|
Ratte
|
 |
« Antworten #30 am: 21. März 2007, 10:29:25 » |
|
Ja Spirit... die Parkplaetze sind auch immer wieder klasse... immer und ueberall direkt vor der Tuer... und nein sero29... es ist nicht der Behinderten-Parkplatz  ... waere doch nun Dein Gedanke, naaa??? Nee nee... den krigste nicht spirit... den behalt ich fuer mich  . Aber ich denke mal, bei Dir laeuft alles ganz aehnlich ab! Lieben Gruss Ratte 
|
|
|
|
|
|
Behandle jeden Menschen wie einen weisen Menschen, er koennte Dein Lehrer sein!
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #31 am: 21. März 2007, 10:41:12 » |
|
und nein sero29... es ist nicht der Behinderten-Parkplatz  ... waere doch nun Dein Gedanke, naaa??? *lol* Du kennst ja die User hier schon ziemlich gut *pruuust* @Sero:Sorry, ich kann nicht anders...*tralala* Nee nee... den krigste nicht spirit... den behalt ich fuer mich  . Aber ich denke mal, bei Dir laeuft alles ganz aehnlich ab! Lieben Gruss Ratte  Ja, stimmt, bei mir ist es aehnlich, aber wie gesagt, meine Erlebnisse sind hauptsaechlich Schutzengelnatur. So, da fahre ich z.B. mit dem Auto, vor mit eine Y-Keuzung. Ploetzlich sehe ich von rechts ein dunkelblaues Auto heranschiessen, ich schmeiss mich auf die Bremse ...... nichts......da ist kein Auto.....hab ich mir bloss eingebildet *schwitz* *demwahnsinnschonverfallenbin* Nach der Schrecksekunde will ich weiterfahren - wusch - da zischt es vorbei, das dunkelblaue Auto von rechts - haette ich nicht angehalten, waere es mit ich weiss nicht wieviel Sachen in mich reingerast. Ein Verrueckter offensichtlich. Solche Erlebnisse sinds, die mir meinen Glauben an Schutzengerln aufgezwungen haben  Liebe Gruesse Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Jasmin
|
 |
« Antworten #32 am: 21. März 2007, 11:18:03 » |
|
Ich muss gestehen das ich mich ueber meine Bewustseinerweiterung freue. Das mit dem Regen ist mir auch schon aufgefallen, seit dem ich kein Auto mehr habe gehe ich mit meiner Gehhielfe einkaufen. Der Weg ist etwa 20 Minuten hin und 20 minuten zurueck, Nicht etwa das ich die Gehhilfe zum laufen benoetigte. Das gehoert der Vergangenheit an, nein ich benuetze meine Gehilfe fuer den Transport meiner eingekauften Ware. Da es mir klar ist das ich mich sowieso zu wenig bewege, weis ich das ich zu mindernsten zu Fuss einkaufen muss.
Wenn es dann regnet gehe ich trotzdem einkaufen, ziehe mich aber dem endsprechend ann. Dan bin ich auf der Strasse, und der Regen hoert rinfach auf und die sonne Kommt raus ich bedanken mich sofor bei den Geistigen Helfern. Es geschieht einfach zu Oft das es ein Zufall sein koennte, Oder mein Auto das nicht meg funktonsfaehig war. Ja schon einiger Zeit auch keit Tuef hatte, Das fuhr nich mehr auser wen ich mich das das Steuer setzte.
Seit Jahren muss ich mir nichts mehr kaufen, weder Kleidung noch andere Dinge ich bekomme es einfach geschenkt, was das erstaunliche daran ist. Es sind immer Sachen die ich auch gerade brauche, eine Bekante die In einer Kantine Koechin ist, bringt mir seit Jahren Lebensmittel die ich dan nicht mehr kaufen muss. So ist es moeglich das wir zu zweit von meiner kleine Rente leben koennen ohne wirklich arm zu sein. Das alles und noch mehr koennen keine Zufaelle sein.
L.G. Jasmin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ratte
|
 |
« Antworten #33 am: 21. März 2007, 12:50:37 » |
|
Wow... das sind ja tolle Geschichten!!! Ja... und um aufzuzeigen, dass dies auch mit diesem Thema konform ist... wenn solche Dinge in diesem Leben, dieser Realitaet geschehen, was geschieht dann in der jenseitigen Welt??? Wo kommt das denn her? Eben von "oben"... Also kann man doch nun wirklich nicht mehr denken, es sei alles vorbei, wenn der Koerper stirbt, oder???!!! Und dann die vielen Menschen, die unabhaengig voneinander Nahtod-erfahrungen hatten... sind das etwa alles Spinner??? Ich glaube kaum! Ja... und dann noch all die Astralreisenden... die machen auch alle Erfahrungen, die nicht von dieser Welt sind! Und wenn man solche Erfahrungen macht, WEIss man einfach, das es weiter geht... immer weiter! Lieben Gruss Ratte  PS: Ist uebrigens sehr schoen hier bei Euch!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #34 am: 21. März 2007, 13:02:17 » |
|
PS: Ist uebrigens sehr schoen hier bei Euch!!!
