|
11e
|
 |
« am: 16. Juli 2008, 07:24:23 » |
|
Liebe Eidechse, HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr im positiven Sinn auch ein neues Kapitel im Buch Deines Lebens sein  Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag, umgeben von lieben Menschen (auch im Geiste)  Ganz liebe Grüße 11e 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Juli 2008, 08:10:11 » |
|
Liebe Eidechse! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Juli 2008, 09:08:02 » |
|
Hallo Eidechse,
zum Geburtstag recht viel Gesunheit und Zufiedenheit
wünscht Dir Akire
Glück-das ist eingrosses Wunder.
Es wächst am Rande deines Wegs,
den du jeden Tag gehst.
Du musst es nur pflücken.
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
Administrator

Bewertung: 4196
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Juli 2008, 11:01:38 » |
|
[Versteckter Beitrag: Du brauchst 5 , um es zu sehen. Du hast derzeit 0.]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Juli 2008, 11:49:08 » |
|
Meine liebe Eidechse, ein neues Jahr, was nun beginn. Kinders, wie die Zeit verrinnt... Blumen und Torte und ein Geschenk, und auch ein Englein deiner gedenkt. Hoch sollst du leben und noch mehr, und auch noch lange - ich bitte sehr! Gesundheit kann man nicht bebildern, und nur mit einem Wort beschildern. Auch dieser Wunsch ist hier für dich, und für die Familie ganz viel Licht! Sei umarmt und mit Sonne verwöhnt, dass Herz und Garten sind beschönt!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 11:50:30 von Yda »
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Juli 2008, 11:56:14 » |
|
[Versteckter Beitrag: Du brauchst 5 , um es zu sehen. Du hast derzeit 0.]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 12:05:18 von Eidechse »
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...  ... sei gut zu dir selbst, du weißt nicht wie lange du dich noch hast ...
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Juli 2008, 12:53:46 » |
|
oh auch wenn ich lange abwesend war..... so bin ich froh, dass ich sozusagen rechtzeitig hereingeschaut habe, um nun Eidechse
ALLES LIEBE UND GUTE zum PURZELTAG zu wünschen.
Ja, da ich von der Arbeit in meiner zu Ende gehenden Mittagspause Poste, fällt es im Moment etwas kurz aus. ich wünsche dir jedoch das Allerbeste liebe Eidechse, denn du hast es verdient.
Liebe Grüße Sabine
|
|
|
|
|
|
Relativ ist das Sein, endlos die Zeit, komm und tauch ein, in die Ewigkeit
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Juli 2008, 15:16:45 » |
|
Danke dir MeYLYn  Liebe Grüsse Eidechse 
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...  ... sei gut zu dir selbst, du weißt nicht wie lange du dich noch hast ...
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Juli 2008, 18:24:03 » |
|
Heya Eidechsi!!! ... Du hast heute Geburtstag!  Da möchte ich mich all den guten Wünschen anschließen und Dir für Dein neues Leben(sjahr  ) sooooo viel Glück, Vertrauen und Freude wünschen, wie Du gebrauchen kannst! Lass´ Dich feiern!  ... und heute Abend trinke ich ein Gläschen ganz speziell auf Dein Wohl! Alles alles Liebe für Dich, Deine Gondwana
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Juli 2008, 08:57:04 » |
|
Liebe Gondwana auch an dich ganz lieben Dank für die guten Wünsche  liebe Grüße Eidechse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|