Kreativ Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene - werbefrei -
03. September 2010, 15:16:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der September-Wettbewerb --> !!! Bitte hier klicken!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verwirklichung  (Gelesen 439 mal)
Phantasie
Junior Member
*

Bewertung: 8

Ignoriere
« am: 01. Februar 2010, 19:45:22 »

Eigene Zeichnungen an Werbeagenturen/Stickerfirmen oder Firmen für Wandschablonen verschicken.
Woher bekomme ich ein günstiges oder kostenloses kopiergeschütztes Programm zum sicheren versenden meiner Bilder?
Wie kann ich gute Konditionen bei einer Firma durch meine Bilder verhandeln? Einmalige Kondition pro Bild oder wie funktioniert das?
Und vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp wo ich meine Zeichnungen mal öffentlich machen kann kostenlos) und somit den einen oder anderen Verkäufer auf mich aufmerksam machen kann.

Ich hoffe das eine paar Meinungen hier bei mir einfliegen, denn ihr seit, was die Forensuche in Sachen Kreativität und Malen angeht, die einzigen die ich soweit finden konnte ohne monatliche Gebühren zuzahlen. Denn meine Suche nach einem kostenlosen Chat für Künstler, Maler, Kreative war auch vergeblich.

Seit lieb gegrüßt
Eure
Phantasie
Administrator
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 6844

T.M.O.D. (the master of disaster)

« Antworten #1 am: 01. Februar 2010, 20:27:44 »

Hallo Phantasie, herzlich willkommen hier!

Ich bin jetzt in deinem Metier ja nicht so bewandert, aber spontan ist mir zu dem Thema Fotolia eingefallen, wo du hauptsächlich Fotos aber auch Illustrationen und Vektorzeichnungen online vermarkten kannst. Ich denke, das kostet für den Künstler nichts.
Vielleicht ist das ja was für dich: http://de.fotolia.com/Info/Contents/Images

Viellicht magst du uns ja auch etwas von deiner Kunst hier zeigen? Ich wäre schon neugierig  Smiley

LG vom Admin

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
Elfe
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 3300

Auf ins nächste Jahrzehnt!

Ignoriere
« Antworten #2 am: 02. Februar 2010, 16:37:03 »

Hallo Phantasie,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber Dir eine Adresse nennen, an die Du Dich wenden kannst.

http://roosderos.npage.de/index.html

Dort hat sich eine Künstlergruppe, die ihre Werke anbietet, zusammen geschlossen.
Möglicherweise bekommst Du dort über das Kontaktfeld entsprechende Auskünfte.

Ach ja, ich würde mich auch über eine Kostprobe freuen  Ja

LG 11e

Kommt dir ein Schmerz, so halte still und frage, was er von dir will.
Emanuel Geibel

http://augenblickeeingefangen.npage.de
Tabaiba
Innerer Kreis

Bewertung: 502

Ignoriere
« Antworten #3 am: 10. Februar 2010, 01:31:33 »

Schau doch mal hier nach, da kannst Du Deine Bilder z. B. im Postkartenformat vermarkten:

http://www.fotocommunity.de/pc/publish_start.php

Voraussetzung ist natürlich die Anmeldung in diesem Forum. Du findest diesen Service unter "Meine Fotos verkaufen" Viel Glück. liebengruss
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 01:33:40 von Tabaiba » Gespeichert

Ein Tag ohne lächelen ist ein verlorener Tag.
Elfe
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 3300

Auf ins nächste Jahrzehnt!

Ignoriere
« Antworten #4 am: 10. Februar 2010, 10:52:59 »

Hallo Phantasie,

wäre schön, zum Thema etwas von Dir zu hören. So einige Tipps gab es ja bereits Ja
Bist Du weiter gekommen?

11e  fotograf

Kommt dir ein Schmerz, so halte still und frage, was er von dir will.
Emanuel Geibel

http://augenblickeeingefangen.npage.de
Phantasie
Junior Member
*

Ignoriere
« Antworten #5 am: 11. Februar 2010, 11:49:56 »

Schau doch mal hier nach, da kannst Du Deine Bilder z. B. im Postkartenformat vermarkten:

http://www.fotocommunity.de/pc/publish_start.php

Voraussetzung ist natürlich die Anmeldung in diesem Forum. Du findest diesen Service unter "Meine Fotos verkaufen" Viel Glück. liebengruss

Hallo Tabaiba,
freut mich das du den weg zu meine beitrag gefunden hast, ich werd da mal nachsehen, sobald ich zeit habe. was machst du eigentlich wenn ich fragen darf?

LG
Phantasie
Phantasie
Junior Member
*

Ignoriere
« Antworten #6 am: 11. Februar 2010, 12:00:27 »

Hallo Phantasie,

wäre schön, zum Thema etwas von Dir zu hören. So einige Tipps gab es ja bereits Ja
Bist Du weiter gekommen?

11e  fotograf

Hallo 11e,

Naja ich sage mal ich arbeite derzeit mit einem Vektorprogramm is aber wirklich übungssache. naja und was das weiterkommen angeht, ich weiß jetzt (frag mich bitte nicht woher, zummindest von einem sehr lieben menschen) das ich noch ein Hilfsmittel mit reinnehmen muss in meine malerei.nur was?

LG
Phantasie
Tabaiba
Innerer Kreis

Bewertung: 502

Ignoriere
« Antworten #7 am: 13. Februar 2010, 01:25:27 »

Hallo Tabaiba,
freut mich das du den weg zu meine beitrag gefunden hast, ich werd da mal nachsehen, sobald ich zeit habe. was machst du eigentlich wenn ich fragen darf?

LG
Phantasie
[/quote]

Hallo Phantasie,

ich bin eine jung gebliebene Rentnerin und seit 2 Jahren im Vorruhestand. Während meiner aktiven Zeit habe ich als Sekretärin in einem großen Chemieunternehmen gearbeitet. Nun genießen mein Mann und ich den Ruhestand und wenn ich mir auch zu Anfang nicht vorstellen konnte, den ganzen Tag zu Hause zu bleiben, genieße ich heute die neu gewonnene Freiheit. freude

Ein Tag ohne lächelen ist ein verlorener Tag.
akire
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4088

Ignoriere
« Antworten #8 am: 13. Februar 2010, 17:56:59 »

Hallo Tabaiba,

so ging es mir auch,jetzt kann ich mir ein Leben im Beruf nicht mehr vorstellen.
So ändern sich die Zeiten(bei mir sind es schon 8Jahre).

LG Akire  Winken

Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 10277

Ignoriere
« Antworten #9 am: 24. Februar 2010, 17:22:54 »

ich bin eine jung gebliebene Rentnerin und seit 2 Jahren im Vorruhestand. Während meiner aktiven Zeit habe ich als Sekretärin in einem großen Chemieunternehmen gearbeitet. Nun genießen mein Mann und ich den Ruhestand und wenn ich mir auch zu Anfang nicht vorstellen konnte, den ganzen Tag zu Hause zu bleiben, genieße ich heute die neu gewonnene Freiheit. freude
*neid,neid,neid*

Ich hab noch 11 Jahre bis zur Pensionierung...*hach*

Liebe Grüße
Spirit

computerwink Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur muell
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: