|
Li
|
 |
« Antworten #1350 am: 06. Oktober 2008, 00:27:33 » |
|
Da ich ja NICHT neugierig bin sondern wissbegierig möchte ich den Beitrag auch sehen und schau mal da... die Gi ist auch hier... dann können wir doch zusammen klönen... ODER???
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 00:34:33 von Li »
|
|
Grüße von Li...
Meine Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
|
Gi
|
 |
« Antworten #1351 am: 06. Oktober 2008, 00:30:38 » |
|
Wieso bist Du noch nicht im Bettchen, Yume ? Mußt Du morgen nicht zur Schule oder zur Arbeit ? Es ist schon Montag 00:30
Gi
|
|
|
|
|
|
Meine Grafiken und Bilder sind copyright geschützt
|
|
|
YumeNoNeko
Mittlerer Kreis

Bewertung: 237
Ernannte Forumsoberdichterin (by Yda)
|
 |
« Antworten #1352 am: 06. Oktober 2008, 00:50:02 » |
|
Ich habe Herbstferien und muss morgen zwar einiges erledigen aber ich kann noch nicht schlafen liebe Gi. Daher bin ich noch hier. Ich denke ich werde auch noch so lange bleiben bis ich schlafen kann. LG Yume
|
|
|
|
|
|
In meinem Kopf sind Spiegelscherben Taumeld stürz ich ins Verderben Zwischen Tod und ewig Leben Muss es etwas drittes geben...
Gib, aber gib niemals auf!
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #1353 am: 06. Oktober 2008, 11:22:56 » |
|
Hallo, liebe Leute, Akire leidet  aber nicht so, wie Ihr jetzt sicher denkt, sie leidet unter ENTZUGSERSCHEINUNGEN!  Der Laptop macht nach wie vor nichts mehr, läßt sich nichtmal einschalten und der gute Geist, der sich bemüht zu helfen, ist beruflich unterwegs. Kann also noch dauern  Grüße und Wünsche leite ich gern weiter, werde ihr auch von dem geplanten Treffen erzählen. Wenn es die Gesundheit zuläßt, ist sie bestimmt dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3740
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #1354 am: 06. Oktober 2008, 12:25:29 » |
|
Danke 11e, gut zu wissen! Liebe Grüße an Akire!
LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #1355 am: 06. Oktober 2008, 20:39:51 » |
|
Liebe 11e!
Ich sag auch Dankeschön für die beruhigenden Nachrichten!
Liebe Grüße auch von mir!
Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #1356 am: 06. Oktober 2008, 22:54:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #1357 am: 07. Oktober 2008, 05:45:23 » |
|
Vielen Dank, ich werde die Grüße weiter leiten. Es gibt wenig Hoffnung für den Schlapptop  Wahrscheinlich ist die Festplatte hoffnungslos dahin. Rettungsaktion läuft, wird aber dadurch erschwert, daß die CD mit dem Notprogramm fehlt, und der Experte demnächst im Ausland weilt. Bis zum neuen Rechner kann es also 2 - 3 Wochen dauern  Das soll ich Euch von Akire ausrichten. LG 11e 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #1358 am: 07. Oktober 2008, 09:03:34 » |
|
Ohje, das klingt nicht gut. PC kaputt ist schlimm. Manchmal täte mir das allerdings ganz gut, bleibt schon immer viel auf der Strecke, weil ich soviel tratschen gehe...virtuell halt.  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #1359 am: 07. Oktober 2008, 10:27:23 » |
|
Das geht mir auch so, bis mich die Putzwut packt  Dann hat der PC Pause  Bei der Gelegenheit: Gute Besserung für Dich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #1360 am: 07. Oktober 2008, 10:47:30 » |
|
Dankeschön! Hm, jetzt muss ich echt mal nachdenken, wo ich das geschrieben hatte, dass es mir nicht so dolle ginge...  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YumeNoNeko
Mittlerer Kreis

Bewertung: 237
Ernannte Forumsoberdichterin (by Yda)
|
 |
« Antworten #1361 am: 08. Oktober 2008, 20:22:06 » |
|
Leute^^ Ganz liebe Grüße von mir, mir geht´s gut... Aber gut gelaufen ist leider nicht alles... Aber keine Sorge, keine Verletzungen oder Toten... nur ein Verlust -.-
LG Yume
|
|
|
|
|
|
In meinem Kopf sind Spiegelscherben Taumeld stürz ich ins Verderben Zwischen Tod und ewig Leben Muss es etwas drittes geben...
Gib, aber gib niemals auf!
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #1362 am: 08. Oktober 2008, 22:06:33 » |
|
Liebe Yume! Schön dass Du Dich meldest! Ich hab das in der Laberkiste gelesen, ist ja schlimm...ich hoffe der Verlust ist nicht allzu groß. Aber ärgerlich ist das schon total...  So ein Mist aber auch. Ich wünsch Dir trotzdem noch schöne Tage! Lass Dir die Laune nicht verderben, alles ist ersetzbar! Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #1363 am: 13. Oktober 2008, 10:02:18 » |
|
Hallo all Ihr Kreativen, in welcher Richtung auch immer, Es wurde soooo viel Schönes präsentiert - ich habs aus Zeitgründen nur zum Teil gesehen/gelesen. Meine Würdigung darum an dieser Stelle, es sind wunderschöne Fotos, PC-Zaubereien, Gemälde und Geschichten entstanden Kompliment an Euch alle  Wo ich meine Zeit investiere? Ich arbeite an einem internetten Familienstammbaum, betreibe nebenbei Namensforschung, das ergab sich so, und das insgesamt ist ein Faß ohne Boden. Da kommt sogar manchmal das Mittgessen zu kurz  Darum werde ich mich in nächster Zeit nur noch zum Forumstreffen äußern können. Ihr wißt aber nun, daß das nichts mit Ignoranz zu tun hat! In diesem Sinne grüße ich Euch alle recht herzlich  11e 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #1364 am: 13. Oktober 2008, 10:43:19 » |
|
Liebe Grüße zurück!  Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|