|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Juli 2008, 00:01:44 » |
|
Interessant , das mit der Wolkenbildung! Das dachte ich auch öfter, daß es vielleicht einfach mit dem Flugverkehr zusammenhängt, der ja immer mehr wird. Und ein Linienflug macht so viel Dreck in der Luft wie ein LKW ein ganzes Jahr lang, hab ich mal gelesen. Habe auch gelesen, daß wir zu wenig Sonnenlicht abbekommen, auch wenn die Sonne scheint, weil die Strahlung nicht mehr richtig durchkommt. Das seltsame an alldem ist jedoch, daß das erst seit 2005 so ist. Es war vorher nicht so. 2004 - der heiße Sommer, ab 2005 grauer Himmel und Schwüle, zusammen mit den körperlichen Beschwerden, und das hat sich immer mehr gesteigert. Ich glaube nicht, daß so plötzlich so viele Flugzeuge mehr geflogen sind. Eher noch an die Möglichkeit, daß es einfach genug war, daß eben Folgen jetzt sichtbar werden. Wie auch immer, ich beobachte es mit anderen schon seit vier Jahren und es hat sich etwas verändert.
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
moon
Junior Advanced
Bewertung: 16
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Juli 2008, 19:49:32 » |
|
Übrigens, hallo Moon! Willkommen hier und viel Spaß! Ich werde auf jeden Fall jetzt aufmerksam sein, und versuchen, Änderungen festzustellen.
Der Flugverkehr ist seit den 70-er Jahren um 8 oder 9% pro Jahr gestiegen, das bedeutet im Vergleich zu damals eine Vervielfachung des Emissionen und damit auch Kondensationskernen für nachhaltige Kondensstreifen und dadurch Cirrusbildung.... Hallo Admin, danke für die nette Begrüßung auch an Dich. Wir kennen uns ja von der Spiele-Ecke, ich war der mit den unerträglichen Scripten in den High-Scoren... Deine moderate Schätzung der Zunahme des Flugverkehrs unterbietet noch meine Annahme; ich hätte sogar bei einer Zunahme von 20% pro Jahr behauptet, an manchen Tagen sind derart viele Flieger unterwegs, daß diese 20% nicht mal ansatzweise ausreichen; eher bewegt man sich da im Bereich von 200%. An anderen Tagen kommt es dagegen hin - derartige Schwankungen sind ja wohl nicht im Flugverkehr drin. Habe auch gelesen, daß wir zu wenig Sonnenlicht abbekommen, auch wenn die Sonne scheint, weil die Strahlung nicht mehr richtig durchkommt. Richtig; das nennt sich Global dimming und ist wohl nicht sonderlich umstritten. Den Chemtrailern kommt das Global dimming jedenfalls sehr zupaß. Wie auch immer, ich beobachte es mit anderen schon seit vier Jahren und es hat sich etwas verändert. Hallo Sturmfarbe, ich sehe das ebenso. Allerdings muß ich sagen, war ich nicht so aufmerksam wie Du; mir ist das erst 2006, und besonders 2007 aufgefallen. Es war aber nichts bestimmtes, sondern so ein undefiniertes Gefühl des irgendwas nicht-stimmens beim Anblick des Himmels mit den vielen Kondensstreifen, das aber nie richtig die Oberfläche des Bewußtseins erreicht hat. Als ich das erste mal vor ein paar Monaten dann auf Chemtrails stieß, packte ich es gleich wieder weg mit dem Gedanken "was sind das jetzt wieder für Spinner?!" - und ging zur Tagesordnung über. Das nächste mal, vor gut drei Wochen, ging ich der Sache gründlicher nach und recherchiere nun seitdem ununterbrochen. Es sind keine Spinner. Leider ist das die Erklärung für dieses undefinierte Gefühl seit eineinhalb Jahren bei mir. Hier ein paar Fotos aus früheren Zeiten (anklicken oder per Rechtsklick downloaden, in den großen Versionen sind die EXIFs mit den Aufnahmedaten enthalten); damals hätte ich an die Existenz von Chemtrails nicht mal im Traum gedacht! Dennoch zeigen sich ein paar typische Symptome. Hier das Bild was sich nach der einigermaßen schon gründlich erfolgten Verteilung der Streifen zeigt:  Die Schlieren fransen aus. Es sind seltsame Strukturen in den "Wolken", die es früher nicht gab. Auffällig auch die dunkle braune Brühe, die darunter herzieht und die so aussieht als würde sie Regen ankündigen. Nur regnet es eher selten. Die nächsten beiden Bilder hat Gondwana gemacht:  Beginnende Verteilung; an einigen Stellen wird noch gearbeitet, an anderen ist schon der Unterschied zwischen Wolken und "Kondens"-streifen nicht mehr zu erkennen - das geht nahtlos ineinander über. Die nächsten beiden zeigen einen schon ganz gut zugeschlierten Himmel; frühere Kondensstreifen haben derlei Hinterlassenschaften nicht gezeigt, selbst wenn sie sich zu Wolken entwickelt haben, dieses sind Polymer-Schlieren: Im weiteren Verlauf entwickelt sich daraus der klassische "White Sky", den die Amerikaner nun (fast) nur noch haben: Normaler Flugverkehr, der im Rahmen der 8-9% Zunahme/Jahr liegt?  Das Design hat sich geändert. So nehme ich das jedenfalls wahr. Gruß Moon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Juli 2008, 20:22:26 » |
