|
Gi
Gast
|
 |
« Antworten #615 am: 07. Juli 2009, 11:34:27 » |
|
Liebe Spirit, grandios, perfekt, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich Dich bewundere, Du bist eine wahre Künstlerin, wie Du den Rauch dargestellt hast...... umwerfend.... Liebe Grüße von Gi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #616 am: 07. Juli 2009, 11:53:25 » |
|
Auch der Rest ist perfekt, liebe Spirit, vom Hemdskragen über die Farbe der Lippen bis zur detaillierten Darstellung der Gesichtshaut... grandios!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #617 am: 07. Juli 2009, 23:34:30 » |
|
Ihr seid total lieb!   Ich freu mich so über Euer Lob! Hier hab ich mein fertiggestelltes Acryl-Bild, das ich dieses Wochenende in einem Illusionsmalereiseminar begonnen hatte, es ist 1,20 m x 80 cm groß, wird die Vorlage für eine Wandmalerei, die ich wenn geht heuer im Sommer beginnen möchte, danke Euch sehr fürs Angucken! Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
 Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur 
|
|
|
|
Nuara
|
 |
« Antworten #618 am: 08. Juli 2009, 10:27:38 » |
|
Spirit  das geht wirklich in die Tiefe, ist das dein erstes Werk in Illusionsmalerei ? Wo machst du das Bild hin bei dir? Da bin ich aber gespannt, sieht sicherlich toll aus. Bravo Spirit, freu mich immer, wenn ich deine Bilder anschauen darf.  Super Spirit, auf daß dir niemals die Farben ausgehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ginko
|
 |
« Antworten #619 am: 08. Juli 2009, 12:19:19 » |
|
Einfach toll!  Liebe Grüße von sprachloser Ginko 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #620 am: 08. Juli 2009, 14:03:34 » |
|
Klasse, liebe Spirit!!! Hast du noch ein Leben neben der Malerei? Bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie du das alles eingetaktet bekommst. Und diese Art Bilder gefallen mir auch. Ich habe schon öfter in Restaurants als Wanddeko so ähnliche gesehen, zumeist geöffnete Fenster mit Blick in die Ferne. Dieser Brücken(?)bogen hat was!!!  Danke fürs Zeigen! LG, Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #621 am: 08. Juli 2009, 17:26:11 » |
|
Liebe Spirit, so langsam habe ich mich vor gearbeitet,hatte ja viel versäumt. Nun zu Deinen Bildern,Du steigerst Dich von Bild zu Bild  In der Schnelligkeit so gute Bilder,mein Kompliment  Super tolle Bilder,ich bin total begeistert.  Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #622 am: 09. Juli 2009, 09:15:52 » |
|
Dankeschön Euch allen!  Das Bild - wohin es kommt, weiß ich noch nicht. Es wirkt ja eigentlich nur gut, wenn es am Boden steht, erst dadurch ergibt sich diese Illusion. Wenn es an der Wand hängt, ist der Effekt geringer. Vielleicht stelle ich es auf ein Kästchen, mal sehen. Für die Ausstellung brauche ich eh so ein Bild, von den Farben her, da wird es mit der Oberkante des Tisches eine Linie sein, damit der Effekt da ist. Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Li
Gast
|
 |
« Antworten #623 am: 11. Juli 2009, 13:46:45 » |
|
Liebe Spirit... möchte auch hier nochmal meine Bewunderung aussprechen zu Deinem so tollen Gemälde.. es ist einfach fantastisch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #624 am: 14. Juli 2009, 10:26:27 » |
|
Danke liebe Li! Ich bin gerade dabei, unsere Gartenmauer eben mit diesem Motiv zu verschönern. Die ersten Fotos folgen noch, ich mach allerdings dafür einen eigenen Thread auf, weils ja keine "normale" Malerei ist, sondern eben Wandmalerei. Dieses Illusionsmalereibild war eigentlich nur die Vorlage dafür, eine Studie, für die ich sehr dankbar bin. Denn ich hab einige Fehler drin, die ich dann auf der Mauer nicht mehr machen "muss", weil ich sie kenne.  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kelte
|
 |
« Antworten #625 am: 17. Juli 2009, 21:05:33 » |
|
In Ehrfurcht erstarrter Kelte bewundert dein Bild (Illusionsbild)!!!
|
|
|
|
|
|
Den Wert eines Standpunktes ermittelt man durch Variationen der Perspektive......
Glaube und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage ... [Schopenhauer]
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #626 am: 21. Juli 2009, 21:16:46 » |
|
Lieber Kelte! Dankeschön für Dein Lob!  Mein Wandbild im Garten ist so halbwegs fertig - ich stell schon mal ein Foto rein, obwohl noch einige Dinge fehlen. Die Terrasse muss in der Farbe noch angeglichen werden (die "richtige" ist nur grade nass und deshalb fällt der Unterschied nicht so auf) und der Weg zum See muss noch heller werden... Ein Vorher-Bild stell ich auch noch rein, damit man den Vergleich hat.... Danke Euch allen fürs Angucken! Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nuara
|
 |
« Antworten #627 am: 21. Juli 2009, 21:21:41 » |
|
Liebe Spirit Das Bild ist dir supergut gelungen, was für eine Arbeit  Ich bin schwer beeindruckt. Also, ich würd mir wahrscheinlich den Kopf anhauen, weil ich nicht merken würde, daß ich gar nicht weitergehen kann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #628 am: 21. Juli 2009, 22:07:15 » |
|
Liebe Spirit,  mein Kompliment  .das Bild ist Dir super gelungen. Ich muss mich wiederholen.aber ich bin wirklich schwer beeindruckt. Liebe Grüsse Akire 
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Ginko
|
 |
« Antworten #629 am: 21. Juli 2009, 22:56:06 » |
|
Liebe Spirit,  herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Wandbild!  Ich bewundere Deine Kunstfertigkeit und Deinen Fleiss!  Das hat bestimmt total Spass gemacht - und war sicher auch sehr anstrengend. Hast Du auch ein bisschen Urlaubszeit übrig um Dich zu erholen? Liebe Grüße von Ginko 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|