Administrator

Bewertung: 4197
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #165 am: 02. Juni 2008, 13:36:29 » |
|
Yves Saint Laurent, genialer Modeschöpfer, geboren am 1. August 1936 in Oran, Algerien ist am 1. Juni 2008 in Paris nach langer schwerer Krankheit gestorben......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #166 am: 03. Juni 2008, 19:53:37 » |
|
...Da zünd ich jetzt auch ein Kerzerl an...ich hab gelesen, dass er sehr einsam und depressiv gewesen war und sich immer mehr zurückgezogen hatte...
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #167 am: 03. Juni 2008, 22:09:25 » |
|
Danke für die Info zu dem Modemacher. Ich hab irgendwie immer gedacht, das wäre ein junger, moderner Mensch... So kann man sich irren.
Für den Patrick Swayze hoffe ich auch, dass sein Leben noch nicht beendet ist. Krebs wünsche ich niemandem. Einfach grauenvoll, diese Krankheit.
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #169 am: 06. Juni 2008, 09:19:26 » |
|
Tragisch....ich fiinde es schön, dass er vor seinem Tod noch dieses Ritual vollzogen hat. Ist irgendwie lieb, finde ich.
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Kelte
|
 |
« Antworten #170 am: 06. Juni 2008, 09:53:53 » |
|
Hmmm, ich schätze eher einen der beiden folgenden Gründe als zutreffend: Sentimentalität oder Versorgung  kelte
|
|
|
|
|
|
Den Wert eines Standpunktes ermittelt man durch Variationen der Perspektive......
Glaube und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage ... [Schopenhauer]
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #171 am: 07. Juni 2008, 19:39:13 » |
|
Hmmm, ich schätze eher einen der beiden folgenden Gründe als zutreffend: Sentimentalität oder Versorgung  kelte Hey, lass mir meinen romantischen Glauben!  Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #172 am: 07. Juni 2008, 21:54:26 » |
|
Ich finde das sooo traurig: http://de.wikipedia.org/wiki/Agata_Mr%C3%B3z-OlszewskaAgata Mróz-Olszewska (* 7. April 1982 in D?browa Tarnowska; † 4. Juni 2008 in Breslau) war eine polnische Volleyballspielerin.
Die 191 cm große Mittelblockerin war zunächst für ihren Heimatclub Tarnovia Tarnów aktiv. Nach einem Engagement in Ostrowiec ?wi?tokrzyski spielte sie zwischen 2003 und 2006 für das polnische Spitzenteam BKS Stal Bielsko-Bia?a, mit dem sie 2003 und 2004 polnische Meisterin wurde. 2006 wechselte sie zum spanischen Club Grupo 2002 Murcia, mit dem sie 2007 ebenfalls auf Anhieb die Meisterschaft sowie den spanischen Pokal errang.
Mit der polnischen Volleyball-Nationalmannschaft wurde sie 2003 und 2005 Europameisterin.
Seit dem 17. Lebensjahr litt Agata Mróz am Myelodysplastischen Syndrom. Als sich ihr Gesundheitszustand im Jahr 2007 verschlechterte, informierten sie und ihr Ehemann Jacek Olszewski die Öffentlichkeit über ihre Krankheit. Im selben Jahr beendete sie ihre sportliche Karriere.
Am 22. Mai 2008 unterzog sich Agata Mróz-Olszewska in Breslau erfolgreich einer Knochenmarktransplantation. Am 4. Juni 2008 verstarb sie jedoch an einer Sepsis. Sie hinterließ ihren Mann und ihre Tochter Liliana, die zwei Monate vor ihrem Tod, am 4. April 2008, geboren wurde. Das finde ich so tragisch.... Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #173 am: 08. Juni 2008, 00:19:13 » |
|
Das ist wirklich sehr traurig und tragisch... Sein Kind nicht aufwachsen zu sehen bzw. das Kind ohne Mama...  Und der Papa allein mit allem, was dazu gehört. *schnuffz* Spirit, kanntest du diese Sportlerin? Ich bin mit Sportfernsehen ja nicht bewandert...
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #174 am: 08. Juni 2008, 08:24:13 » |
|
Nein, ich kannte diese Sportlerin nicht, ich kenne gar keine Sportler  - ich war nur auf der Wikipedia und da hab ichs zufällig gesehen und war erschüttert. Im April bekam sie das Baby, im Mai die Knochenmarktransplantation, die "gut verlaufen" war - und im Juni stirbt sie an einer Sepsis. Manchmal denke ich mir wirklich, alle Menschleins kriegen bei ihrer Geburt einen Datumsstempel draufgeklatscht, wie die Warenverpackung im Supermarkt ihr Ablaufdatum. Und an diesem Tag erwischt es Dich, so oder so. (Der Unterschied von Menschen und Leberwurst ist ergo, dass die Leberwurst oftmalig umgepackt werden kann, wir haben keine Galgenfrist...  ) Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

Bewertung: 4197
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #175 am: 09. Juni 2008, 09:21:17 » |
|
Eine österreichische Tennislegende ist nur 39 jährig in Hamburg unter noch ungeklärten Umständen gestorben... http://sport.orf.at/080608-6171/index.htmlLG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #176 am: 09. Juni 2008, 09:54:30 » |
|
Das ist tragisch - so jung...erste Meldungen sprachen von Herzinfarkt, weiter von Herzversagen. Jetzt wird ermittelt. Für einen Herzinfarkt wäre er wohl sehr jung. Kommt zwar manchmal vor, ist aber schon etwas eigenartig....
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #177 am: 09. Juni 2008, 09:59:37 » |
|
hmmm, ich hoffe, die Obduktion bringt da Klarheit, was passiert ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #178 am: 11. Juni 2008, 19:26:11 » |
|
Gestern ist Tschingis Aitmatow gestorben: http://www.mdr.de/mdr-figaro/literatur/5574652.html"Der Tag zieht den Jahrundertweg" steht in meinem Bücherregal. Und "Djamila" lasen wir in der 8. oder 9. Klasse, was mich so berührte wie "Kabale und Liebe" vom großen Schiller...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #179 am: 11. Juni 2008, 23:04:18 » |
|
Oh!  "Djamila" kenne ich auch und hat mir so gut gefallen ...
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|