|
Lieber Moon! Danke für das Reinstellen der Fotos, da bin ich echt baff. Ich hab solche Dinge noch nicht gesehen - bei uns fliegen zwar Flugzeuge, aber die Kondensstreifen verschwinden gleich wieder. Vielleicht, weil hier nicht so ein Einzugsgebiet für Flugzeuge ist?  Ich konnte mir, auch nach Ansehen des Filmes, das nicht wirklich vorstellen, was Ihr beschrieben habt. Deine Bilder vermitteln nun auf sehr eindrucksvolle Weise, wie sich diese Kondensstreifen ausbreiten, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, sondern eher, dass sie sich wolkig auflösen (so wie bei uns). Ich werde in Zukunft wirklich aufmerksamer auf den Himmel gucken. Aber auf Deinen Fotos ist unheimlich oft so ein Schleier- oder Schlierenhimmel - bei uns ist er entweder blau oder mit ein paar Wölkchen oder komplett zu - solche Himmelsbilder sehe ich normalerweise nicht, wenn ich nach oben gucke. Das sieht echt komisch aus. Nachdenkliche Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

Bewertung: 1431
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Juli 2008, 20:37:49 » |
|
Hallo moon auch von mir ein herzliches Willkommen schön was sich in der Spielecke getan hat bezüglich der Higscores zu den Chemtrails ich habe davon schon vor einigen Jahren gelesen war da irgendwie "zufällig" dran gekommen und habe es dann nach dem sich das erste Entsetzen darüber gelegt hatte auch wieder weggeschoben... Ich habe schon oft festgestellt dass der Himmel sich verändert hat manchmal ist es richtig unheimlich gestern abend hatten wir auch wieder reichlich von den Kondensstreifen die sich nicht aufgelöst haben leider sind die Aufnahmen die ich gemacht habe nichts geworden mir ist aufgefallen dass es sehr oft stürmisch ist von einem auf den anderen Moment auch die heftigkeit hat zugenommen so etwas kannte ich bislang nur von den Frühjahrs und Herbststürmen an der Küste aber nicht im Sommer vieles was ich in dem Artikel aus raum und Zeit gelesen habe bezüglich der Wetteränderung kann ich nur bestätigen darauf bin ich gestern gestoßen http://www.verschwoerungen.info/wiki/Geisterwolke_%FCber_Niedersachsenliebe Grüße an euch von der Eidechse
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 20:38:33 von Eidechse »
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ... 
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Juli 2008, 21:06:56 » |
|
Danke für eure zahlreichen Antworten!  Auch die Reaktionen kann ich sehr gut nachvollziehen; weil es mir anfangs ebenso ging: ... das sind doch nur Kondensstreifen ... der Flugverkehr hat eben zugenommen ... Chemtrails gehören in die Ecke der Verschwörungstheorien usw.. Ich hab´ eine Leidenschaft, - die gilt dem Himmel. Seitdem ich photographiere (ca. 20 Jahre) machen Himmel-und Wolkenphotos den größten Anteil meiner Bildersammlung aus und ich brauchte meist nichts anderes als den Himmel, um mich gut zu fühlen. Will heißen: ich kenne niemanden, der soviel in den Himmel geguckt hat wie ich  . Vor 3 Wochen flog ein Fluzgzeug direkt vor meinem Fenster entlang und das sah so aus:  Leider blieb es nicht bei dem einen. An manchen Tagen werden wir reglerecht zugejaucht damit. Die Streifen fächern unnatürlich breit aus und verweben sich sehr schnell zu geschlossenenen Schlieren-Teppichen. Normale Kondensstreifen lassen hinter den Triebwerken immer erst ein Stück frei, bis sich die Abgase abgekühlt haben. Die Flugzeuge, die wir beobachten, sprühen direkt aus und sie befinden sich auch oft in zu geringen Höhen, als daß sich ein Kondensstreifen bilden würde, für den es mindestens 40 Grad minus haben muß ... Die Farben der Wolken sind anschließend völlig unnatürlich, wir haben sogar schon grüne gesehen. Eines der Bestandteile der Chemtrails ist Barium, was in Salzform eingesetzt wird. Charakteristisch für Bariumverbindungen ist die grüne Flammenbildung. Rattengift besteht auch aus Barium. http://de.wikipedia.org/wiki/BariumDas Thema ist sehr umfassend und ich bin niemand, der unnötig Panik macht, deswegen habe ich mir das alles SEHR genau angeguckt, - schon allein aus dem Grund, weil ich mich selbst so gern vom Gegenteil überzeugt hätte. --- Hier eine Bilderfolge vom 16. Juli 2008 Uhrzeit: von: 21:39:12 bis: 21:48:59 in Richtung Südwest über Volmsen-City            