Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
23. November 2008, 17:28:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie wichtig ist Sex für eine (eure) Beziehung?
Vollkommen bedeutungslos - 1 (9.1%)
Fällt unter "Nebensache" - 0 (0%)
Einigermassen wichtig - 3 (27.3%)
Eine der tragenden Säulen - 6 (54.5%)
Das wichtigste überhaupt - 1 (9.1%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage: Bedeutung von Sex für eine Beziehung  (Gelesen 803 mal)
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4692

Ignoriere
« Antworten #15 am: 05. Februar 2008, 18:29:24 »

Wobei ganz viel auch die Erziehung eine Rolle spielt und in wieweit sich jemand von den überzogenen Moralvorstellungen seiner alten Mutter lösen konnte bzw. ob er überhaupt eine solche rigide Mutter hatte.
Es soll ja auch Mama-Exemplare geben, die zugeben, dass Sex was Geiles ist und dass eine Frau ihre Bedürfnisse ausleben darf und sollte. Deren Töchter werden sicher leichter mit der Sache umgehen können und auch ohne viel Kampf mit alten Mustern ihren Spaß haben...

Ich würde ja immer gern mal wissen, wie sich Kinder aus Schwulen-Ehen oder Lesben-Ehen entwickeln, wo ein noch ganz anderes Rollenverständnis als Vorbild besteht. Vor allem, wenn z.B. ZWEI MÄNNER ein Mädchen erziehen oder ZWEI FRAUEN einen Jungen. Wie kommen die später mit ihrer Rolle und ihrem Sexualverständnis klar?
Sorry, Abschweifer...

Yda

Liebe Yda!

Hab ich Dein Posting doch glatt übersehen *blindeshuhnbin*  Hammer

Ja diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich hab mal in einer Frauenzeitschrift Berichte gelesen von Lesbenpaaren die Kinder hatten. Die Kinder die bereits größer waren waren hetero. Und für sie war es ganz "normal" dass Papa weiblich ist. War für mich nicht vorstellbar. Aber die Dinge, die man nicht selbst erlebt hat, sind immer schwer vorzustellen (für mich).

Liebe Grüße
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: