Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
09. Januar 2009, 01:31:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer hat Angst vor dem Tod?  (Gelesen 3355 mal)
Seltsam
Basis Advanced
**

Bewertung: 12

Ignoriere
« am: 07. Juli 2006, 15:16:39 »

Seltsam,

die meisten Leute, solange sie bei guter Gesundheit sind, haben keine Angst vor dem Tod, ja sie denken ueberhaupt nicht dran! Dabei sollten sie, jede Minute kann die letzte sein.

Wie denkt ihr darueber, denkt ihr manchmal ueber den Tod nach?

Seltsam

« Letzte Änderung: 20. April 2007, 18:34:13 von Seltsam » Gespeichert

Bis dass der Tod dich scheidet !
cupido
Junior Advanced
*

Bewertung: 1

Ignoriere
« Antworten #1 am: 10. Juli 2006, 11:33:49 »

Hallo Seltsam,

ich geb dir recht, meistens denke ich nicht an den Tod, aber es gibt Momente, in denen mir ein eiskalter Hauch ins Gesicht blaest, und ich spuere dann, dass ich sterblich bin, und dass meine Zeit jederzeit ablaufen kann. ---Froestel---

Ich hoffe, dass du nicht wirklich der bist, der du vorgibst zu sein  Wink

Waere aber sicher mal interessant, ein Gespraech mit dem Tod zu fuehren

liebe Gruesse

----------------------------------------------------------
Psalm23
Junior Advanced
*

Bewertung: 0

Ignoriere
« Antworten #2 am: 11. August 2006, 19:09:50 »

Hi Seltsam

klar denke ich ueber den Tod nach, will nicht sagen taeglich, aber doch oefter mal. Ich hab aber keine Angst davor (wahrscheinlich weil ich noch nicht so alt bin  Wink ). Und du, seltsam, denkst du drueber nach (ueber dich selber  Cheesy )

Psalm23
Jasmin
Innerer Kreis

Bewertung: 53

Und dann weis man nicht was man sagen soll

Ignoriere
« Antworten #3 am: 11. August 2006, 20:41:56 »

Wen mann weiss das der Tot nicht das Ende ist, braucht man ihn auch nicht mehr zu Fuerchten.

L.G. Jasmin
Seltsam
Basis Advanced
**

Ignoriere
« Antworten #4 am: 16. August 2006, 14:25:39 »

Seltsam

Meine liebe Jasmin,

ich muss dir jetzt eine traurige Wahrheit sagen: Der Tod ist das Ende, das Ende deiner materiellen Bestandteile, deine Seele wird frei und wird nach kuerzerer oder laengerer Zeit (je nachdem welchen Grad der Bewusstheit du auf Erden erreichtest) in das grosse Nichts eingehen, um dort wieder Stoff fuer neue Bewusstheiten zu bilden. Aber nicht in einem Stueck, wohlgemerkt, dass heisst, von dir bleiben nur Spuren, die sich im grossen "ALLES" verlieren. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig drueber, aber du kannst mir schon glauben, da ich einer der Konstrukteure war!

Seltsam

Wen mann weiss das der Tot nicht das Ende ist, braucht man ihn auch nicht mehr zu Fuerchten.

L.G. Jasmin

Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #5 am: 16. August 2006, 18:28:35 »

Seltsam

Meine liebe Jasmin,

ich muss dir jetzt eine traurige Wahrheit sagen: Der Tod ist das Ende, das Ende deiner materiellen Bestandteile, deine Seele wird frei und wird nach kuerzerer oder laengerer Zeit (je nachdem welchen Grad der Bewusstheit du auf Erden erreichtest) in das grosse Nichts eingehen, um dort wieder Stoff fuer neue Bewusstheiten zu bilden. Aber nicht in einem Stueck, wohlgemerkt, dass heisst, von dir bleiben nur Spuren, die sich im grossen "ALLES" verlieren. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig drueber, aber du kannst mir schon glauben, da ich einer der Konstrukteure war!

L.G. Jasmin

HalloSeltsam

Waehrest du der Konstrucktoer von allem was da ist, dan wuestest du auch ueber alles was ist bescheit, und du koentest die Menschen aufklaehren. Ueber deine Vermeintliche Wahrheit. Ich sprach mit meine verstorbenen Verwanten in der Gesterwelt, durch ein Medium und ich erkante jeden Einzelnen an dem was er Sagte und wie er es sagte.
Meine Invormationen die ich aus der Gestigen Welt bekam, ist eine Liebevolle und Freundlichen die einem keine Angst macht sondenn man freut sich wen mann in die andere Dimension hinueberwechselt. Und jetzt hoere auf den Leuten hier Schauermaerchen zu erzaehlen, du Miesepriem.

L.G. Jasmin
« Letzte Änderung: 16. August 2006, 18:30:36 von Jasmin » Gespeichert
forumstroll
Forums-Urgestein

Bewertung: 226

Ignoriere
« Antworten #6 am: 21. August 2006, 11:00:00 »

Liebe Leute,

hier stoesst natuerlich alles aufeinander. Hier die Hoffnung, dort die Gewissheit und da die Angst.

