|
11e
|
 |
« am: 13. Mai 2008, 22:24:04 » |
|
Fast nie ist die Natur so schön, wie im Frühjahr. Erwachendes Leben, leuchtende Farben, der Wald im Sonntagskleid. So wie vor einer Woche im Friedwald Kalletal:  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Mai 2008, 08:58:29 » |
|
Oooch, herrlich! Jetzt hast Du mir einen morgendlichen Waldspaziergang beschert....*schwärm*, mei ist das schön!  So richtig zum Seele baumeln lassen..... Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Mai 2008, 13:08:26 » |
|
Mit dem Rad entlang der Werre Richtung Herford: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Mai 2008, 09:23:38 » |
|
Hm schön - ist das ein Radwanderweg entlang eines Flusses? Bei uns gibt es etwas ähnliches, er führt von Laxenburg bei Wien bis weit nach Niederösterreich, immer am Kanal entlang - sieht so ähnlich aus, ist wunderschön.
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Administrator

Bewertung: 4188
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Mai 2008, 15:37:01 » |
|
Schöne Bilder! Was mir an den Fotos so gefällt, ist dieses saftige Frühlingsgrün, das einem hier entgegenleuchtet...  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Mai 2008, 10:04:17 » |
|
Ja, es schaut in den Wäldern zur Zeit aus wie im Urwald, alles so saftig grün, eine wahre Pracht. Danke fürs Einfangen des Frühlings!
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Juni 2008, 17:34:09 » |
|
Lädt zum Spaziergang in Bad Salzuflen ein:  Naturlehrpfad im Bextener Wald, ebenfalls in Salzuflen: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Juni 2008, 22:32:48 » |
|
Hm, da riecht man den Wald und die frische Luft....
Dankeschön für die schönen Momente!
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Oktober 2008, 14:00:16 » |
|
schöne Fotos, da sehnt man sich richtig nach dem Frühling...... kommt ja alles wieder.....
Gi
|
|
|
|
|
|
Meine Grafiken und Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|
Li
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Oktober 2008, 14:31:51 » |
|
Hi 11e... Bin durch Deine Seite hier gewandert und es sind tolle Aufnahmen die ich sah... Ich hatte das Gefühl mitten drin zu sein... SUPERSCHÖN... Gruß von Li
|
|
|
|
|
|
Grüße von Li...
Meine Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Oktober 2008, 18:06:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Oktober 2008, 22:31:42 » |
|
11e, das Bild ist grandios!  Die Farbe des Wassers ist einfach ein Wahnsinn...da möcht ich sofort hin, jetzt....  Liebe Grüße spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|