Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
03. Dezember 2008, 08:20:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chemtrails  (Gelesen 2872 mal)
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4896

Ignoriere
« Antworten #105 am: 28. August 2008, 09:03:32 »

Grin Grin Grin

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Administrator

Bewertung: 3740

T.M.O.D. (the master of disaster)

« Antworten #106 am: 28. August 2008, 12:45:53 »

Schade übrigens, dass Gondwana und Moon nicht mehr reinschauen!  Huh? Ich hoffe, dass niemand beleidigt oder sonstwie angerührt ist! Das ist und war nicht meine Absicht!

Die Mühe mit den ganzen Recherchen bezüglich der Wasserqualität bezüglich der verschiedenen Inhaltsstoffe (Barium und Aluminium) und die Kommunikation mit der Bundestagsabgeordneten hab ich mir eigentlich auch gemacht, um Klarheit in eine nebulöse Sache zu bringen, die dadurch gekennzeichnet war, dass die Argumentation und Beweislage (hauptsächlich vom I-Net) sehr hmm sagen wir mal holprig bzw. seltsam angehaucht war.

Ich hoffe, dass mir das einigermaßen gelungen ist (Klarheit zu bringen), ich werde vermutlich auch noch mit dem deutschen Umweltministerium in Kontakt treten, um dort inhaltsbehaftete Informationen (hopefully  Grin) zu bekommen.

LG Admin

Administrator

« Antworten #107 am: 28. August 2008, 17:52:20 »

Ich konnte mir jetzt doch nicht verkneifen, noch ein abschliessendes Mail an Monika Griefahn zu schreiben, nachdem ich auf ihrer Homepage war, und ihren Lebenslauf dort gelesen hatte, aber seht selbst:

Sehr geehrte Frau Griefahn, sehr geehrter Hr. Falk!

Danke für den Hinweis! Werde ich tun. Ich wollte nur noch anmerken, dass ich auf Ihrer Homepage, Frau Griefahn, herausgelesen habe, dass Sie sehr wohl eine Fachkraft betreffend Umwelttechnik und den damit zusammenhängenden politischen Tätigkeiten sind oder zumindest waren, erlauben Sie mir, den relevanten Teil (in grün) hierher zu kopieren:

....... In der gleichen Zeit beteiligte sie sich (Anm.: gemeint sind jeweils Sie, Frau Griefahn) am Aufbau des bundesdeutschen Greenpeace-Büros in Hamburg, dessen erste Co-Geschäftsführerin sie war. In dieser Funktion organisierte sie Kampagnen gegen die Verschmutzung der Nordsee (Dünnsäure-Verklappung) und andere Formen chemischer Verschmutzung.

Von 1984 bis 1990 war sie als erste Frau im Internationalen Vorstand besonders für den Aufbau neuer Büros (in Europa, Lateinamerika und der damaligen UdSSR) sowie Aus- und Fortbildung der Greenpeace-Mitarbeiter verantwortlich.

Von 1990 bis 1998 war Monika Griefahn niedersächsische Umweltministerin. Ihr Engagement galt und gilt vor allem dem schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen, dem Eindämmen der Abfallflut durch Vermeidung, der Entwicklung umweltfreundlicher Produkte, der Beschränkung von Müllverbrennung, der Reduzierung des Sondermülls, dem Kampf gegen die Atomenergie, der Förderung von regenerativen Energiequellen (z.B. das erfolgreiche Windenergieprojekt) sowie der Ausweisung von Naturschutzgebieten und der Nationalparks Harz und Elbtalaue.

Aus dieser Auflistung und aus dem Inhalt Ihres diesem Schriftverkehr ursächlich zugrunde liegenden Brief hatte ich geschlossen, dass sie sehr wohl hohe Fachkompetenz in Umweltfragen besitzen.

Danke trotzdem

Ing. Oxxxxx Kxxxxx

> Sehr geehrter Herr Kxxxxx,
>
> Sie könnten sich beispielsweise an das Umweltministerium wenden.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Felix Falk
>
> --
> Büro Monika Griefahn MdB
> Sprecherin für Kultur und Medien
> der SPD-Bundestagsfraktion
>
> Deutscher Bundestag, 11011 Berlin
> Bürogebäude: Jakob-Kaiser-Haus III
> Tel: (030) 227-72425 / 26
> Fax: (030) 227-70125
> Email: monika.griefahn@bundestag.de
> www.monika-griefahn.de

Kein weiterer Kommentar  Roll Eyes

LG Admin

Yda
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 3055

Ignoriere
« Antworten #108 am: 28. August 2008, 18:07:13 »

Up @ Ady

Wortkombinationen, FP:
Forumsprobleme hab ick keene. Frappant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) whistle
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #109 am: 28. August 2008, 20:35:16 »

Schließ mich gleich an - super!

Ich finde es eigentlich schlimm, dass hier so nichtssagend und ausweichend geantwortet wird,sodaß man sich überhaupt nicht auskennt. Mit diesen Antworten kann man überhaupt nichts anfangen...

Liebe Grüße
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Sturmfarbe
Master of Forum Arts

Bewertung: 486

Ignoriere
« Antworten #110 am: 28. August 2008, 21:50:43 »

Na ja, typisch Politiker eben! Lieber nichts sagen, als etwas sagen - weder ja noch nein. Find ich furchtbar - und super, daß du dir die Arbeit machst, Ady.
Ich mein, falls es wahr wäre und herauskäme, daß alle geschwiegen haben, die was wissen - wärs ein Skandal, oder? Also etwas jahrelang wissen, und zu den Grünen gehören, das wäre fatal.
Falls sie nie sowas gesagt hat, könnte sie das ja auch klarstellen.
Also alles sehr unverständlich.

Wir hatten übrigens jetzt eine Weile ziemlich normalen Himmel, erst heute morgen gings mal wieder los und heute abend konnten wir mal wieder "Chembows" sehen - gleich jetzt, wie sie entstehen.

Und natürlich kann es auch durchaus ein, daß sie da einige ganz fürchterlich ins Fäustchen lachen, weil über Chemtrails debattiert wird und sie dabei immer noch mehr Flugzeuge durch den Himmel jagen und immer mehr dabei die Luft verdrecken.

Liebe Grüsse, Sturmfarbe

Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
Administrator

« Antworten #111 am: 29. August 2008, 08:25:17 »

Na ja, typisch Politiker eben! Lieber nichts sagen, als etwas sagen - weder ja noch nein. Find ich furchtbar - und super, daß du dir die Arbeit machst, Ady.
Ich mein, falls es wahr wäre und herauskäme, daß alle geschwiegen haben, die was wissen - wärs ein Skandal, oder? Also etwas jahrelang wissen, und zu den Grünen gehören, das wäre fatal.
Falls sie nie sowas gesagt hat, könnte sie das ja auch klarstellen.

Wir hatten übrigens jetzt eine Weile ziemlich normalen Himmel, erst heute morgen gings mal wieder los und heute abend konnten wir mal wieder "Chembows" sehen - gleich jetzt, wie sie entstehen.

Und natürlich kann es auch durchaus ein, daß sie da einige ganz fürchterlich ins Fäustchen lachen, weil über Chemtrails debattiert wird und sie dabei immer noch mehr Flugzeuge durch den Himmel jagen und immer mehr dabei die Luft verdrecken.

Liebe Grüsse, Sturmfarbe

Hallo Sturmfarbe!

Dein letzter Satz hat was! Da könnte glatt was dran sein..... Die Fluglobby selbst bringt die Chemtrailhypothese in Umlauf, um in Ruhe expandieren (und verschmutzen) zu können und lacht sich ins Fäustchen ... hmm !? Die ach so bösen Amis oder sonst irgendwelche dunklen Mächte bedrohen die Menschen und in der Zwischenzeit werden munter weiter neue Flughäfen, Startbahnen usw. gebaut.  Roll Eyes Und keiner stört sich daran, weil man ja mit "Gefährlicherem" beschäftigt ist.....

Übrigens, Frau Griefahn ist nicht bei den Grünen sondern bei der SPD. Sie war nur lange Zeit bei Greenpeace. Und mir ist auch unklar, warum sie so reagiert.  Huh? Das können wirklich nur Politiker verstehen  Grin

LG Admin

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #112 am: 29. August 2008, 09:20:34 »

Das finde ich auch. Das macht irgendwie wütend, weil man auf schwammige, nichtssagende Antworten trifft statt auf einfache, klare Information. Müsste doch möglich sein.....so dreht man sich im Kreis und es wird wieder Raum gelassen für Spekulationen.

Zitat

Ja, der Gedanke kam mir auch schon....so wird man unbequeme Kritiker oder Leute, die Fragen stellen könnten los, denn was gibt es besseres, als diese mit einer Ablenkung von der eigentlichen Problematik zu beschäftigen?

Grübelnde Grüße
Spirit

Administrator

« Antworten #113 am: 04. September 2008, 14:20:53 »

Mein Briefchen an das deutsche Bundesministerium für Umweltschutz, kurz BMU:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte Sie ersuchen, mir in folgender Angelegenheit Informationen zukommen zu lassen:

Im Internet und in versch. Medien kursiert seit geraumer Zeit die Hypothese (Verschwörungstheorie?), dass von Verkehrs- und Militärflugzeugen diverse chemische Mittel (Barium- und Aluminiumverbindungen etc.) während des Fluges in die Atmosphäre ausgebracht werden -- Mit entsprechend negativen gesundheitlichen Folgen für die Bevölkerung.
Dafür werden verschiedene Gründe angegeben, um nur ein Beispiel zu nennen - Wettermanipulation.

