Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
23. November 2008, 18:21:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Monogamie ist widernatürlich?  (Gelesen 5180 mal)
Yda
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 2919

Ignoriere
« Antworten #225 am: 08. März 2008, 13:59:45 »

du klingst so negativ... "in geplänkel auflöst". das gefällt mir nicht. wir gehen hier allesamt wohlwollend und humorvoll und bei bedarf auch ernsthaft miteinander um, aber nie so ironisch! geplänkel von seite 9 bis 23?  Dozierend für belangloses gibt es andere threads.

in deinem jugendlichen alter kann man ja auch noch nicht über sehr viel lebenserfahrung berichten.
von daher sei dir deine aussage belassen.

deine vorsätze zur partnerschaft sind moralisch hoch angesetzt und erfreuen sicherlich die momentane paarbeziehung auf beiden seiten der agierenden liebenden.
wenn du das erste mal das verlangen hast, auszubrechen und die monogamie plötzlich nicht mehr wichtig erscheint, wirst du dran denken und vielleicht verstehen, was ich meine.

lg, yda
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 14:00:56 von Yda » Gespeichert

Wortkombinationen, FP:
Forumsprobleme hab ick keene. Frappant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) whistle
kitkat
Basis-Mitglied
**

Bewertung: 0

Ignoriere
« Antworten #226 am: 08. März 2008, 14:13:35 »

nie so ironisch - da hab ich aber schon anderes gelesen ;-)
im übrigen war mein kommentar nicht ironisch, sarkastisch, böse oder sonstwie gemeint. ich habe lediglich
von meinem gefühl gesprochen, das sich täuschen kann. und anscheinend hat es das auch
- das hab ich aber zugestanden, oder nicht?

wenn du das erste mal das verlangen hast, auszubrechen und die monogamie plötzlich nicht mehr wichtig erscheint, wirst du dran denken und vielleicht verstehen, was ich meine.

das verstehe ich nicht. du meinst ich werde irgendwann aus der monogamie ausbrechen wollen?
...und selbst dann wendet das sich nicht gegen meine einstellung
Jasmin
Innerer Kreis

Bewertung: 53

Und dann weis man nicht was man sagen soll

Ignoriere
« Antworten #227 am: 15. September 2008, 03:13:03 »

Also Ich selbst bin da eher wie Spirit gestrick!

Aber es gab in meinem Leben Dinge die mich selbst überascht haben,
und ich staunte nicht schlecht, das ich ganz engegengesetzt meiner sonstigen Einstelung.
Ganz anders mich endschied in dieser einer bestimten Situation und so auch handelte.
Also was sagte mir das? Man sollte nie, nie sagen, kommen solche Situationen könnte es möglich sein  das man sich selbst überascht.

Liebe Grüße Jasmin
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 03:16:56 von Jasmin » Gespeichert
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4692

Ignoriere
« Antworten #228 am: 15. September 2008, 08:41:22 »

Liebe Jasmin!

Ja, man sollte niemals sagen: "DAS passiert MIR nie!" - dann passierts....Ich bin da schon seeehr vorsichtig geworden und sage höchstens, weil mir etwas bis jetzt noch nicht passiert ist, könnte es sein, dass es mir später auch nicht passieren wird. Aber auch das kann schon ein Irrtum sein.cool1

Sag, Du hattest immer so interessante Geschichten - magst Du erzählen, was Dir passiert ist? Du kennst ja meine Neugierde...aber nur, wenn Du magst. Blinzeln

Liebe Grüße
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #229 am: 15. September 2008, 10:14:38 »

Liebe Jasmin!

Sag, Du hattest immer so interessante Geschichten - magst Du erzählen, was Dir passiert ist? Du kennst ja meine Neugierde...aber nur, wenn Du magst. Blinzeln

Liebe Grüße
Spirit

Liebe Spirit Umarmung

Du verstehst es ja aus einem, die delikatesten Geschichten herauszu locken.
Aber ich kann dier wiedereinmal nicht wiederstehen, da wir hier unter uns Mädchen sind. Und der Admin zählt ja nicht, er ist ein diskreter gesitteter Mensch und er wird es überlesen.

Also ich war gerade 40 Jahre alt, und hatte mir einen Garten angeschaft. In dem ich meine vom vorherigem ziemlich torbolentem Leben geschundene Seele heilte. Nach meiner Scheidung ich lebte dan einige Jahre allein mit drei Hunden 5 Katzen einen Beo Vogel der ein Fantastische Stimmenimitator war und eine Kanarienvoegel der wunderbar sang. Die wahren alles Tiere die man nicht mehr haben wollte oder konnte warum auch immer sie fanden bei mir ihr zu Hause.

