Kreativ Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene - werbefrei -
03. September 2010, 15:30:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der September-Wettbewerb --> !!! Bitte hier klicken!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sex und Intelligenz von Jugendlichen - Gegensätze ??  (Gelesen 3787 mal)
Resa
Junior Advanced
*

Bewertung: 19

Ignoriere
« Antworten #15 am: 19. September 2009, 15:55:36 »

haha über das thema hab ich auch schon mal mit freundinnen gesprochen^^ sehr amüsant sowas  lach
ich glaub es kommt nich unbedingt auf den iq an sondern eher auf die direkte umgebung, sprich frei nach dem motto "ich will das, die anderen haben das auch!" zack! ich glaube manche freundeskreise kommt es nur auf sowas an... zumindest hab ich letzt mal wieder mitbekommen, dass welche gar nich mehr vom thema wegkamen "wer mit wem". klar ist sowas interessant aber manche kennen gar keien anderen themen - soll man jetzt lachen oder weinen?
ich für meinen teil bin froh, dass das in meinem freundeskreis nicht auf platz 1 steht und wir fast alles totale spätzünder sind  Ja auch ich^^ erst war ich darüber eher traurig keinen kerl für mich zuf inden, mit dem ich mich zufrieden stelle, aber im nachinein bin ich auch ganz froh darüber. ich hab nichts verpasst, hab noch ein langes leben vor mir, also wird das noch schon =) zur info, bin bald mit meinem ersten wirklichen freund ein halbes jahr zusammen biggrin da kommen doch bestimmt erinnerungen bei vielen hier hoch^^
jedenfalls finde ich es schöner sich "aufzuheben", das läuft einem ja auch nich davon udn was bringt es mir wenn ich mit 14 schon ein kind bekommen hätte? <- das nenne ich dann entweder riesen pech oder einfach nur dummheit -.-'
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 10277

Ignoriere
« Antworten #16 am: 19. September 2009, 19:24:15 »

Liebe Resa!

Ich denke, da geht jeder seinen eigenen Weg - und das ist wirklich gut so. Das wichtigste bei dem Thema ist die Freiwilligkeit, die solltest Du Dir nicht nehmen lassen, von niemandem.

Wenn jemand Sexualität als oberstes Prinzip lebt, dann soll er/sie. Wenn es für Dich weniger Priorität hat, solltest Du Dir das Recht zugestehen, das auch zu vertreten.

Denn nichts ist schlimmer, als dazu überredet zu werden...Du hast das Recht, selbst über Deinen Körper zu bestimmten, Punkt.

Liebe Grüße
Spirit

computerwink Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur muell
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: