|
Elfe
|
 |
« Antworten #225 am: 10. März 2010, 18:15:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #226 am: 10. März 2010, 20:26:21 » |
|
Hallo 11e,
Unterm Kolm habe ich die Süntelbuche gefunden ein Foto habe ich auch schon vorgestellt. Nur auf der Kemnaderstr.finde ich sie nicht.
Liebe Grüße Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Tabaiba
|
 |
« Antworten #227 am: 11. März 2010, 01:20:08 » |
|
Ein wunderschöner und interessanter Baum die Süntelbuche. Habe bisher noch nie davon gehört und freue mich, dass ich mir über Deinen Link die Bäume anschauen konnte. So etwas habe ich noch nie gesehen, wirklich tolle Fotos 11e.  Man wird so alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 01:20:50 von Tabaiba »
|
|
Ein Tag ohne lächelen ist ein verlorener Tag.
|
|
|
|
Elfe
|
 |
« Antworten #228 am: 11. März 2010, 17:48:18 » |
|
Wenn Du möchtest, Tabaiba, kannst Du (und wer sonst noch Lust dazu verspürt) nun durch die märchenhafte Schneelandschaft spazieren. Da macht auch Schnee im März noch Spaß: http://augenblickeeingefangen.npage.de/süntelbuchenallee_31660756.htmlRunter scrollen, ich habe zu gleichen Motiven die Winterbilder direkt darunter und alle anderen am Schluß eingefügt. Aber noch so schöne Fotos können weder die Atmosphäre noch den Gesamteindruck vermitteln. Ja, ich gerate immer wieder ins Schwärmen  11e  PS.: Der Link ist nicht komplett aktiv. Ist er zu lang  In der Vorschau funktioniert er 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 20:31:30 von Administrator »
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
 |
« Antworten #229 am: 11. März 2010, 20:35:53 » |
|
Hab dir deinen Link vervollständigt, zur Erklärung: Wenn Sonderzeichen (z.B. ein ü oder die sonstigen Verdächtigen) in einem Link sind, muss man folgendes machen: Den betreffenden Link mit der linken Maustaste markieren und dann auf folgenden Button drücken:  LG Admin
|
|
|
|
|
|
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
|
|
|
|
Tabaiba
|
 |
« Antworten #230 am: 11. März 2010, 23:15:05 » |
|
Hallo 11e,
habe mir gerade die traumhaft schönen Winterbilder angesehen. Die Süntelbuchen haben schon etwas besonderes und ich kann mir gut vorstellen, dass man sie früher für Teufelsholz gehalten hat, so knorrig wie sie sich darstellen. Schade, dass soviele von Ihnen dem Feuer zum Opfer gefallen sind und es heute nur noch wenige gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elfe
|
 |
« Antworten #231 am: 12. März 2010, 05:50:56 » |
|
Hab dir deinen Link vervollständigt, zur Erklärung: Wenn Sonderzeichen (z.B. ein ü oder die sonstigen Verdächtigen) in einem Link sind, muss man folgendes machen: Den betreffenden Link mit der linken Maustaste markieren und dann auf folgenden Button drücken:  LG Admin Danke Admin, dann kann ich den Fehler in Zukunft selbst beheben. Ist mir schon öfter passiert. LG 11e
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elfe
|
 |
« Antworten #232 am: 28. März 2010, 17:37:16 » |
|
[Versteckter Beitrag: Du brauchst 50 , um es zu sehen. Du hast derzeit 0.]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #233 am: 28. März 2010, 21:13:00 » |
|
Hallo 11e, da stellst Du uns wieder ein wunderbares Foto vor  Danke Liebe Grüße Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Tabaiba
|
 |
« Antworten #234 am: 28. März 2010, 22:50:54 » |
|
Hallo 11e, ich schließe mich akire an, das ist wirklich ein wunderschönes Foto. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #235 am: 31. März 2010, 21:39:17 » |
|
Liebe 11e! Das ist ein tolles Foto! Und nebenbei bemerkt, Du schaust soooo unglaublich jung aus, das ist echt ein Wahnsinn.  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
 Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur 
|
|
|
|
Nuara
|
 |
« Antworten #236 am: 31. März 2010, 21:43:53 » |
|
Sehr beeindruckend, der Baum und ein supertolles Foto von dir, liebe Elfe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #237 am: 05. April 2010, 12:03:41 » |
|
Dieses Foto gehört prämiert!!! Da stimmt alles - sogar zwei tolle Motive (küssende Bäume, Kussmund-Elfe), Bildausschnitt, Farbe, Bildschärfe... echt genial! Bin begeistert!  G l G, Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ginko
|
 |
« Antworten #238 am: 05. April 2010, 19:54:16 » |
|
Liebe Elfe, immer wieder schön auf Deinen Seiten zu verweilen! Liebe Grüße von Ginko 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elfe
|
 |
« Antworten #239 am: 18. April 2010, 11:02:52 » |
|
 Freut mich, daß Euch die Bilder gefallen. Sogar der Kußmund wirde erkannt  Ich wurde nämlich von einer Freundin gefragt, was ich da pfeife LG Elfe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|