Administrator

Bewertung: 4188
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« am: 09. Juli 2008, 17:06:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Juli 2008, 17:17:58 » |
|
Hallo Admin,  wunderschöne Aufnahmen *schwärm* ich hör die Wellen rauschen ...spüre den Sand unter meinen Füßen ....die Sonne auf der Haut... ich möcht am liebsten auch Urlaub machen Fazit: Kein Massentourismus, keine Hotelburgen, wenig Menschen, wilde Landschaft, einsame Strände, leider auch Waldbrände aber trotzdem..... Einfach schön! dass glaub ich dir gerne! aber jetzt muss ich erstmal zurück an den Herd Liebe Grüße von mal wieder  Eidechse
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...  ... sei gut zu dir selbst, du weißt nicht wie lange du dich noch hast ...
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Juli 2008, 18:42:21 » |
|
SCHÖÖÖÖÖN!... am besten gefallen mir die Gegenlichtaufnahmen am Wasser, da kriegt man so eine Lust auf´s schwimmen! Das war bestimmt ein schöner Urlaub, danke für die Photos, lieber Admin! 
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Juli 2008, 21:54:38 » |
|
... grade wollte ich in der Laberkiste nachfragen, wie denn der Urlaub war, da entdeckte ich hier die Fotos! WOW! Wunderschön! Ich bin von den Bauten fasziniert - ich mag solche halbrunden Ausschnitte und Bögen an Gebäuden. Sicher war es auch schon heiß dort, oder? Die spritzende Gischt ist wie eine Aufforderung, hineinzuspringen und zu schwimmen. Jaaa, das finde ich auch.  Sehe ich das richtig - sind da Höhlen in den Felswänden? Sehr karge Landschaft, was? Musst du nun gleich wieder zum Dienst oder kannste noch paar Tage zu Hause die Erholung fortsetzen? Liebe Grüße von Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Juli 2008, 22:43:15 » |
|
Schöööööön! Da fängt man zu träumen an....dieses blaue Meer, das sieht fast aus wie in der Karibik, so klar ist das Wasser...*schwelg*
Dankeschön fürs Reinstellen!
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Kelte
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Juli 2008, 08:48:57 » |
|
Seiht mir sehr nach einer Philosopheninsel aus 
|
|
|
|
|
|
Den Wert eines Standpunktes ermittelt man durch Variationen der Perspektive......
Glaube und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage ... [Schopenhauer]
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #6 am: 10. Juli 2008, 18:25:32 » |
|
@Kelte: Leider hab ich keinen Philosophen getroffen.... ich fürchte, die sind vor 2000 Jahren ausgestorben (nicht nur dort)  @Yda: Es gibt dort jede Menge Höhlen, teilweise sogar zugänglich, vllt. ist das Kalkgestein, Karst... Es gibt dort auch Föhrenwälder, aber ein Großteil der Insel ist eher trocken und karg (und teilweise haben vor ein paar Jahren skrupellose Immobilienspekulanten diese Föhrenwälder angezündet, in dieser Gegend siehts fast wie auf dem Mond aus) Und ja, ich habe noch ein paar Tage frei, dann gehts wieder los  Hier noch ein Karte der Insel:  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Oktober 2008, 12:43:23 » |
|
Hallo Admin, wundervolle Fotos, besonders die im Gegenlicht..... fantastisch hast Du das Meer eingefangen, was zum Reinspringen einlädt..... ich liebe die griechischen Inseln, es gibt immer noch ein paar, die nicht so überlaufen sind und wo das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, da kann man eins werden mit der Natur...... vor Jahren waren wir mal auf einer ganz kleinen Insel, ich weiß doch nicht mehr wie sie heißt, dort lebte ein Ehepaar mit den Eltern und einem Kind, die Frau kam aus Berlin, der Ehemann war Grieche, sie betrieben ein Restaurant, ganz klein und familier, mit der kleinen Tochter hab ich zusammen gemalt und gezeichnet..... es war wunderschön dort.....
Gi
|
|
|
|
|
|
Meine Grafiken und Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
sweet-silence
Basis-Mitglied

Bewertung: 62
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Oktober 2008, 21:08:55 » |
|
Hallo Admin! Traumhafte Aufnahmen!! Da würde man am liebsten die Koffer packen und los fahren ans Meer!! Sind dir echt gelungen! Freu mich auf deinen nächsten Urlaub!
LG sweet-silence
|
|
|
|
|
|
Du kannst nur den Menschen hassen, den du wirklich liebst, denn er ist der einzige, der dir wehtun kann!!
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #9 am: 22. Oktober 2008, 22:09:43 » |
|
Ich kriege ja selber auch gleich wieder einen Gusto auf Meer und Sand  Hast du vllt. auch Urlaubsfotos zum herzeigen? LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eli
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Oktober 2008, 18:18:18 » |
|
Ich muss auch sagen, wunderschöne Aufnahmen, das Wasser ist ganz anders als meines im Juni an der Ostsee, ist ja klar, wegen der Wärme meide ich diese Zonen, die Sonne mag mich nicht, leider, lieben Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sweet-silence
Basis-Mitglied

Bewertung: 62
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Dezember 2008, 19:21:44 » |
|
Hab ich schon.Kenn mich am Computer und im Internet nur nicht so gut aus. Hab nicht viel Zeit wie ich gerne hätte um mich damit zu beschäftigen. Mal schauen was ich noch alles lernen kann.
Lg silence
|
|
|
|
|
|
Du kannst nur den Menschen hassen, den du wirklich liebst, denn er ist der einzige, der dir wehtun kann!!
|
|
|
|