Liebe Spirit,
ich glaube nicht, dass der Datentransfer beim Anklicken der Bilder sich ändert.
Ich bezog mich darauf, dass, wenn wir die Bilder verlinken und du in den Thread guckst, mit den vorhandenen Bildern, die du schon gesehen hast, die aber laufend da sind nun, eben nur die Bilder anschaust, die du noch nicht kennst, oder dir bewusst ansehen willst.
Ich glaube dennoch dass du damit deinen Datentransfer besser steuern kannst.
Aber wenn ich z.B. Elis, Lis, Gis Thread hintereinander angeklickt habe um die neuesten Bilder anzugucken, saugt der PC bereits ein Drittel der "Tagesration".
Denn das würde mti den verlinkten Bildern nicht passieren, weil du nur die anklickst die du willst.
ich glaube, es ist so.
Eli, Li, Gi posten generell meist 3 Bilder zugleich, wäre das verlinkt, könntest du entscheiden, wieviel du anklickst von den Links und wieviel noch ginge.
ich denke, es kann sein, dass du dann nicht immer alle neuesten Bilder am gleichen Tag anguckst, aber du kannst bewusst deinen Datentransfer steuern.
Ich selber habe einen unlimitierten Download, wäre aber bereit, nur die Links zu posten, sowohl bei Fotos, als auch bei Bildern.
Schönen Karsamstag noch
LG Meylyn
PS:
ja ich beziehe mich da generell, dass du nur Datentransfer einsparen kannst, indem du durch das Nichtanklicken von Bildern, die du schon kennst, das eben selber lenken kannst.
Die Folgende Aussage von Admin
Hast du den Cache vllt. ausgeschaltet oder ist er sehr klein? Oder löscht du ihn in kürzeren Abständen? Dann werden immer alle Bilder von jeder besuchten Forumsseite runtergeladen und das kostet Transfervolumen.
verstehe ich so, löscht du den Cache öfter oder täglich, lädt das System die Bilder neu als Download runter.
Sind nun die Seiten voller Bilder, was die Kreativthreads an sich so haben, dann gibts nen größeren Datentransfer.