Ihr Lieben,
es fällt mir schwer, diesen Thread zu eröffnen; weil ich wohl seitdem ich mich mit eigenen Augen von folgenden Tatsachen überzeugen konnte, unter Schock stehe.
http://www.chemtrail.de/downloads/Z.pdf(Das ist ein Artikel von 2004 aus der Zeitschrift
Raum und Zeit)
Dem "Gerücht", ob es diese Chemtrails denn nun wirklich gibt, nachzugehen, hat sich mein Unterbewußtsein wohl eine lange Zeit gewehrt. Selbst als ich vor einiger Zeit hier im Forum las, wie Sturmfarbe auch darüber berichtete; dachte ich noch: Achwas ... das machen "die" doch nicht ... aber sie machen es und das nicht erst seit heute.
In den USA wurde damit angefangen und die Einwohner beobachten die Chemtrails schon seit 8 - 10 Jahren!!! Sie haben alles versucht, was sie konnten, aber sie prallten überall nur immer wieder vor Mauern.
Hier ist das nun auch so. Als ich vor knapp 3 Wochen zum ersten Mal direkt über meinem Wohnort Augenzeuge wurde, war ich so empört, daß ich eine Mail an das Amt für Umweltfragen sendete, mein Freund schrieb einen Brief an die zuständige Landtagsbeauftragte dieses Kreises und nach einer Woche noch an weitere 5 Bundestagsabgeordnete, die für das Thema zuständig sind. Letztendlich schrieb ich dann auch noch an unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel.
Wir haben überall höflich angefragt und unsere Besorgnisse über die Vorgänge am Himmel mitgeteilt. Hier die Mail, die ich an das Umweltamt geschrieben habe:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 2. Juli 2008 sind in der Region Bad Oeynhausen/OT Volmerdingsen Flugzeuge zu
beobachten, die in relativ geringer Höhe eine weißliche Substanz ausbringen, welche
einen kurzen Moment lang aussieht wie ein Kondensstreifen, sich dann aber innerhalb
weniger Minuten ausbreitet und nach ca. 10 - 15 Minuten Ausmaße und Formen von
natürlichen Wolken annimmt.
Die Flugzeuge fliegen in genau parallel eingehaltenen Abständen. Anschließend ergibt
sich aus den ausgestoßenen Substanzen eine bleifarbene, größtenteils geschlossene
"Wolkendecke".
Am 3. Juli 2008 beklagten sich auffallend viele Menschen in diesem Gebiet über extreme
Kopfschmerzen, Atemwegsbeschwerden und Müdigkeit.
Gestern, am 5. Juli 2008, konnte dasselbe beobachtet werden. Es waren wieder o.g.
Flugzeuge unterwegs und der noch am Nachmittag blaue Himmel war nach wenigen Stunden an
den Stellen, die am häufigsten frequentiert wurden, einer bleiernen, grau-weißen Schicht
gewichen.
Die gesundheitl. Beschwerden waren heute, am 6. Juli 2008 wieder auffallend.
Sicherlich haben Sie Verständnis für die Besorgnis der Bürger, in deren Namen ich Ihnen
schreibe und die gern die Frage beantwortet hätten, um welche Substanzen es sich hier
handelt.
Mit frdl. Grüßen
******** *****"
... und von niemandem Antwort bekommen.
---
Mein Freund bastelt an einer Seite, wo man all die Photos, die wir inzwischen gemacht haben, angucken kann. Wenn sie fertig ist, stelle ich die Bilder noch rein.
Mit dem Link zu einem Film, den ich Euch bitte, unbedingt bis zum Ende anzugucken, sind das für heute erstmal genug Informationen. Ich weiß, es kommt nicht sofort bei einem an, das ging mir auch so - erst jetzt, nach fast 3 Wochen habe ich realisiert, was all das bedeutet für unsere Zukunft.
Hier der Film:
http://www.videogold.de/chemtrails-aerosol-crimes-deutsch/... gestern sind sie hier auch wieder den ganzen Tag geflogen, der Himmel hatte eine durchgehend bleierne Farbe angenommen. Da plötzlich entdeckten wir oben aus dem Dachflächenfenster eine freie blaue Stelle, an der wir uns für nicht mal eine Minute erfreuen konnten, denn es passierte dieses:
Bitte beoachtet euren Himmel, man glaubt es sonst nicht, es ist
wichtig sich selbst davon zu überzeugen!
Als
Verschwörungstheorie (... und ich wünschte mir NICHTS sehnlicher, als daß es eine wäre ...) geht das nicht mehr durch!