Solche "Kondensstreifen" sind hier ständig zu beobachten, man braucht nichtmal drauf warten - egal aus welchem Fenster ich gucke und vor allem; wenn mal durch ein kleines Loch ein Stück blauer Himmel zu sehen ist - sofort erscheint ein Streifen, der ausfasert und sich an die anderen vorhandenen Schlieren anschließt. ---> Neben Barium bestehen die Chemtrails noch aus feinstem Aluminiumstaub und Polymerfasern, die benötigt werden, um das Material wie auf Spinnweben zu befestigen und so lange wie möglich oben zu lassen. Sehr aufschlußreich ist diese Sendung, die hier auf einem dritten Programm (Bremen) ausgestrahlt wurde. Leider ist die Qualität nicht gut, aber das, was gesagt und erklärt wird, ist allemal hörenswert. Mit von der Partie ist der ehemalige Greenpeace-Aktivist Werner Altnickel, der auch mit einigen Preisen ausgezeichnet wurde. Von Greenpeace hat er sich mittlerweile distanziert. Greenpeace ist nicht mehr das, was es mal war ... Die Aufzeichnung der Sendung ist leider in mehrere 10minütige Videos zerstückelt. Ich hab´ sie aber der Reihe nach als Direktlinks herausgesucht: http://de.youtube.com/watch?v=OcU_MXdgU_M&feature=related ... Bremen1 http://de.youtube.com/watch?v=bQ0fPNfTGQ0&feature=related ... Bremen2 http://de.youtube.com/watch?v=b-za9BDdDuk&feature=related ... Bremen3 http://de.youtube.com/watch?v=U1GFpD_3e6U&feature=related ... Bremen4 http://de.youtube.com/watch?v=SiywLhwgj4g&feature=related ... Bremen5 http://de.youtube.com/watch?v=VZRa3YDC9VE&feature=related ... Bremen6 http://de.youtube.com/watch?v=3dNhv0Jkd-I&feature=related ... Bremen7 http://de.youtube.com/watch?v=GF8rcjurTX0 ... Bremen8 http://de.youtube.com/watch?v=h32j9d1VIc8 ... Bremen9 http://de.youtube.com/watch?v=H__7qaxDlmw ... Bremen10 http://de.youtube.com/watch?v=507FgOKlNck&feature=related ... Bremen11 http://de.youtube.com/watch?v=j7OnfwUqjGo ... Bremen12 http://de.youtube.com/watch?v=BvjXb-HzGkU ... Bremen13 http://de.youtube.com/watch?v=tPWyagS-xS8 ... Bremen14 http://de.youtube.com/watch?v=nPho3mNQM6Q ... Bremen15 http://de.youtube.com/watch?v=fPWiMeugOaA ... Bremen16 http://de.youtube.com/watch?v=ZfnBErSvnvI ... Bremen17/18 Boah, wasn langer Beitrag  Es wär´ mir schon wichtig, wenn ihr euch zur Info die Videos angucken würdet. Man kann es ja aufteilen ... @Admin: in Österreich und der Schweiz werden auch Chemtrails geflogen, aber ich kann nur wieder dazu sagen: ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich mich mit eigenen Augen davon überzeugt habe. und bei dem Teil, der die elektrischen Attribute der Atmosphäre behandelte (gewissermaßen ein Fachgebiet von mir Smiley) wurde schon mal auch Unsinn von sich gegeben Kannst Du das genauer beschreiben? Das interessiert mich auch sehr. @Sturmfarbe: was Du beschreibst kann ich alles genauso bestätigen. Besonders nachts, wenn Vollmond ist, kann das sehr gut beobachtet werden!  @11e: Ich nenne nur einige Möglichkeiten, Jodierung und Fluoridisierung von Lebensmitteln nach dem Gießkannenprinzip, künstliche Süßstoffe, Funkmasten, Mobiltelefone. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Verblödung der Menschen beabsichtigt? Ist aber ein anderes Thema. Recht haste ... das mit der Jodierung habe ich z.B. erst neuerdings erfahren. Daß mit der Verblödung ist gar nicht mal so abwegig ... und danke für die Photos. Darauf ist ja ganz schön was los! Am besten ist es, wenn man die Flieger direkt beobachten kann und das, was sich aus den Ausstössen ihrer Düsen ergibt/formt. @Yda: Vielleicht sollten wir dazu eine Unterschriftensammlung machen: "Nein zu Chemtrails"? Das ist eine sehr gute Idee, aber ich fürchte, sie wird keinen Anklang finden. Wir haben auf unsere Briefe und Mails keine Antworten bekommen, aber ich bin mir sicher, die Regierung weiß davon. Sie müssen es wissen, machen sich nicht einmal die Mühe, besorgte Bürger zu beruhigen und was hier abläuft, das ist unmöglich unter "normaler Flugverkehr" zu verzeichnen - wir werden hier nun regelrecht eingenebelt, egal aus welchem Fenster man guckt. Sonntag morgen ist mir beim aufstehen Blut aus der Nase getropft, sowas ist mir noch nie passiert. Und was ist mit der extrem gestiegenen Asthmarate - seit Frühjahr letzten Jahres gehöre ich auch zu den Asthmakranken und alle Kinder von Freunden und Bekannten haben Atemwegsprobleme , mehr als 2/3 haben schon mit 2 Jahren Asthma! Zur Zeit bin ich fast nur noch damit beschäftigt, zu dem Thema zu recherchieren, mir brummt der Kopf. Liebe Grüße an euch alle!
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Juli 2008, 21:34:13 » |
|
Liebe Gondwana! Ich guck mir die Links morgen an, ich bin heute schon mehr als bettreif (Gelsenplagen letzte Nacht, ich hab nix geschlafen...  ) - aber ich wollte noch schnell was dazu schreiben, was mir eingefallen ist, als ich diesen Absatz von Dir las: Die Farben der Wolken sind anschließend völlig unnatürlich, wir haben sogar schon grüne gesehen. Eines der Bestandteile der Chemtrails ist Barium, was in Salzform eingesetzt wird. Charakteristisch für Bariumverbindungen ist die grüne Flammenbildung. Rattengift besteht auch aus Barium.
Kennst Du Arzneimittelprüfungen? Das sind Symptome, die ein Mensch (oder viele Menschen) entwickeln, wenn sie mit einem Stoff dauernd in Berührung kommen. Das kann bei homöopathischer Einnahme passieren, wenn das Mittel nicht passt oder/und zulange eingenommen wird - aber auch bei nichthomöopathischen Dosen kann soetwas passieren. Dh. ein zuerst gesunder Mensch entwickelt genau die Symptome, gegen die das Mittel eigentlich wirken sollte. So werden die Wirkungen der Homöopathie festgeschrieben: Eine Versuchsgruppe nimmt über längere Zeiträume dasselbe Mittel und dann wird genau aufgeschrieben, welche Symptome enstanden sind. Und das sind dann meistens bei fast allen Probanden dieselben Symptome, die entstanden sind - und das sind dann DIE Symptome, GEGEN die das Mittel (beim Erkrankten) hilft. Lange Rede, kurzer Sinn: Die dauerende Berieselung mit Barium könnte unter Umständen zu Symptomatiken in der Bevölkerung führen, soferne diese Stoffe immer wieder eingeatmet werden. Ich weiß nun nicht genau, welche Bariumverbindung da genommen wird, ob Barium carbonicum, muriaticum etc...aber eine Wirkung auf die Psyche haben die ganzen Barium-Verbindungen alle: Sie machen langsamer, depressiver, träger, müder. Hier mal ein ganz kurzer und oberflächlicher Überblick, wogegen das Mittel eingesetzt wird (und umgekehrt also: Was das Mittel beim Gesunden verursachen könnte): http://www.similibus.ch/page5/page30/page12/page12.htmlLiebe Grüße Spirit
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 21:35:29 von Spirit »
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Juli 2008, 21:37:51 » |
|
Liebe Gondwana und lieber moon, ich bin beeindruckt von Euren Forschungen. Vielen Dank, dass Ihr uns hier daran teilhaben lasst.
LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3740
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Juli 2008, 22:04:36 » |
|
Oh, Gondwana & Moon... ne Menge an Bildern und Info, danke dafür, werd ich mir alles noch genauer ansehen.... eine umfassende Antwort muss ich mir für heute leider verkneifen, da irgendwie schon unkonzentriert... Kommt aber noch, OK
LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #23 am: 24. Juli 2008, 15:44:01 » |
|
Liebe Spirit, Kennst Du Arzneimittelprüfungen? Das sind Symptome, die ein Mensch (oder viele Menschen) entwickeln, wenn sie mit einem Stoff dauernd in Berührung kommen. Das kann bei homöopathischer Einnahme passieren, wenn das Mittel nicht passt oder/und zulange eingenommen wird - aber auch bei nichthomöopathischen Dosen kann soetwas passieren. Dh. ein zuerst gesunder Mensch entwickelt genau die Symptome, gegen die das Mittel eigentlich wirken sollte. Danke für die Info! Hat erst ein wenig gedauert, aber letztendlich habe ich doch verstanden, worum es geht. Lange Rede, kurzer Sinn: Die dauerende Berieselung mit Barium könnte unter Umständen zu Symptomatiken in der Bevölkerung führen, soferne diese Stoffe immer wieder eingeatmet werden. Ich weiß nun nicht genau, welche Bariumverbindung da genommen wird, ob Barium carbonicum, muriaticum etc...aber eine Wirkung auf die Psyche haben die ganzen Barium-Verbindungen alle: Sie machen langsamer, depressiver, träger, müder.  Die Verbindung kenne ich auch nicht genau, habe nur gelesen, daß es in Salzform (kristallin?) ausgebracht wird. Die Liste der Wirkungen in dem Link hat mich ganz schön erschreckt; denn da sind einige Symptome, die ich auch bei mir und Leuten aus der Umgebung festgestellt habe. Besonders das Symptom Gefühl von Spinnweben im Gesicht: als ich davon las in Deinem Link, wurde mir schlagartig bewußt, wie oft ich seit fast 2 Jahren mit meiner Hand durchs Gesicht fahre; weil ich dort ebendiese Wahrnehmung habe ... ich wußte gar nicht, daß dies etwas ist, was bereits definiert ist! Habe da auch nie weiter drüber nachgedacht ... Gibt es eine Gegenmaßnahme - Barium evtl. zu neutralisieren?? *keineAhnunghabe* Liebe Grüße, Gondwana
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
moon
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #24 am: 24. Juli 2008, 15:55:15 » |
|
Hallo Spirit, Ich hab solche Dinge noch nicht gesehen - bei uns fliegen zwar Flugzeuge, aber die Kondensstreifen verschwinden gleich wieder. Vielleicht, weil hier nicht so ein Einzugsgebiet für Flugzeuge ist?  Keine Ahnung - eventuell sind ja die Alpen nicht so geeinet zum Ausbringen, weil es wegen starker Auf- und Abwinde da zu nicht erwünschten Verwirbelungen kommt? Ist aber nur eine "wilde" Vermutung. Bei meinen bisherigen Beobachtungen der Satelliten-Bilder habe ich noch nie etwas auffälliges über den Alpen beobachtet. Ich konnte mir, auch nach Ansehen des Filmes, das nicht wirklich vorstellen, was Ihr beschrieben habt. Deine Bilder vermitteln nun auf sehr eindrucksvolle Weise, wie sich diese Kondensstreifen ausbreiten, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, sondern eher, dass sie sich wolkig auflösen (so wie bei uns). Ja, die Chemie mit den Polymerfäden breitet sich ganz anders aus als früher "richtige" Kondensstreifen die zu leichter Wolkenbildung geführt haben. Man KANN sich das auch nicht vorstellen, daß sowas gemacht wird, weil es einfach vollkommen irre ist. Es verbleiben auch viele Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Eine davon ist die, warum "die" das machen, wo sie sich doch selbst großen Schaden zufügen. Ich werde in Zukunft wirklich aufmerksamer auf den Himmel gucken. Aber auf Deinen Fotos ist unheimlich oft so ein Schleier- oder Schlierenhimmel - bei uns ist er entweder blau oder mit ein paar Wölkchen oder komplett zu - solche Himmelsbilder sehe ich normalerweise nicht, wenn ich nach oben gucke.
