|
Eli
|
 |
« am: 28. September 2008, 22:24:04 » |
|
Mein Radweg im Frühling 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #1 am: 28. September 2008, 22:27:31 » |
|
Haus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #2 am: 28. September 2008, 22:32:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #3 am: 28. September 2008, 22:34:26 » |
|
Pusteblume 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #4 am: 28. September 2008, 22:42:46 » |
|
Hallo Eli, wunderschöne Aufnahmen,besonders die Pusteblume,sehr schön. L G Akire 
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #5 am: 28. September 2008, 22:52:24 » |
|
Hallo Akire, mit der Pusteblume habe ich mich auch lange beschäftigt bis ich so hatte, die Kamera lag auf dem Boden, und oft hatte ich nur den Himmel abgelichtet, war nicht so ganz einfach. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #6 am: 29. September 2008, 08:02:45 » |
|
Hallo Eli! Die Pusteblume hat mich auch fasziniert, von der Perspektive und der Schärfe her... Der Radweg - das sieht aus wie bei mir! Wir haben auch so einen Radweg an einem Wasser, direkt vor der Haustüre.  Sag, das Haus - wohnst Du dort? Das ist total romantisch, finde ich! Wunderschön! Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #7 am: 29. September 2008, 09:23:27 » |
|
Sehr schöne Fotos, liebe Eli!  Ich liebe auch Fachwerkhäuser, vor allem, wenn sie nicht eins wie das andere ausschauen. Die Rundung in der wohl ehemals Türöffnung ist ein wunderschöner Blickfang. LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #8 am: 29. September 2008, 16:13:48 » |
|
Hallo, Spirit, ich wohne nicht in dem Haus, und für die Fachwerk Liebhaberin Yda noch einige Häuser aus dem kleinen Ort "Tecklenburg", es gibt in der Stadt sehr viele Fachwerk Häuser 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #9 am: 29. September 2008, 16:15:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #10 am: 29. September 2008, 16:17:45 » |
|
Der Torbogen von der anderen Seite 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #11 am: 29. September 2008, 16:20:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #12 am: 29. September 2008, 16:22:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #13 am: 29. September 2008, 17:03:16 » |
|
Oh schön! Ich liebe alte Häuser, die renoviert wurden. Dieses Charisma ist von neuen Häusern schwer zu erreichen. Da ist einfach eine Seele im Haus...  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #14 am: 30. September 2008, 12:00:54 » |
|
Hallo Eli, sehr schöne Aufnahmen Ich liebe alte Häuser, die renoviert wurden. Dieses Charisma ist von neuen Häusern schwer zu erreichen. Da ist einfach eine Seele im Haus... dass finde ich auch ! Es ist als erzählten die Häuser "still" ihre Geschichten. Liebe Grüße Eidechse
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...  ... sei gut zu dir selbst, du weißt nicht wie lange du dich noch hast ...
|
|
|
|