|
11e
|
 |
« Antworten #135 am: 16. Juni 2008, 18:24:20 » |
|
Der Wald war schon am Morgen so dunkel, als würde es dämmern. Es begann dann auch bald zu regnen  Für die warmen Farben ist der Blitz verantwortlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #136 am: 16. Juni 2008, 19:36:19 » |
|
... fehlt noch die Ganz zum Zwerg Nase (oder? es war doch eine Gans?) ! Schön, das Foto!
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #137 am: 16. Juni 2008, 19:59:43 » |
|
Hokus, Pokus Fidibus, meinst Du die Gans oben im Baum 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #138 am: 16. Juni 2008, 20:47:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #139 am: 16. Juni 2008, 22:41:35 » |
|
Boah ... klasse, der Zwerg Nase!  ... und die Gans ganz sicher auch! 
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #140 am: 17. Juni 2008, 07:55:09 » |
|
Wahnsinnsbild - Wahnsinnsbaum!
Das ist echt ein Hammer, dieser Baum....ich denke, wenn man ihn in verschiedenen Perspektiven fotografiert, wären da wahrscheinlich noch mehr Gestalten erkennbar....
Danke fürs Herzeigen!
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #141 am: 21. Juli 2008, 17:14:17 » |
|
Mal wieder in meinem Element, 11e im Baumhaus. Im Innern haben mindestens 6 Personen Platz. Die Linde steht in Upstedt, Kreis Hildesheim. Sie ist nach neuesten Recherchen stolze 1000 Jahre alt, Stammumfang 13,55 Meter (1989), Hut ab! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #142 am: 21. Juli 2008, 18:00:35 » |
|
Jööö, was für ein Riesenexemplar von Baum!  Sind das zwei Bäume oder ein geteilter? So richtig ist mir das nicht klar... Steht der vor einer Kirche? Der Hintergrund wirkt so friedlich. Oder ist das ein Friedhof? Neugierige Grüße von Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #143 am: 21. Juli 2008, 18:51:28 » |
|
Ja der Baum ist gewaltig,aber sehr interessant. Die starke 11e stemmt sie aus einander,auch enorm. Da hast Du mal wieder ein tolles Foto geschossen. 
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #144 am: 21. Juli 2008, 22:26:53 » |
|
*staun*  Das sieht tatsächlich so aus, als wären das mehrere Bäume, die einen Kreis bilden. Das ist echt ein Hammer.... Toller Baum (mit ebenso tollem Inhalt *grins*) - Danke fürs Reinstellen! Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #145 am: 22. Juli 2008, 06:45:33 » |
|
Guten Morgen, liebe Elfe! Ich sehe dich - bist ja auch schon auf! Siehste - dein wissbegieriges Publikum ist auch schon anwesend!  Ich wünsche dir einen schönen Tag!  Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #146 am: 22. Juli 2008, 06:53:25 » |
|
Dankeschön, liebe Yda  Zu dem Baum gibt es viel zu sagen. Der Stamm ist hohl, es stehen nur noch einige Säulen als Sockel. Ich werde ihn als nächsten Baum in der HP im Detail vorstellen und genauer beschreiben. Wenn es soweit ist, sage ich es Euch, will nicht alles doppelt schreiben  Baumstarke Grüße 11e 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #147 am: 22. Juli 2008, 07:04:52 » |
|
Dankeschönchen! Bleiben wir also gespannt! LG, Yda 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #148 am: 22. Juli 2008, 11:08:16 » |
|
Da hast Du mal wieder ein tolles Foto geschossen.  Nee, diesmal war's mein Hoffotograf  Ich geb die Blumen weiter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #149 am: 24. Juli 2008, 18:12:20 » |
|
Zu dem Baum gibt es viel zu sagen. Der Stamm ist hohl, es stehen nur noch einige Säulen als Sockel. Ich werde ihn als nächsten Baum in der HP im Detail vorstellen und genauer beschreiben. Wenn es soweit ist, sage ich es Euch, will nicht alles doppelt schreiben  Jetzt isser fertig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|