|
Elfe
|
 |
« Antworten #135 am: 25. April 2009, 17:01:35 » |
|
Hallo Sage, sei herzlich willkommen  Wir "kennen" uns übrigens  wirst schon drauf kommen  11e 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #136 am: 25. April 2009, 19:51:16 » |
|
Liebe Sage! Herzlich willkommen, freu mich, Dich hier zu sehen!  Liebe Grüße Spirit (ehem. Reinfriede)
|
|
|
|
|
|
 Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur 
|
|
|
|
sage
|
 |
« Antworten #137 am: 25. April 2009, 21:12:42 » |
|
Liebe Sage! Herzlich willkommen, freu mich, Dich hier zu sehen!  Liebe Grüße Spirit (ehem. Reinfriede) Hi, schön ,Dich wiederzusehen. Ich bin ja immer noch drüben dabei...und in ein paar Foren mehr. Sage
|
|
|
|
|
|
Ich bin ne PC-Blondine
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #138 am: 25. April 2009, 22:08:29 » |
|
Hallo Sage, sei willkommen! Schön, dass sich noch ein Reiki-Interessent hier einfindet! Auch einige andere deiner Themen treffen sich mit meinen.
Freue mich auf den Austausch mit dir!
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11
Ohne Dich gehts nicht!

Bewertung: 1313
|
 |
« Antworten #139 am: 26. April 2009, 20:31:04 » |
|
Hey, ein(e) Neue(r)... sei herzlich gegrüßt, Sage und hab Spaß bei uns! 11
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
Deirdre
Gast
|
 |
« Antworten #140 am: 31. Mai 2009, 12:52:10 » |
|
(Vorerst) wieder zurück... Also hallo miteinander.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #141 am: 31. Mai 2009, 22:06:14 » |
|
Hallo Deirdre!  Freut mich, Dich wieder zu lesen! Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
 Ich bin nicht die Signatur - Ich putz hier nur 
|
|
|
|
Ginko
|
 |
« Antworten #142 am: 03. Juni 2009, 01:47:44 » |
|
Hallo, Deirdre, herzlich willkommen zurück und viel Spass hier.  Liebe Grüße von Ginko 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deirdre
Junior Advanced
Bewertung: 32
Meine gelibete E-Gitarre ~
|
 |
« Antworten #143 am: 29. April 2010, 17:23:31 » |
|
Hallo alle miteinander,
ich hoffe, dass ihr mich hier wieder wenigstens halbwegs freudig aufnehmt. Ich weiß mein Verhalten war nicht besonders schön und etwas kindisch, aber ich denke, dass ich über die Zeit, in der ich nicht hier war genug Zeit zum Nachdenken und Weiterentwickeln hatte. Ich hoffe, dass ich es wirklich inzwischen geschafft habe mich nicht mehr provozieren zu lassen und nicht vor allem wegzu laufen. Ich denke aber, dass ich ruhiger und verträglicher geworden bin. Wenn jemand etwas gegen meine Rückkehr hat, möge er sich bitte dazu äußern. Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Deirdre.
|
|
|
|
|
|
~Chaosqueen auf Lehramt~
|
|
|
|
Administrator
|
 |
« Antworten #144 am: 29. April 2010, 20:04:42 » |
|
Hallo alle miteinander,
ich hoffe, dass ihr mich hier wieder wenigstens halbwegs freudig aufnehmt. Ich weiß mein Verhalten war nicht besonders schön und etwas kindisch, aber ich denke, dass ich über die Zeit, in der ich nicht hier war genug Zeit zum Nachdenken und Weiterentwickeln hatte. Ich hoffe, dass ich es wirklich inzwischen geschafft habe mich nicht mehr provozieren zu lassen und nicht vor allem wegzu laufen. Ich denke aber, dass ich ruhiger und verträglicher geworden bin. Wenn jemand etwas gegen meine Rückkehr hat, möge er sich bitte dazu äußern. Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Deirdre.
Hallo Deirdre! Schön, dass du wieder hier bist! Ich habe nichts gegen deine Rückkehr (solange sich nicht wieder öffentliche emotionale Zusammenstöße oder Ähnliches  ereignet.... ) LG Admin
|
|
|
|
|
|
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #145 am: 29. April 2010, 20:48:43 » |
|
Hallo Deidre,
ich hoffe Du enttäuscht uns nicht aber eine 2 Chance sollst Du haben.
LG Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
Deirdre
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #146 am: 29. April 2010, 21:34:47 » |
|
Hallo zusammen,
ja ich denke, dass ich inzwischen stark genug bin um drüber zu stehen, wenn sowas passiert und nicht mehr mit zu machen! Hab mich ja selber anschließend nicht mehr wohl gefühlt!
Liebe Grüße Deirdre
|
|
|
|
|
|
~Chaosqueen auf Lehramt~
|
|
|
|
Ginko
|
 |
« Antworten #147 am: 29. April 2010, 23:01:18 » |
|
Hallo, Deirdre, schön dass Du wieder auftauchst und nachgedacht hast.  Wenn man jung ist kommt es manchmal vor, dass man übertrieben reagiert (kann Älteren auch passieren). Irgendwie sind wir ja eine Familie hier und warum soll man eine "verlorene Tochter" nicht wieder aufnehmen? Also herzlich willkommen zurück!  Bedeutet "Chaosqueen auf Lehramt" dass Du jetzt eine Lehrerinnenausbildung machst? Da muss man ja schon ein bisschen venünftig sein.  Also viel Spass wieder hier bei uns. Hier ist es sehr ruhig und wir freuen uns immer über liebe, kreative Leute die Beiträge schreiben. Liebe Grüße von Ginko 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deirdre
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #148 am: 30. April 2010, 13:09:39 » |
|
Hallo liebe Ginko und auch alle anderen,
vielen Dank für die nette (Wieder-) Aufnahme hier. Ich freue mich, dass ich so lieb wieder aufgenommen wurde!
Ja liebe Ginko, ich habe ein Lehramtstudium begonnen und werde hoffentlich nach 7 Semestern, 1 Jahr Staatsexamen und 2 Jahren Referendariat eine gute Realschullehrerin =) Aber ich denke, das hast du aus meinem kleinen Unitagebuch schon entnommen, in dem ich ja nun über die Uni berichten werde.
Ganz liebe Grüße
Eure Deirdre
|
|
|
|
|
|
~Chaosqueen auf Lehramt~
|
|
|