Da ich meine Ehe nach 12 Jahren beendete lebte ich oft lange Zeit alleine mit meinen Tieren. So bald es Im Frühjahr warm wurde immer in den Garten, ich packte  alle meine Tiere in den Wagen und fuhr Los. Dan blieb ich mit den ganzen Tieren in diesem Garte so lange es schön war.
Ab und an hatte ich einen Gärtner, der mir bei den schwiriegen Arbeiten im Garten half.

Nun es war ein heißer Sommertag ich lag in der Sonne, ich wusste nicht wie mir geschag. Auch nicht warum ich dan plötzlich das tat was ich getan habe, ich war wohl von der Sonne irgend wie so und auch alles angetörnt.
Ich sah mir den Gärtner an, er war nicht gerade jemand der mich vom Hocker gerissen hätte. Aber für diese Augenblicklichen Zweke hatte er den Vorteil. vor all den anderen die mich eventuel vom Hocker gehauen hätten  das er für mich presennt war.

Ein leises pst von mir ließ in von seine Arbeit aufschauen, ich sah ihn nur an und zeigte mit meinem Finger der rechten Hand. In die Richting des Wochenendhauses. Er war sicher keine geistige Leuchte, aber das Verstand er soffort. Ich folgte Ihm , und bediente mich seiner. Lautlos er ließ es geschehen, ich hatte nicht den Eindruck es währe im unangenehm. Er verhielt sich ungefähr wie eine Ratte, die von einer Schlage hypnotiesiert wird um gefressen zu werden. Diesen Apetit nannte ich aber nicht mein eigen. Er war trotzdem ein Gentlemann, es wurde nie wieder darüber Gesprochen.

Irgend wie war ich aber doch überasch, ob meine Handlungsweise. Nun ja Ich dachte man kan auch im stillen gutes tun das wars.

Liebe Grüße Jasmin Blinzeln

« Letzte Änderung: 15. September 2008, 10:30:48 von Jasmin » Gespeichert
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4692

Ignoriere
« Antworten #230 am: 15. September 2008, 13:57:03 »

Ahhh, das freut mich, dass es mir gelungen ist, Dir eine Geschichte herauszukitzeln...Blinzeln

Gefällt mir sehr gut!

Mir sind solche Gschichtln nie passiert. Wahrscheinlich war ich Zeit meines Lebens zu bieder, kann sein. Aber ok, zuhören ist auch schön. cool1

Liebe Grüße
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Kelte
Master of Forum Arts

Bewertung: 438

Ignoriere
« Antworten #231 am: 17. September 2008, 14:07:20 »

Hee. Jasmin, frivol frivol...  Grin

Den Wert eines Standpunktes ermittelt man durch Variationen der Perspektive......

Glaube und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage ...
[Schopenhauer]
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #232 am: 20. September 2008, 10:18:05 »

Hee. Jasmin, frivol frivol...  Grin

Ja das kannst du wohl laut sagen, ich habe über mich sehr gestaunt. Ob dieser Frivolität,
Normaleweise galt ich als högst Moralisch veranlagt, ja gerade zu spröde mit der
Sexualität hatte ich nie viel im Sinn. Ich war auch sehr überascht, merkwürdigerweise
überkam es mich nie wieder. Und noch heute kann ich es mir nicht erklähren,
komischerweise war es mir aber auch nicht peinlich. Zu keinem Zeitpunkt es war einfach so.
Da kann man wiedereinmal sehen, was alles in einem für Überaschungen stecken ohne das
man es ahnt.

Liebe Grüße Jasmin[/color]
[/i]
Yda
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 2919

Ignoriere
« Antworten #233 am: 20. September 2008, 10:36:22 »

Liebe Jasmin,
vielen Dank für deine Offenheit hier und den liebevollen Beitrag über ein Erlebnis aus, ich sag jetzt einfach mal deiner "Instinktnatur".  Smiley

Wenn wir zu unseren Erlebnissen stehen können und uns auch mal etwas erlauben, was nicht ganz alltäglich ist,
dann haben wir inneren Frieden und müssen nicht das Gefühl haben, etwas im Leben zu versäumen.
Ich wünsche einem jeden, dass er diese Freiheit irgendwann mal im Leben hat.

Jasmin, dein Satz "Man kann auch im Stillen Gutes tun.", der trifft es richtig nett.  Smiley
Wenn zwei einander guttun, kann das nicht verkehrt sein.

LG, Yda

Wortkombinationen, FP:
Forumsprobleme hab ick keene. Frappant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) whistle
Jasmin
Innerer Kreis

Ignoriere
« Antworten #234 am: 20. September 2008, 13:14:01 »

Jasmin, dein Satz "Man kann auch im Stillen Gutes tun.", der trifft es richtig nett.  Smiley
Wenn zwei einander guttun, kann das nicht verkehrt sein.

LG, Yda

Ja Liebe Yda

Das habe ich mir auch gedacht, villeicht sollte sich mehr Menschen die Freiheit nehmen im stillen was gutes zu tun und währen dan ein wenig zufriedener.

Liebe Grüße Jasmin

Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: