Ihr Lieben,
der Winter ist definitiv vorbei - ein Marder hat in meinem Auto rumgefressen. Also ist nun Frühling angesagt.
Das Gummi schmeckt immerhin schon wieder.

Mal gucken, was das morgen kosten wird. Hoffentlich sind nicht noch mehr noch unentdeckte Stellen irgendwo. Ich lasse zur Sicherheit einen Fachmann gucken und reparieren.
Ansonsten sind die Gutfühltage grade aus.
Die Eigenblutbehandlung nebst Entgiftung machen mir schwer zu schaffen.
Wollte diese Woche schon kürzer treten und einmal Behandlung ausfallen lassen, um mal wieder zwischendrin aufzutanken,
aber die Heilpraktikerin meinte, ich sollte lieber durchhalten, es kann nur besser werden.
Ok, ich mache es und hoffe, dass meine Freundin, die mich am WE besuchen kommt, mich aufheitert und dass ich beim Entgiften nicht zum Giftzwerg werde...

In den Heweberberoltropfen ist was drin, was mich fast aus den Schlappen haut.
Nierenunterstützung.
Ich hab das Gefühl, nicht nur Gifte auszuscheiden. Mir dröhnt der Kopf und es rasen soviele Gedanken und Gefühle durch meinen Körper, dass ich nicht mehr hinterherkomme. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mich wohl im Bett quälen. So halte ich mich irgendwie in Schach und hoffe, dass das bald durch ist.
Zumindest kann ich dann prahlen, dass ich meine Frühjahrskur dann schon hinter mir habe, wenn der Frühling richtig ausbricht.
Na mal schauen.
Danke fürs Zulesen.
Kaputtige Grüße vonne matten Schwester Yda