@Jasmin: Der Seltsam will uns nur ein bisserl nerven, allerdings steckt in dem was er schreibt natuerlich auch Wahrheit drin!

@Seltsam: Dein Auftritt ist zwar lustig, aber manchmal ein bisserl ueberzogen.

Troll

Schnöselgeier leben länger
Psalm23
Junior Advanced
*

Bewertung: 0

Ignoriere
« Antworten #7 am: 30. Dezember 2006, 11:24:46 »

Der Tod spricht ueber das Leben:

Seltsam

Meine liebe Jasmin,

Seltsam

Hey "Konstrukteur", sag mir, wozu ist dann das alles gut? Wer profitiert denn von dem Ganzen Spiel? Ist das Selbstzweck oder einfach ein Spiel von unbegreiflichen Maechten?

Psalm23

Psalm23
CyberSlider
Mittlerer Kreis

Bewertung: 26

Bulla Bulla Bü

Ignoriere
« Antworten #8 am: 23. Januar 2007, 09:18:20 »

Der Tod ist nur ein Phasenuebergang von Materie in Bewusstheit. Natuerlich kann man vor diesem Ereignis Angst haben, Aenderungen verursachen Aengste, auch bei mir.

CS

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen
Seltsam
Basis Advanced
**

Ignoriere
« Antworten #9 am: 28. Januar 2007, 12:50:46 »

Seltsam

Ihr muesst begreifen, dass es sowas wie "Tod" oder "Leben" gar nicht gibt. Es ist die Freiheit (ich wuerde es fast als Verspieltheit bezeichnen) des Bewusstseins, Materie zu schaffen und damit "Leben" und  "Tod". Meinereiner hat dann die dankbare Aufgabe, den Prozess der Verwandlung zu steuern und ueberwachen.

Seltsam

Sojus
Innerer Kreis

Bewertung: 14

Ignoriere
« Antworten #10 am: 01. März 2007, 07:56:21 »

Huh? Huh? Huh? Huh?

Seltsam

Ihr muesst begreifen, dass es sowas wie "Tod" oder "Leben" gar nicht gibt. Es ist die Freiheit (ich wuerde es fast als Verspieltheit bezeichnen) des Bewusstseins, Materie zu schaffen und damit "Leben" und  "Tod". Meinereiner hat dann die dankbare Aufgabe, den Prozess der Verwandlung zu steuern und ueberwachen.

Seltsam

Esoteriker sind Menschen, die sogar da ein Haar finden, wo keine Suppe ist Wink
forumstroll
Forums-Urgestein

Ignoriere
« Antworten #11 am: 06. März 2007, 14:41:17 »

Seltsam

Seltsam

Seltsam:

Du bist in Wirklichkeit ein verkappter Existenzialist!  Wink

LG Troll  Afro

Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #12 am: 08. März 2007, 00:15:08 »

Du bist in Wirklichkeit ein verkappter Existenzialist!  Wink

LG Troll  Afro
[/quote]

Hall Troll

Tuennes und der Scheel treffen sich, Wat sieste dann so jut uss saeht der Tuenn.
Scheel antworten ach mir jedet jo janz jut, isch hann ne Existenzialisten Keller ubjemat.
Tuenn Joo wat is dat dann, Scheel Jo da maeht Sie mit Sie, Er mit Er Sie mit er. Tuenn und wat maehst dudan do, Ich stonn inner Eck und  mache  Ich mit Ich.

L.G. Jasmin
forumstroll
Forums-Urgestein

Ignoriere
« Antworten #13 am: 08. März 2007, 08:16:17 »

Hall Troll

Tuennes und der Scheel treffen sich, Wat sieste dann so jut uss saeht der Tuenn.
Scheel antworten ach mir jedet jo janz jut, isch hann ne Existenzialisten Keller ubjemat.
Tuenn Joo wat is dat dann, Scheel Jo da maeht Sie mit Sie, Er mit Er Sie mit er. Tuenn und wat maehst dudan do, Ich stonn inner Eck und  mache  Ich mit Ich.

L.G. Jasmin[/color]

Hi Jasmin  Afro

ick hab een Problem!

ick kann det net verstehen  Huh? Huh?

Bin ein armer OeSI mit wenig Fremdsprachenkenntnissen  Smiley

Kannst es ein bisserl mehr eindeutschen ?

LG  Troll   Afro

Sojus
Innerer Kreis

Bewertung: 14

Ignoriere
« Antworten #14 am: 13. März 2007, 13:12:24 »

He Troll, du hast Glueck!
Du kannst nur den letzten Beitrag von Jasmin nicht verstehen!

Ich verstehe den ganzen Thread nicht  Roll Eyes

Sojus

Esoteriker sind Menschen, die sogar da ein Haar finden, wo keine Suppe ist Wink
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: