|
11
|
 |
« Antworten #405 am: 10. Juni 2008, 21:59:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #406 am: 10. Juni 2008, 22:45:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #407 am: 11. Juni 2008, 23:40:15 » |
|
Boaah - lange nicht gehört. Klasse Video! THX!
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #408 am: 14. Juni 2008, 21:56:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #409 am: 25. Juni 2008, 00:20:46 » |
|
Diesen Song widme ich jemandem, der zur Zeit in großen Schwierigkeiten steckt - komm da heil wieder raus, bitte! Ich habe zwar das Lied nicht gefunden, das ich suchte , aber das gefällt ihm, das weiß ich. http://www.youtube.com/watch?v=9sKQ5KGXess 
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #410 am: 26. Juni 2008, 22:43:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #411 am: 26. Juni 2008, 23:34:42 » |
|
Ich mag Reggae und Bob Marley - und hab gerade eine so schöne Nachricht bekommen!  Watt mutt, datt mutt (für die Ösis übersetzt: Was sein muß, muß sein): http://de.youtube.com/watch?v=rWLiKQu2nyA
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #412 am: 26. Juni 2008, 23:36:38 » |
|
Ja, Reaggy ist was Feines! Das freut mich, dass du eine gute Nachricht bekommen hast, liebe Sturmfarbe!  Ganz liebe Nachtgrüße von Yda - auf dem Weg ins Bett
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #413 am: 27. Juni 2008, 15:51:18 » |
|
http://de.youtube.com/watch?v=sPVYrM7Hc1QBella Stella m’ innamoro della notte Con la sua magia dentro me sto pensando a te Ti dimentico Vertigo…non lo so Non ritornero piu da te Ti dimentico Vertigo…non lo so Tu rimanesti dentro me …sto pensanto a te *träller* Yda
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 15:52:16 von Yda »
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #414 am: 28. Juni 2008, 15:41:03 » |
|
*träller* - durch deinen Song bin ich jetzt irgendwie auf die Cranberries gekommen: Just my imagination..... http://de.youtube.com/watch?v=rBuTPweCvQ4
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #415 am: 28. Juni 2008, 17:12:43 » |
|
schön 
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...  ... sei gut zu dir selbst, du weißt nicht wie lange du dich noch hast ...
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #416 am: 28. Juni 2008, 17:53:28 » |
|
Seit einiger Zeit kann ich die Musik zwar hören, wenn ich aber das "+" anklicke und zurück will, hängt mein Rechner  nix geht mehr. Das kann ich nur ändern, wenn ich das Forum verlasse. So langsam glaube ich, daß mein Rechner spinnt (oder ich)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #417 am: 28. Juni 2008, 18:07:00 » |
|
Hmm, 11e, da öffnet sich doch ein neues Fenster, oder? Und wenn du das zumachen willst, hängt der PC? Das war bei mir noch nie, ich lasse aber die Fenster immer offen, sie schließen sich ja von selbst, wenn ich den PC ausschalte.
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #418 am: 28. Juni 2008, 18:20:18 » |
|
Hmm, 11e, da öffnet sich doch ein neues Fenster, oder? Und wenn du das zumachen willst, hängt der PC? Das war bei mir noch nie, ich lasse aber die Fenster immer offen, sie schließen sich ja von selbst, wenn ich den PC ausschalte.
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können, bin schon leicht verwirrt  Früher war das aber nicht so. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #419 am: 28. Juni 2008, 18:22:58 » |
|
Ja, glaub ich gerne, ist ja auch nicht normal, daß der PC dann hängt. Da gibts bestimmt noch ne andere Möglichkeit als meine. Aber bei mir war das übrigens auch schon mal so, und dazu ertönte dann ständig der Song, den ich angeklickt hatte.
Liebe Grüsse, Sturmi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|