannter von ihr war dort und sie hat ihm gesagt er solle mich mal auf andere gedanken bringen..... jedenfalls hatte ich keine lust mich zu begrapschen zu lassen, auch wenns angeblich gut gemeint war und bin mit dem taxi heimgefahren. zuhause habe ich unter tränen meinen bruder angerufen der sofort zu mir kam und dann hab ich mich mal an seinen schultern ordendlich ausgeheult.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #38 am: 05. Oktober 2007, 08:36:21 » |
|
Liebe Soluna! Das klingt sehr nach wirklich gutem Freund, dem man vertrauen kann. Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Esper
|
 |
« Antworten #39 am: 13. Oktober 2007, 00:11:47 » |
|
Liebe Soluna! Das klingt sehr nach wirklich gutem Freund, dem man vertrauen kann. Liebe Grüße Spirit Ja, das schon, aber Solana läss offensictlich nur ihren Bruder an sich ran, und verschließt sich bei anderen Männern.... Das müsste sicher mal analysiert werden. Esper
|
|
|
|
|
|
Was sich auf die Wirklichkeit bezieht, ist nicht sicher, und was sicher ist, ist nicht wirklich. [A. Einstein]
|
|
|
soluna
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #40 am: 18. Oktober 2007, 17:03:51 » |
|
sorry aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr von wildfremden begrapscht werdet? mein bruder gehört wenigsten nicht zu den männern die sowas tun wenn es eine frau nicht will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #41 am: 18. Oktober 2007, 20:59:31 » |
|
Liebe Soluna! Ich weiß nicht genau, warum Du Dich jetzt offenbar angegriffen fühlst...  Kein Mensch muss sich von einem anderen "begrabschen" lassen. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen - und einen Wildfremden lernt man ja sowieso zuerst mal besser kennen, bis er eben kein "Wildfremder" mehr ist, sondern ein lieber Freund, dem man vertrauen kann. Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soluna
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #42 am: 20. Oktober 2007, 04:59:27 » |
|
naja es hat sich so gelesen als würden einige denken ich verschließe mich vor anderen männeren und lasse nur meinen bruder ran. was inzest betrifft so muss ich sagen das ich es ja auch nicht richig finde 1. kann man kranke kinder bekommen (wir hatten pillen und gummi verhütung und ehrlich gesagt war uns kuschel usw eh lieber als miteinander schlafen)
2. es ist die schmerzhafteste liebe weil sie nie erlaubt sein wird und ich spreche aus erfahrung das das mitunter sehr weh tut.
ich finde es nur übertreiben das es als ekelhaft eingestuft wird, ich meine weder ich noch mein bruderherz haben dabei grünen schleim abgesondert oder so. mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #43 am: 20. Oktober 2007, 12:10:50 » |
|
Liebe Soluna!
Ich hab letztens in einem Buch eine Geschichte gelesen, die war echt stark. Da gings darum, dass eine Frau einen Mann liebte, er sie aber zurückwies.
Und sie schrieb ironisch in einem Brief: "Die nicht gelebte Liebe hat zumindest einen Vorteil: Wir werden immer glauben, sie wäre die größte gewesen..."
Hat mir gut gefallen, dieser Satz - denn das, was wir nicht leben können, wird einen völlig anderen Stellenwert bekommen, als das, was wir eh hätten..
Und ich glaube zu ahnen, dass das Esper mit seinem Satz über das Verschließen gegenüber anderen Männern gemeint haben könnte. Dass die Liebe bzw. das Vertrauen zu Deinem Bruder so einen hohen Stellenwert in Deinem Leben haben könnte, dass andere Männer gar keine Chance bekämen.
Ist nicht viel Unterschied zu anderen ungelebten Lieben, da ist es völlig egal, ob es der Bruder ist oder ein anderer Mann, den man liebt und der einen z.B. abweist oder verheiratet ist oder sonst irgendein Grund besteht, warum die Liebe nicht gelebt werden kann. Das ist extrem schmerzhaft, das glaube ich Dir.
Und oft kommt man erst drüber hinweg, wenn man jemanden gefunden hat, der diesen Platz einnehmen kann...
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jasmin
|
 |
« Antworten #44 am: 20. Oktober 2007, 20:41:54 » |
|
Ich glaube eher das die Behinderung eines Kindes, das durch Inzes gezeugt wird. Weniger durch Stres endsteht als die Tatsache das es durch Geschwister entanden ist. Wege des Verwanschaftsgrades, und der Blutbeschaffung der beiden.
L.G. jasmin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|