|
akire
|
 |
« Antworten #30 am: 29. September 2008, 21:11:10 » |
|
Danke,liebe Eidechse,habe Dich schon sehr vermisst.  Habe Heute die beiden Mädchen besucht,es geht ihnen besser. Das Trinken klappt jetzt auch,vielleicht kommen sie Donnerstag in ihr Heim. Liebe Grüsse Akire 
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #31 am: 29. September 2008, 23:09:36 » |
|
Liebe akire! Donnerstag... na das ist doch ein überschaubarer Zeitraum! Ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass es so sein wird!
Alles Liebe für die Kleinen, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #32 am: 12. Oktober 2008, 20:15:20 » |
|
Hallo Ihr Lieben,
ein neues Foto von den Zwillingen,die erste Ausfahrt mit den Grosseltern.
Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YumeNoNeko
Mittlerer Kreis

Bewertung: 237
Ernannte Forumsoberdichterin (by Yda)
|
 |
« Antworten #33 am: 12. Oktober 2008, 20:19:52 » |
|
Och sind die süß. Das is ja richtig goldig das Foto! Hach meine Schwester war auch mal so klein... da hab ich immer noch so schön mit ihr gespielt ... Aber jetzt^^ Sie ist schon älter inzwischen. Ich freu mich auf alle Fälle auf die weiteren Fotos!! Du musst auf das Treffen bitte auch ganz viele mitbringen ja? LG Yume
|
|
|
|
|
|
In meinem Kopf sind Spiegelscherben Taumeld stürz ich ins Verderben Zwischen Tod und ewig Leben Muss es etwas drittes geben...
Gib, aber gib niemals auf!
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Oktober 2008, 08:45:42 » |
|
Hachgotti, sind die putzig! So hübsche Mädels!
So klein noch alles, einfach entzückend...da schlägt sofort jedes Herz höher bei dem Anblick!
Danke fürs Herzeigen!
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #35 am: 14. Oktober 2008, 23:12:07 » |
|
Hallo Ihr Lieben,
endlich Ein Bild mit geöffneten Augen.
L G Akire
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3740
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #36 am: 15. Oktober 2008, 12:39:31 » |
|
Da sind mir aber süße 2 Mädels.... zum knuddeln!!  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #37 am: 15. Oktober 2008, 13:25:32 » |
|
Och, mein Gott, da fängt mein Herz zu hüpfen an bei diesem Anblick! Sind die süüüüüß!
Einfach ein Wahnsinn! *neid,neid,neid*
Liebe Grüße spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

Bewertung: 1431
|
 |
« Antworten #38 am: 15. Oktober 2008, 14:44:36 » |
|
Liebe akire  schließe mich den anderen an  das sind Fotos die lassen nicht nur das Herz höher schlagen dass ist so viel mehr ... Zukunft Hoffnung Leben Liebe pur ... alles liebe für euch und die junge Familie Danke Liebe Grüße Eidechse
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ... 
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #39 am: 15. Oktober 2008, 21:08:49 » |
|
Liebe akire, vielen Dank für die schönen Bilder! Ja, irgendwie machen Babyfotos was mit uns..., das berührt total so ganz tief drinnen.  Es ist so schön, dass sie doch nur relativ kurze Zeit im Krankenhaus bleiben mussten, obwohl sie so winzig sind. Und nun kannst du schon als Omi mit ihnen spazieren gehen! Das ist doch wunderschön! Da freut sich die Mama bestimmt, dass sie mal ein wenig entlastet ist, oder? Man hat ja normal schon mit einem kräftig zu tun, aber bei zweien ist die Anstrengung ja noch größer... Ich wünsche von ganzem Herzen, dass sie gesund und munter bleiben und Ihr nur Freude zusammen habt!  LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #40 am: 25. Oktober 2008, 21:37:45 » |
|
Liebe akire  meine Bastelein am Computer haben mich heute dazu gebracht einen Rahmen für eure süßen Zwillinge zu entwerfen. Das Bild gefiel mir so so gut und irgendwie "musste" ich ihm einen Rahmen geben. Ich hoffe es gefällt euch  Hab ich die Namen richtig angebracht? Falls nicht kann ich das natürlich noch ändern!!! Ganz liebe Grüße auch an die jungen Eltern Eidechse 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 21:38:43 von Eidechse »
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #41 am: 25. Oktober 2008, 21:45:47 » |
|
Mei, ist das süß!
Toll gemacht!
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #42 am: 25. Oktober 2008, 21:46:09 » |
|
Liebe Eidechse, das Bild ist Dir suuuuper gelungen,  die Namen hast Du auch richtig ausgewählt. Meine Schwiegertochter und mein Sohn werden begeistert sein. Danke,Danke  Akire
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #43 am: 26. Oktober 2008, 09:02:29 » |
|
Liebe akire  Das freut mich dass es dir gefällt. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Eidechse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11e
|
 |
« Antworten #44 am: 26. Oktober 2008, 11:14:43 » |
|
Oh, ist das HERZlich  Das mußte ich mir sofort klauen für meine Zwillingsdatei  Nimm's als Kompliment, Eidechslein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|