Das sieht echt komisch aus. Eben! So sah es früher bei uns auch nicht aus, sondern so wie Du es beschreibst. Diese Schlieren, wie aus Watte, passen gar nicht - sehr oft passen sie überhaupt nicht zu den übrigen Wolken. Es sieht unheimlich abwechslungsreich aus, eigentlich faszinierend - wenn es denn natürlich und unschädlich wäre würde man dankbar sein für "das Naturschauspiel". Das ist ja der Hammer! Genau so möchte man die Bevölkerung haben - So etwas passendes wie Barium! Haben wir das richtig verstanden, der Grundsatz der Homöopathie ist doch "Gleiches mit gleichem bekämpfen", also, wenn gesunde Menschen Barium einnehmen werden sie kindisch, unterwürfig und nervös - dagegen behandelt man Menschen, die kindisch, unterwürfig und nervös sind mit Barium um sie gesund zu machen? Stimmt das so, kann man das so sagen? Ich habe schon oft festgestellt dass der Himmel sich verändert hat manchmal ist es richtig unheimlich gestern abend hatten wir auch wieder reichlich von den Kondensstreifen die sich nicht aufgelöst haben Ja, es war eine "schleichende" Veränderung in den letzten Jahren. Man hat langsam angefangen und hat nun 2007/2008 richtig "aufgedreht". mir ist aufgefallen dass es sehr oft stürmisch ist von einem auf den anderen Moment auch die heftigkeit hat zugenommen so etwas kannte ich bislang nur von den Frühjahrs und Herbststürmen an der Küste aber nicht im Sommer Sehr lokales Wetter, ja! Ist hier jetzt auch oft. Man hat für kurze Zeit heftigen Regen, sieht aber am Himmel das schon ein paar Kilometer weiter strahlender Sonnenschein ist. Entsprechend hat die Häufigkeit der Sichtbarkeit von Regenbogen zugenommen. In "meinem" Foto-Forum gab es im Winter einen Thread über dieses skurrile Wetter - da hatten mehrere, insbesondere im Bereich des Ruhrgebietes berichtet (und Fotos gezeigt) wie lokal große Mengen Schnee niedergingen. Ein paar hundert Meter weiter alles trocken. Wieder ein paar hundert Meter weiter starker Schneefall usw. Die Geschichte mit den Düppeln der Bundeswehr war sogar in den RTL-Nachrichten (meine Meinung über RTL behalte ich lieber für mich...). Diese Düppel zum Zwecke der Radarirritation gibt es tatsächlich, aber nie im Leben werden die über ein hunderte Kilometer großes Gebiet ausgebracht. Liebe Yda, ich bin beeindruckt von Euren Forschungen. Vielen Dank, dass Ihr uns hier daran teilhaben lasst. Es ist nichts so leicht zu Nehmendes, als daß man da andere teilhaben läßt - das Problem betrifft alle Menschen und ich komme hier nicht ohne besonderen Grund in "das Forum meiner Freundin" hereingeschneit. Ich bin hier, weil ich von ihr weiß, daß hier sehr gute Leute sind und keine "Schnarchnasen". Die Chemtrails publik zu machen ist ein Hilferuf und nicht etwa (m)eine Freizeitbeschäftigung. Nun noch etwas zum schönen Wetter gestern: Morgens noch dichte Bewölkung, bis Mittag dann Auflockerung mit immer größer werdenden blauen Bereichen bis schließlich abends praktisch keine Wolken mehr zu sehen waren. Ich habe den Sonnenuntergang fotografiert: Ich habe die Bilddaten möglichst neutral konvertiert und hätte das auch weitaus spektakulärer wirken lassen können, meine aber man sieht auch so ganz gut wie der Sonnenuntergang hier aussah... Wer mit Rohdaten einer Canon-Kamera ( .CR2) etwas anfangen kann, mag sich die Rohdaten herunterladen (38 MB) und selbst mit eigenem RAW-Konverter betrachten. Von den meisten meiner Fotos stehen RAWs auf Anfrage zur Verfügung (aus Platzgründen werde ich dann die gewünschten für eine gewisse Zeit bereitstellen; alle auf einmal geht nicht). Wer noch viele Fotos gucken will, kann dies auf http://ct.foto-gama.com gerne tun (ich bin aber dort am "frickeln", da ändert sich schon mal was). Am wichtigsten ist mir aber, daß Ihr selbst mit Euren eigenen Augen und Eurem eigenen offenen Kopf Euren eigenen Himmel da aufmerksam beobachtet wo Ihr gerade seid und Gelegenheit dazu habt!liebe Grüße an alle von Moon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #25 am: 24. Juli 2008, 17:33:52 » |
|
Danke für die Info! Hat erst ein wenig gedauert, aber letztendlich habe ich doch verstanden, worum es geht.
Das liegt sicher an mir - ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen und glaube, ich muss gestern wohl leicht verwirrt gewesen sein, als ich das schrieb - das kann ja kein Mensch verstehen....  Wenn ein Mensch einer Dauerberieselung mit einer bestimmten Substanz ausgesetzt ist, kann es zu Symptomen kommen. Welche Symptome das sind, ist in Büchern niedergeschrieben (sogenannte Materia Medicas). Hahnemann, der Vater der Homöopathie hatte bemerkt, dass er bei Einnahme von Chinarinde Malariasymptome bekam. Und er entdeckte, dass eben bei Malaria wiederum die Chinarinde das Fieber heilen konnte. Ähnliches heilt Ähnliches, das ist das homöopathische Prinzip. Wenn Du Goldeinlagen in den Zähnen hast, könnte es theoretisch passieren, dass Du die Symptome entwickelst, GEGEN die das homöopathische Mittel Aurum (Gold) wirken sollte. Einem Kranken hilft die Homöopathie (wenn es das richtige Mittel ist), bei einem Gesunden erzeugt dasselbe Mittel die Krankheitssymptome. Die Verbindung kenne ich auch nicht genau, habe nur gelesen, daß es in Salzform (kristallin?) ausgebracht wird. Die Liste der Wirkungen in dem Link hat mich ganz schön erschreckt; denn da sind einige Symptome, die ich auch bei mir und Leuten aus der Umgebung festgestellt habe. Besonders das Symptom Gefühl von Spinnweben im Gesicht: als ich davon las in Deinem Link, wurde mir schlagartig bewußt, wie oft ich seit fast 2 Jahren mit meiner Hand durchs Gesicht fahre; weil ich dort ebendiese Wahrnehmung habe ... ich wußte gar nicht, daß dies etwas ist, was bereits definiert ist! Habe da auch nie weiter drüber nachgedacht ...
Gibt es eine Gegenmaßnahme - Barium evtl. zu neutralisieren?? *keineAhnunghabe*
Hm, da scheiden sich die Geister. Ein guter Homöopath würde nun sagen, jedes Symptom würde durch das richtige Mittel (nach stundenlanger Anamnese errechenbar und bei jedem einzelnen Menschen ein anderes) verschwinden. Denn das passende Mittel (oder auch das Typenmittel) sollte das antidotieren. Auch das Stoppen der Einnahme müsste bewirken, dass es irgendwann mal aufhört, beim einen sofort, beim anderen früher, beim nächsten später. Ich habe schon oft gehört, dass Menthol ein wirksames Mittel ist, um unerwünschte Symptome auf Homöopathie (leider auch erwünschte) zu stoppen - das ist der Grund, warum manche Homöopathen bei ihrer Verschreibung des Mittels den Klienten auffordern, keine Zahnpasta mehr zu verwenden, kein China-Öl (oder Tigerbalsam) oder sonstige Sachen, die Eukalyptus oder ähnliches enthalten. Ich denke auch an das Trinken von Pfefferminztee z.B. Aber das war jetzt nur mal laut gedacht - es sind Vermutungen von mir. Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #26 am: 24. Juli 2008, 20:30:43 » |
|
Gondwana, du hast geschrieben, daß die Farbe der Wolken sich verändert - ich habe schon den Vollmond gesehen in giftigem dunkelrot-grünen Schleier. Und Sonnenuntergänge, falls man sie so bezeichnen möchte, wo die Sonne wie hinter grauem Milchglas ausgesehen hat und in einigem Abstand waren dann Lichreflexe/Spiegelungen, ähnlich einem halben Regenbogen, aber in schmutzigen Farben. Das gesamte Tageslicht ist hier bei uns oft giftig gelblich/grünlich, zusammen mit dem Grau bestens geeignet, daß man am liebsten nicht mehr rausgehen möchte. Mir ist auch aufgefallen, daß die Leute, die weniger draußen sind, auch weniger Symptome haben. Es ist auch hier so, daß es hier z.B. regnet und 10 km weiter ist alles trocken geblieben. Regenbögen sehen wir wenige, weils wirklich sehr oft nur grau ist. Jetzt im Sommer haben wir etwas mehr blauen Himmel, aber gerade mal ein oder zwei Tage. Gestern abend haben meine Freundin und ich uns wieder mal den Himmel angesehen (wie jeden Tag) , und wir wären die besten Wetterfrösche inzwischen: wir dachten, daß es am Wochenende regnen würde (weil da schon wieder mal Streifen waren) und siehe da, der Wetterbericht sagts auch. Obwohl es im Grunde genommen sehr wenig regnet, zu wenig. Denn grauer Himmel allein macht noch keinen Regen. Meine Freundin hat auch ein Foto gemacht von dem typischen "Gitter" - also wo die Kondenzstreifen wie ein Gitter den Himmel überziehen, kanns aber nicht einscannen, weil mein Scanner immer noch kaputt ist. Aber auf CD könnte sie es mir ja speichern. Warum das gemacht wird? Bei uns erst seit 2005 - und unserer Ansicht nach, um die Hitze nicht eskalieren zu lassen. Denn noch ein oder zwei Jahre wie 2004 - was dann? Übrigens, ich war letztes Jahr dreimal in Österreich, da ist der Himmel noch blau und die Luft noch gut. Konnte nichts bemerken von Chemtrails.
@ Moon: Herzlich willkommen auch von mir!
Liebe Grüsse, Sturmfarbe
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #27 am: 24. Juli 2008, 21:08:39 » |
|
Ja, die Chemie mit den Polymerfäden breitet sich ganz anders aus als früher "richtige" Kondensstreifen die zu leichter Wolkenbildung geführt haben. Man KANN sich das auch nicht vorstellen, daß sowas gemacht wird, weil es einfach vollkommen irre ist. Es verbleiben auch viele Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Eine davon ist die, warum "die" das machen, wo sie sich doch selbst großen Schaden zufügen.
