Administrator

Bewertung: 4197
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #60 am: 04. Dezember 2007, 22:43:28 » |
|
Merci Yda  Koronaeffekt  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #61 am: 06. Dezember 2007, 08:27:39 » |
|
Admin, der Chaos-Massenproduzent....  - aber Deine Masse hat Klasse!  Am besten gefällt mir die Böse Frau...auch wenn ich nix böses dran finden kann. Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #62 am: 08. Dezember 2007, 19:08:07 » |
|
Wieder was Neues,ich nenn es Roter Traum:  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #63 am: 08. Dezember 2007, 19:09:18 » |
|
Energieverlust:  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #64 am: 08. Dezember 2007, 19:10:18 » |
|
Und das hier: Der perfekte Ring!  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #65 am: 08. Dezember 2007, 19:13:55 » |
|
Farbenring:  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #66 am: 09. Dezember 2007, 10:33:15 » |
|
Und das hier: Der perfekte Ring!  LG Admin Pefetto! 
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #67 am: 09. Dezember 2007, 17:26:40 » |
|
hat dich nun Ringmania gepackt  aber tolle Ringe erinnern auch irgendwie an Doughnuts 
|
|
|
|
|
|
Relativ ist das Sein, endlos die Zeit, komm und tauch ein, in die Ewigkeit
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #68 am: 09. Dezember 2007, 20:51:26 » |
|
Der rote Traum und Energieverlust...das sind meine Favoriten, jawoll! Absolut super!  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #69 am: 10. Dezember 2007, 20:22:33 » |
|
Die Ringe... ts ts ts... ich traue mich kaum, es zu sagen...  aber ich sehe schon wieder mit beruflichen Augen... Sind das nicht medizinische Geräte? Diaphragma zur Schwangerschaftsverhütung bzw. Ringe als Einsatz bei Gebärmuttervorfall zum Zurückhalten selbiger bei alten Damen, die eine OP nicht überstehen würden... Ja, ja, ich höre schon auf.  Der "Energieverlust" und "rote Traum" sind große KLASSE und bringen mich wieder auf andere Gedanken! 
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #70 am: 10. Dezember 2007, 23:42:26 » |
|
Ich finde die Ringe super... Yda, du könntest doch auch an Hochzeitsringe denken, oder an die Unendlichkeit statt an diese ganzen medizinischen Foltermittel  11
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #71 am: 11. Dezember 2007, 05:47:59 » |
|
hat dich nun Ringmania gepackt  aber tolle Ringe erinnern auch irgendwie an Doughnuts  lol und ich seh nur die Doughnuts 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #72 am: 11. Dezember 2007, 09:16:54 » |
|
Ich würde sagen, der Freud hätt sei Freud´ an uns....  DAS zu analysieren (ich sah mal in einem Thread den Satz - ernstgemeint: "Ich lass mich von Dir doch nicht anal isieren! *grööööhl*) wäre sicher ein Spaß....Verhütungsmittel, Süßes Essen, Hochzeit....*grins* Da gabs ja diesen Lüscher-Test, könnt Ihr Euch noch dran erinnern? Wo man auseinanderklamüsert wurde, weil man was interpretiert hatte...da war man entweder verrückt oder verrückt....  Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #73 am: 11. Dezember 2007, 10:00:36 » |
|
lol und ich seh nur die Doughnuts  Ja, du süße, unschuldige MeYLYn, von dir hätte ich auch NICHTS anderes erwartet.  Mir scheint's - bitte nicht böse nehmen - du bist unsere zarte Kind-Frau. 
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #74 am: 11. Dezember 2007, 22:17:09 » |
|
lol und ich seh nur die Doughnuts  Ja, du süße, unschuldige MeYLYn, von dir hätte ich auch NICHTS anderes erwartet.  Mir scheint's - bitte nicht böse nehmen - du bist unsere zarte Kind-Frau.  zarte Kind-Frau, das nehm ich mal als Kompliment nur unschuldig bin ich wohl kaum mehr, ich weiß schon wie die Babys zur Welt kommen  ja und zart, da spielt derzeit leider meine Figur nicht so mit  oder hast du das zart anders gemeint 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|