Administrator

Bewertung: 3761
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #375 am: 29. September 2008, 23:18:04 » |
|
Das, liebe Spirit ist das beste Stillleben, dass du je produziert hast! Wahnsinn, wie ein Foto.... wie lange hast du denn daran gemalt? Ich bin auf jeden Fall hin und weg!  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #376 am: 29. September 2008, 23:21:16 » |
|
Hallo, liebe Spirit! Wow... beeindruckend! Da stimmt ja alles - Proportionen, Spiegelungen, Licht und Schatten! Ich verbeuge mich vor der Meisterin!  LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #377 am: 29. September 2008, 23:43:00 » |
|
Liebe Spirit, dachte ich mir's doch , daß es wohl fertig ist! Es ist genial und wunderschön, und es ist bewundernswert (und nachahmenswert), wie kreativ produktiv du bist! Nimm meine Ovationen entgegen!  Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #378 am: 30. September 2008, 00:10:33 » |
|
Liebe Spirit, Du hast wunderschöne Bilder gemalt...... ganz toll.... hab noch nicht alles bei Dir angesehen... stöber noch weiter ... Gi
|
|
|
|
|
|
Meine Grafiken und Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #379 am: 30. September 2008, 08:45:48 » |
|
Vielen Dank Euch allen für das Lob!  Ich hab da cirka 50 Stunden dran gemalt, Vorzeichnung und Rasterung muss man eigentlich auch noch dazurechnen. Aber das ist eine schöne Zeit, die dabei vergeht. Macht einfach Spaß.... Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #380 am: 30. September 2008, 09:50:19 » |
|
Beeindruckend Spirit, ich bin entzückt  11
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #381 am: 30. September 2008, 09:57:35 » |
|
Liebe Spirit, ich kann mich dem nur anschließen  Du steigerst Dich von Mal zu Mal  GRATULIERE 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

Bewertung: 1431
|
 |
« Antworten #382 am: 30. September 2008, 10:48:08 » |
|
Liebe Spirit,  dein neues Bild ist wundervoll Beim ersten Ansehen dachte ich du hättest den Vorhang, Engel, Glas, Kerzenhalter und die Rose als Bild zusammengestellt und dann fotografiert. Aber das ist ja alles gemalt Ich bin beeindruckt Liebe Grüße Eidechse
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 10:49:32 von Eidechse »
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ... 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #383 am: 30. September 2008, 14:04:06 » |
|
Liebe 11e, lieber 11, liebe Eidechse!
Vielen Dank für Euer Lob - ich freue mich sehr darüber!
Ja, so fotografiert sieht es wirklich fast wie ein Foto aus. Aber das wollte ich auch, etwas möglichst realistisch zu malen, das war auch ein Ziel bei diesem Bild - ich freue mich sehr, dass es offensichtlich gelungen ist!
Danke und liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Li
|
 |
« Antworten #384 am: 30. September 2008, 14:26:34 » |
|
Hi Spirit... Bin mal durch Deine Seiten gegangen und bin echt beeindruckt... Du hast richtig was drauf... alle Hochachtung... ganz ganz toll...
|
|
|
|
|
|
Grüße von Li...
Meine Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #385 am: 30. September 2008, 16:11:20 » |
|
Liebe Spirit, Dein Gemälde ein Traum,im ersten Moment habe ich gedacht ein tolles Foto.  Du steigerst Dich von mal zu mal,super gelungen,herzlichen Glückwunsch.  Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #386 am: 30. September 2008, 18:20:56 » |
|
Liebe Li, liebe Akire! Vielen Dank für Euer Lob! Ich freu mich sehr über Eure Worte!  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #387 am: 01. Oktober 2008, 08:01:18 » |
|
Guten Morgen Spirit,
es ist immer eine Augenweide, Deine Bilder anzusehen, einfach toll....
Gi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #388 am: 01. Oktober 2008, 09:08:47 » |
|
Dankeschön, Gi! *freu*
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #389 am: 02. Oktober 2008, 00:57:25 » |
|
Hallo Spirit,
hab noch einmal in Deine Seiten geschaut, ganz toll, besonders > die Komposition am Klavier < ist fantastisch...... das hat sicher viel,viel Zeit und Geduld erfordert..... ich bin begeistert, liebe Grüße Gi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|