Finde ich auch  , liebe Ratte! Ich moechte nachher gerne noch was zu dem Thema schreiben, muss nur leider weg - mein Saunanachmittag schreit schon wieder nach mir.... Liebe Gruesse Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Jasmin
|
 |
« Antworten #35 am: 21. März 2007, 16:54:09 » |
|
Hallo meine Lieben
ich fuer mein Teil kann es versichern das es weiter geht, nach den Erfarungen die ich bisher manchen durfte. Gibt es fuer mich absolut keine Zweifel, die Erde ist ein Leuterungplanet. Eine der vielen Stufen die Wir durchlaufen, das war eine Ausage meines Toten Vaters bei einen unserer Kontakten. Ich sagte schon das ich viel Fragte und auch viel Antworten bekam. Es ist noch gar nicht so lange her, da geschah volgendes! Ich bin eine Reisende Seele, das bedeutet ich pendele durch saemtlichen Foren. In der Hoffnung immer wieder was neues aus der geistigen Welt zu erfahren, da ich hoffnungslos neugierig auf Neuichkeiten aus dem Jenseits bin. Und erfahre ich was neues Freue ist meine Freude gross. Nun Voe ein par wochen finde ich Ein medium Forum un schreibe mich da ein, Findeaber kein Tehma das mich interesiert und Ging wieder. Am naechsten Tag Lese ich einen Beitrag mit dem Tietel wer spricht hir Kroatich. Verwunder lese ich weite im Glauben jeman braucht eine Uebersetzung ins Deutsch.
Nach eine weile wurde mir klar das ich von meinem aeltesten Bruder Erwin gesucht wurde, der in Sudan einen grausamen Tot erlitt wo er von seiner Firma als feinmehaniker eingesetz wurde und dort arbeitete. Er stand des Nachts vor dem Bett dieses Mediums und liess sich nicht abweisen, bevor er nich das Versprechen bekam das sie mir bescheid geben wuerde den ich seine Schwester haette mich in Ihrem Forum eingeschrieben. Es ging ihm nicht gut er muesste Kontakt zu mir haben und mit mir reden.
Noch am selben Aben stellte ich den Kontakt durch ein Medium her, und ich versicherte meinem Bruder das ich ihn laengst verziehen haette. Ihn lieben wuerde wie eh und je, wir standen uns immer sehr nahe. Spaeter hatten wir uns etwas Zerworfen wegen meiner Tochter. Und als er den Tot erlitt waren wir nicht versoent das machte ihn in der geistigen Wel zu schaffen. Also mit unserem Irdischem Tot geht nichts zu ende, es geht immer weiter den das Jenseits ist die Ewigkeit.
L.G. Jasmin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #36 am: 21. März 2007, 20:06:13 » |
|
Jasmin, das war eine absolute Gaensehautgeschichte!
Danke dafuer!
Spirit, die Nackenhaare wieder anlegend....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sero29
Basis Advanced

Bewertung: -7
|
 |
« Antworten #37 am: 21. März 2007, 20:12:17 » |
|
.. und nein sero29... es ist nicht der Behinderten-Parkplatz  ... waere doch nun Dein Gedanke, naaa??? Das habe ich gehoert!!  sero 
|
|
|
|
|
|
Living on a vulcano
|
|
|
|
blume
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 21. März 2007, 20:19:58 » |
|
Und dann die vielen Menschen, die unabhaengig voneinander Nahtod-erfahrungen hatten... sind das etwa alles Spinner??? Ich glaube kaum!
Liebe Ratte! Ich glaube auch, dass diese Nahtod-Erfahrungen echt sind. Sonst wuerden sich die Aussagen nicht alle in wichtigen Punkten gleichen. Liebe Gruesse Renate
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 20:29:22 von blume »
|
|
|
|
|
JimmyVoice
Junior Advanced
Bewertung: 3
|
 |
« Antworten #39 am: 04. Juli 2007, 20:16:49 » |
|
Hi, nun ich finde man sollte erstmal das Leben vor dem Tod meistern, sonst schleppt man zuviel mit zum Leben nach dem Tod. Ich glaube an eine Existenz nach dem körperlichen Tode, aber würde diese Existenz nicht als leben diirekt bezeichnen, da diese Existenz so ganz anders ist, als das was wir Leben im allgemeinen nennen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ratte
|
 |
« Antworten #40 am: 05. Juli 2007, 02:16:41 » |
|
Nun ja... Recht hast Du... aber es kann nicht schaden, sich ein bißchen damit zu beschäftigen... dann ist man, wenns soweit ist, vorbereitet. Und interessannt ist das Thema ja nun auch! Ich z.B. beschäftige mich sehr viel mit dem Thema... mein Leben hier meister ich aber dennoch, wie ich finde, hervorragend. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! Lieben Gruß Daniela 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #41 am: 05. Juli 2007, 08:10:23 » |
|
Sag Jimmy, Deine Arbeit bei der Hospiz hat Deine Einstellung da sicher auch geprägt. Es würde mich interessieren, ob es bei Dir so Schlüsselerlebnisse gab, die dazu führten.
Bei mir wars der Tod meines Schwiegervaters. Wie ich schon geschrieben hatte, hatten wir vor seinem Tod vereinbart, dass er sich - soferne es ein "danach" gäbe, auf irgendeine Art und Weise bei uns melden würde. Und das tat er auch. Seit diesem Erlebnis war nichts mehr so, wie es vorher war. Obwohl ich selbst schon mal ein NTE hatte, das auch prägend war.
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
greenbuddha
Basis Advanced

Bewertung: 36
|
 |
« Antworten #42 am: 05. Juli 2007, 08:15:52 » |
|
...ohne jetzt den thread durchzuarbeiten: ich werd's früh genug erfahren. Jetzt liegt meine Aufgabe deutlich beim Leben vor dem Tod. Da alle mir bekannten Vorstellungen von dem, was möglicherweise danach kommt, immer wieder genutzt und ausgebeutet werden, um Menschen in ihrem Leben zu vertrösten, neige ich eher zu der "Arbeitsthese", es gäbe nichts danach. Aber ich lass mich gerne überraschen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|