|
Gi
|
 |
« Antworten #45 am: 04. Oktober 2008, 12:24:29 » |
|
Liebe Eidechse, bei Dir gibt es immer eine " interessante Mischung " zu sehen, hoffentlich hast Du nun auch genug Schlaf bekommen....
schönen Samstag wünscht Gi
|
|
|
|
|
|
Meine Grafiken und Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #46 am: 04. Oktober 2008, 18:29:50 » |
|
Schön, die Bilder! Am meisten fasziniert mich das Himmelsbild, das ist so sphärisch!  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #47 am: 04. Oktober 2008, 19:53:40 » |
|
Liebe Eidechse,
ganz besonders gefällt mir der Baum im Abendlicht bzw. was daraus geworden ist - ein Kirchenfenster! Sehr schön!
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

Bewertung: 1431
|
 |
« Antworten #48 am: 04. Oktober 2008, 22:41:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ... 
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #49 am: 04. Oktober 2008, 22:43:46 » |
|
hier ein Teil vom Kirschbaum  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #50 am: 04. Oktober 2008, 22:58:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #51 am: 04. Oktober 2008, 23:04:04 » |
|
Mit dem Sonnenuntergang verabschiede ich mich für Heute   gute Nacht wünscht euch Eidechse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #52 am: 04. Oktober 2008, 23:10:42 » |
|
Liebe Eidechse! Was man aus Pistazienschalen alles machen kann!  Es erstaunt mich immer wieder, wie Du aus Motiven so tolle Mandalas zauberst... Der Sonnenuntergang gefällt mir auch ohne Kaleidoskopierung sehr gut, ist so ein stimmungsvolles Bild.  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #53 am: 05. Oktober 2008, 01:06:51 » |
|
Liebe Eidechse, die Kugel mit dem Himmel ist wirklich schön.... überhaupt muß man sich immer wieder wundern, was aus ein Bild zu machen ist, schau mal überall schnell rein..... hatte heute Internetausfall, der jetzt behoben ist...
Gi
|
|
|
|
|
|
Meine Grafiken und Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #54 am: 05. Oktober 2008, 09:12:11 » |
|
 He, Eidechslein, da warst du aber wieder fleißig! Und sooo schöne Bildis! Das hier ist mein Favorit: 3. Oktober, 23.55 Uhr, das dritte Bild von oben. Guck mal, dieser wunderschöne Stern hat an den Rändern lauter kleine, wunderhübsche Spinnen sitzen! Die sind so schön, dass sie sicher auch Spirit anschauen mag. *kuckuck spiritchen  * LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #56 am: 05. Oktober 2008, 09:33:18 » |
|
Liebe Eidechse, soooo, nu haste es geschafft: Ich werde am Montag wieder ins Bastelgeschäft gehen und mir Window-Colours holen. Die letzten waren mir ja leider eingetrocknet.  Mandalas... das ist es!!! Das hat mir mal sehr gut getan und das mache ich jetzt wieder! Im Wohnzimmer hab ich ja keine Gardinen, da passen gut welche hin. Danke für die Anregung durch deine Fotos! Die letzten gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut. Ich mag ja Pastellfarben. Drück dich am Sonntagmorgen, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #57 am: 05. Oktober 2008, 09:43:34 » |
|
Liebe Eidechse, soooo, nu haste es geschafft: Ich werde am Montag wieder ins Bastelgeschäft gehen und mir Window-Colours holen. Die letzten waren mir ja leider eingetrocknet.  Mandalas... das ist es!!! Das hat mir mal sehr gut getan und das mache ich jetzt wieder! Im Wohnzimmer hab ich ja keine Gardinen, da passen gut welche hin. Danke für die Anregung durch deine Fotos! Die letzten gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut. Ich mag ja Pastellfarben. Drück dich am Sonntagmorgen, Yda Das freut mich Yda und ich wünsch dir viel Freude dabei drück dich auch  Liebe Grüße von Eidechse die sich jetzt erstmal einen frischen  macht von Hand aufgebrüht *schwärm*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #58 am: 05. Oktober 2008, 15:15:21 » |
|
Wow - das ist immer wieder ein Genuss, zu sehen, was Du aus einem Bild alles zauberst!  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Li
|
 |
« Antworten #59 am: 06. Oktober 2008, 13:57:58 » |
|
Hi Eidechse... Die Kugel gefällt mir und die Mandalas sehen toll aus... ich bin da schon Experte darin da ich... wie schon mal erwähnt... viele Hunderte gemalt habe mit Window Colors... ist eine tolle Sache...
|
|
|
|
|
|
Grüße von Li...
Meine Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|