Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
20. November 2008, 17:43:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Leben nach dem Tot Existier, für alle Zweifler  (Gelesen 366 mal)
Jasmin
Innerer Kreis

Bewertung: 53

Und dann weis man nicht was man sagen soll

Ignoriere
« am: 12. August 2007, 11:54:23 »

Du lieber Himmel!

Solche langen Beiträge erinnern mich, an die Politik. Erklärungen warum es kein Leben Nach dem Tot geben kann, dabei ist es so einfach, welchen Zweck hätte diese Leben auf der Erde wenn danach nichts anderes käme, Wir alle sind die Ewigkeit.
Ohne jemanden zu nahe trete zu wollen, in der Politik redet man auch unentwegt und sagt trotzdem kaum was. Die Sache ist doch so einfach, alles was Göttlich ist ist einfach.

Wie viele Menschen landen in die Landeskliniken bis an ihr Lebensende, die einfach für verrückt erklärt werden. Weil sie eine Bewusstseinserweiterung haben, die Astral Welt Erfahren und warnähmen. Sich dann an irgend jemand aus der Wissenschaft wandten, und dan einfach für verrückt erklärt werden.

Ohne Zweifel wird mit der Esoteriker viel Schundluder getrieben, weil jeder behauptet irgend eine Mediale Fähigkeit zu haben. Und bietet sie zum Verkauf an, da die dummen nie aussterben. Machen diese Betrüger ihre Geschäfte mit ihren angebliche Fähigkeiten. So kan jemand der wirklich ein Heiler ist, in Verruf kommen und bleibt im Hintergrund. Hilft nur Bedürftigen die sich an ihn wenden, ja die seine Hilfe brauchen.

Ein wahrer Heiler wedelt niemanden mit seiner Preisliste vor der Nase herum, der Hilft ersteinmal einfach. Ob derjenige bezahlen kann oder nicht. Den der wahre Heiler hat kein Bezug zum Geld, da er noch eine starke Erinnerung der Astralen Existenz in sich trägt. In dieser Existenz muss man für seinen Lebensunterhalt nicht Arbeiten.

Macht jetzt Jemand Medial Erfahrung, sucht dan nach Erklärung, warum das so ist wie es ist. Wird er von der Esoteriker als Konkurrent angesehen und niedergemacht. Anstat das man diesem hilft, wendet er sich an die Wissenschaft die verweist ihn in die Landesklinik. Die Kirche findet das der Jenige vom Teufel besessen ist, der muss dan von einem Priester durch Exorzismus von Teufel befreit werden. Und wenn es sein muss biss zu tote dieser Person, wird der Teufel ausgetrieben.

Dann hätte man schon Maria wegsperren müssen nach dem sie von Engeln Mitgeteilt bekam das sie Jesus, den Sohn Gottes gebÄhren würde.
Egal welche Liga hier ihre Finger im Spiel hat, Jeder einzelnen von ihnen geht es doch nur um den Materielle Gewinn. Ich bin ein ganz einfacher Mensch, aber das habe ich in meiner EinfältigeKit und Demut erkannt.

Gott ist die Liebe und er braucht keine Materie Gott hat alles, und die Astral Ebene In der die Lichtwesen existent sind, erschaffen sich alles mit der Kraft der Gedanken. Wir sind allein auf dieser Welt um zu Lernen, nur dan können wir in höhere Dimensionen aussteigen. Weiß man das ersteinmal, dan erübrigen sich alle Spekulationen über das was so wie so existiert.

L.G. Jasmin
Die Suchende
Mittlerer Kreis

Bewertung: 24

Ignoriere
« Antworten #1 am: 12. August 2007, 19:52:03 »

Hallo liebe Jasmin,

Ich bin ein ganz einfacher Mensch, aber das habe ich in meiner EinfältigeKit und Demut erkannt.

Vielleicht ist gerade das der Knackpunkt, an dem die Welt sich so schwer tut. Nichts Besonderes, Außergewöhnliches oder auserwählt zu sein. Sondern einfach nur das zu sein, was wir sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Alles Gute.

Ich wünsche uns allen zwei treue Freunde: Liebe und Frieden.
forumstroll
Forums-Urgestein

Bewertung: 226

Ignoriere
« Antworten #2 am: 13. August 2007, 21:52:52 »

Hallo
Du sprichst mir prinzipiell aus der Seele, Jasmin! Aber im ganzen Internet finden sich Massen von Leuten, die ihre esoterischen Dienste gegen Geld anbieten. Alle wollen den Rahm von dieser Bewegung abschöpfen und sich bereichern. So wie eben auch alle "Nicht Esoteriker". Es gibt hier für mich keinen Unterschied, Menschen laufen dem Geld nach, solange sie atmen, ob Esoteriker oder nicht. Die wahren "Heiligen" stehen nicht in der Öffentlichkeit, das sind keine charismatischen, medienwirksamen Helden, das sind stille in sich gekehrte Menschen die die Öffentlichkeit scheuen, und die daher auch kaum einer kennt.
LG Troll  Afro

Schnöselgeier leben länger
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2007, 02:47:59 »

Hallo liebe Jasmin,

Ich bin ein ganz einfacher Mensch, aber das habe ich in meiner EinfältigeKit und Demut erkannt.

Vielleicht ist gerade das der Knackpunkt, an dem die Welt sich so schwer tut. Nichts Besonderes, Außergewöhnliches oder auserwählt zu sein. Sondern einfach nur das zu sein, was wir sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Alles Gute.

Liebe Suchende

Ja du hast recht, wir Menschen glauben immer es muss was besonders sein.
Nein das muss es nicht, es ist genau so wie du es schreibst, alles was aus der geistigen welt Kommt ist einfach und unkompliziert. Der Mensch erwarte nur das Komplizierte.

L.G. Jamin

Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2007, 03:03:43 »

Hallo Troll

Ja muss ich dir recht geben, es ist unglaublich was mann sich alles in der Esoszene einfallen lest um den Leichtgläubige das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich persönlich gehöre zu den Leisen. Und zähle mich weder der Religion noch der Esoterik zugehörig. Als ich mit der Geistigen Welt in Kontakt kam, zu der Zeit wusste ich garnicht das so was wie Esoterik existierte. Ich kam nur dazu weil ich Antworten auf meine Geistigen Kontakte suchte, die einfach so in mein Leben kamen. Und  Ich apsolut nicht an Geistige Welt glauben konnte.

L.G. Jasmin
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: