|
Gondwana
|
 |
« am: 27. Juli 2008, 20:11:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Juli 2008, 20:20:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Juli 2008, 21:48:14 » |
|
Liebe Gondwana, da ist Dir ja ein Meisterwerk gelungen,fliegende Vögel ist eins der schwersten Motive. Herzlichen Glückwunsch Akire 
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Juli 2008, 22:41:44 » |
|
Liebe Gondwana!
Also ich knie jetzt nieder vor Dir...das sind Wahnsinnsbilder!
Überhaupt das eine, wo der Vogel total durchgestreckt ist im Flug und das so nah, als könnte man in angreifen...echt sensationell!
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Juli 2008, 00:05:23 » |
|
summ, summ, summ, vielleicht wäre da ein Motiv für das Mai-Kalenderbild dabei? Wenn du es erlauben würdes, Gondelchen? Hmmmm? Wirklich tolle Fotos, ich schließe mich durchweg allen Vorschreiberinnen an!  Liebe Grüsse von Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Juli 2008, 22:22:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Juli 2008, 00:48:50 » |
|
Danke, Gondwana, ist mir gleichfalls eine Ehre!
Besonders schön find ich die Hand und das kleine Äffchen mit dem großen - wieder so schöne Bilder!
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Juli 2008, 13:40:16 » |
|
Hallo Gondwana, Die Fotos sind Dir gut gelungen. Vorige Woche war ich im Zoom-Erlebnis,dort konnte ich auch Chimpansen Eltern mit Baby beobachten,einfach niedlich.  Leider hat meine Kamera gestreickt. Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Juli 2008, 15:30:05 » |
|
Das Üben für den Führerschein...jaja, das mach ich auch grade mit meiner Mittleren  Mensch, Gondwana, Du kannst fotografieren, da fliegt mir glatt das Blech weg.... Bei dieser Studie hast Du die Seele von dem Äffchen spürbar gemacht, das ist richtig...Gänsehaut..... Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Oktober 2008, 10:27:46 » |
|
Hallo Gondwana, fantastische Fotos, besonders die von den Störchen... viel Geduld hast Du sicher gebraucht, um die zu erwischen und natürlich ein Super-Kamera.... werde immer wieder bei Dir reinschauen... Gruß von Gi
|
|
|
|
|
|
Meine Grafiken und Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|