Es gibt für mich hauptsächlich zwei Fragen, deren Beantwortung mir einiges klarer machen würden. 1.) WER macht das eigentlich? 2.) Warum wird das gemacht - das muss doch teuer sein, diese Stoffe zuzusetzen, ich hab mir in der Wiki den Eintrag über Barium angeguckt, das Zeugs wird nur geringfügig hergestellt - das muss ein Vermögen kosten. Das ist ja der Hammer! Genau so möchte man die Bevölkerung haben - So etwas passendes wie Barium! Haben wir das richtig verstanden, der Grundsatz der Homöopathie ist doch "Gleiches mit gleichem bekämpfen", also, wenn gesunde Menschen Barium einnehmen werden sie kindisch, unterwürfig und nervös - dagegen behandelt man Menschen, die kindisch, unterwürfig und nervös sind mit Barium um sie gesund zu machen? Stimmt das so, kann man das so sagen? Ja, vorausgesetzt, es ist DAS Barium, das ich von der Homöopathie kenne, es gibt ja offensichtlich verschiedene Verbindungen. Ich möchte noch dazusagen, dass das bloß laut gedachte Überlegungen von mir waren, ich postuliere jetzt da keine Tatsachen, könnte ich gar nicht, denn die Homöopathie ist ja generell umstritten. Das kann also nicht als Fakt anerkannt werden, da würde man sich auf dünnes Eis begeben. Aber es ist überlegenswert, ob manche Symptome nicht so eine Ursache haben könnten. Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

Bewertung: 1431
|
 |
« Antworten #28 am: 24. Juli 2008, 21:54:27 » |
|
       Ich habe euch mal Bilder von einem Sonnenuntergang am 29 Mai 2008 von 19:49 bis19:55 Uhr reingstellt Es war der für mich ungewöhnlichste Sonnenuntergang Ich bin zwischendurch nach draussen um den Sonnenuntergang von heute anzusehen wir hatten strahlenden Sonnenschein Was ich heute abend am Himmel beobachtet habe hat mir dann aber dann die Sprache verschlagen mehr als Zwanzig Kondenstreifen und es wurden immer mehr und das nur an dem kleinen Stück Himmel dass ich von hier aus sehen kann die Fliegen tatsächlich gitterförmig und die Kondensstreifen lösen sich definitv nicht auf innerhalb kürzester Zeit war derHimmel von einer wabberigen wolkenähnlichen Masse bedeckt das sieht richtig unheimlich aus Ich habe während dem fotografieren einige der Kondensstreifen beobachtet und zusehen können wie die sich mehr und mehr verbreitert haben und miteinander oder ineinander verwoben haben von auflösen kann da nicht mehr die Rede sein Die Sonne ist nun fast weg aber einige Kondensstreifen am Horizont sind immer noch da grau schwarz inzwischen Und es sieht nach "Regen " aus der Ganze Himmel ist nun mit Wolkenähnlichen Gebilden bedeckt Mal sehen ob die Bider was geworden sind nachdenklich grüßt Eidechse
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 22:10:45 von Eidechse »
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ... 
|
|
|
moon
Junior Advanced
|
 |
« Antworten #29 am: 25. Juli 2008, 09:37:51 » |
|
Moin Spirit, Es gibt für mich hauptsächlich zwei Fragen, deren Beantwortung mir einiges klarer machen würden.
1.) WER macht das eigentlich? 2.) Warum wird das gemacht - das muss doch teuer sein, diese Stoffe zuzusetzen, ich hab mir in der Wiki den Eintrag über Barium angeguckt, das Zeugs wird nur geringfügig hergestellt - das muss ein Vermögen kosten.
nachdem ich mich nun seit Wochen mit dem Thema befasse, kann ich nur das wiedergeben was wir im Netz gefunden haben, eigenes WISSEN ist das nicht! 1) Gemacht wird es von den Besitzern dieses Landes - den Amerikanern. Bezahlt wird es von den Bürgern dieses Landes. Zuerst mit Geld, dann mit dem Leben. 2) Ein vorgeschobener Grund ist die Verhinderung der Erderwärmung. Auch wenn das teuer ist, ist es immer noch billiger als die Einhaltung des Kyoto-Protokolls, das die Amis sowieso nicht unterschrieben haben. Der vielleicht wahre Grund ist die Ausrottung von ca. 92% der Erdbevölkerung. Das klingt irre? Ist es auch. Versuche es mit Alex Jones' Zeitgeist, wenn Du magst. Seitdem gestern spät nachmittags wieder die Fliegerei eingesetzt hat, bekam ich diese Kopfschmerzen. Später Nackenschmerzen links, die ich schon seit Wochen auf "Zug" zurückführe, obwohl ich gar keinem Zug ausgesetzt bin. Das ist noch relativ harmlos, ich würde sagen ich bin einigermaßen robust. traurige Grüße von Moon
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 09:38:27 von moon »
|
|
|
|
|
|