haha über das thema hab ich auch schon mal mit freundinnen gesprochen^^ sehr amüsant sowas

ich glaub es kommt nich unbedingt auf den iq an sondern eher auf die direkte umgebung, sprich frei nach dem motto "ich will das, die anderen haben das auch!" zack! ich glaube manche freundeskreise kommt es nur auf sowas an... zumindest hab ich letzt mal wieder mitbekommen, dass welche gar nich mehr vom thema wegkamen "wer mit wem". klar ist sowas interessant aber manche kennen gar keien anderen themen - soll man jetzt lachen oder weinen?
ich für meinen teil bin froh, dass das in meinem freundeskreis nicht auf platz 1 steht und wir fast alles totale spätzünder sind

auch ich^^ erst war ich darüber eher traurig keinen kerl für mich zuf inden, mit dem ich mich zufrieden stelle, aber im nachinein bin ich auch ganz froh darüber. ich hab nichts verpasst, hab noch ein langes leben vor mir, also wird das noch schon =) zur info, bin bald mit meinem ersten wirklichen freund ein halbes jahr zusammen

da kommen doch bestimmt erinnerungen bei vielen hier hoch^^
jedenfalls finde ich es schöner sich "aufzuheben", das läuft einem ja auch nich davon udn was bringt es mir wenn ich mit 14 schon ein kind bekommen hätte? <- das nenne ich dann entweder riesen pech oder einfach nur dummheit -.-'