Ich hatte bezüglich des Themas bereits mit Monika Griefahn einen Schriftwechsel, da sie im Juli 2004 eine Stellungnahme verfasste (zu finden hier: http://www.wahrheit-jetzt.de/html/griefhahn.html ) , in der sie auf dieses Thema näher einging. Man könnte ihrem Schreiben entnehmen, dass tatsächlich derartige Vorgänge stattfinden sollen (das ist allerdings Interpretationssache)
Leider konnte sie mir letztlich in dieser Angelegenheit dann doch keine wirklich profunden Informationen geben, sondern empfahl mir schließlich, mich an das BMU zu wenden, was ich hiermit tue.

Daher also die grundsätzliche Frage: Ist es in ihrer Behörde in irgendeiner Form bekannt, dass Vorgänge wie oben beschrieben wirklich stattfinden?

Könnten sie dazu zeitnah Stellung nehmen?

Ich danke im Voraus

Freundliche Grüße

Ing. Oxxxx Kxxxx

Mal sehen ... und abwarten!

LG Admin

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #114 am: 04. September 2008, 14:45:15 »

Ich bin ja wirklich neugierig, ob da jetzt was dabei rauskommt...*gespanntwarte*

Liebe Grüße
Spirit

P.S. finde das toll, dass Du das machst. claphands

Yda
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 3055

Ignoriere
« Antworten #115 am: 04. September 2008, 23:46:57 »

Lieber Admin,
auch von mir Anerkennung und DANKE!!!

LG, Yda

Wortkombinationen, FP:
Forumsprobleme hab ick keene. Frappant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) whistle
akire
Master of Forum Arts

Bewertung: 846

Ignoriere
« Antworten #116 am: 05. September 2008, 17:10:14 »

Hallo Admin,  Anbetung

Dein Einsatz find ich super,vielen Dank.

Liebe Grüsse

Akire

Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #117 am: 05. September 2008, 18:41:56 »

Schade übrigens, dass Gondwana und Moon nicht mehr reinschauen!  Huh? Ich hoffe, dass niemand beleidigt oder sonstwie angerührt ist! Das ist und war nicht meine Absicht!

Die Mühe mit den ganzen Recherchen bezüglich der Wasserqualität bezüglich der verschiedenen Inhaltsstoffe (Barium und Aluminium) und die Kommunikation mit der Bundestagsabgeordneten hab ich mir eigentlich auch gemacht, um Klarheit in eine nebulöse Sache zu bringen, die dadurch gekennzeichnet war, dass die Argumentation und Beweislage (hauptsächlich vom I-Net) sehr hmm sagen wir mal holprig bzw. seltsam angehaucht war.

Ich hoffe, dass mir das einigermaßen gelungen ist (Klarheit zu bringen), ich werde vermutlich auch noch mit dem deutschen Umweltministerium in Kontakt treten, um dort inhaltsbehaftete Informationen (hopefully  Grin) zu bekommen.

Lieber Admin!

Ich hab mich auch schon gefragt, ob Gondwana und/oder Moon deshalb nicht mehr hier geschrieben haben, weil hier in diesem Thread keine Meinungsübereinstimmung war.

Das finde ich auch schade - ein Mensch ist mehr als seine Meinung zu einem Thema. Und hinter jedem User steht ein Mensch mit vielen Facetten. Es träfe mich persönlich sehr, wenn das nicht zählt.

Es können, wenn gar kein Konsens gefunden werden kann, weil zwei Ansichten zu konträr sind, ja auch Meinungen einfach nebeneinander stehen bleiben, es gab und gibt sicher Themen, wo diese Meinungsunterschiede nicht auftreten.

Aber möglicherweise war dieser Thread für sie sehr wichtig, ich werde versuchen, das zu verstehen.

Liebe Grüße
Spirit

Administrator

« Antworten #118 am: 05. September 2008, 22:28:49 »

Bitte nicht soviel Lob, meine Lieben, das hab ich gar nicht verdient  Rotwerden  Grin Noch dazu haben wir ja von politischer Seite bis jetzt noch keine erleuchtenden Erkenntnisse gewonnen, aber was nicht ist, kann ja noch werden  Smiley

Zum Thema Moon, Gondwana und Chemtrail: Finde ich auch traurig, wenn es wirklich so sein sollte, wie es sich darstellt.... aber machen kann man da halt auch nichts. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! (und so soll es ja auch sein)

LG Admin

Sturmfarbe
Master of Forum Arts

Bewertung: 486

Ignoriere
« Antworten #119 am: 14. September 2008, 23:15:20 »

Vielleicht brauchts einfach ein wenig Zeit, und Gondwana und Moon sind wieder hier - das hoffe ich zumindest. Mir machts nichts aus, wenn jemand nicht meiner Ansicht ist, solange er seine nicht als absolut betrachtet - und das gilt ja auch für mich. Ich beobachte weiter diese Phänomene, jetzt aber auch mit dem Gedanken, daß das alles umweltmäßig bedingt ist und nicht unbedingt noch forciert wird. Habe aber weiterhin auch meine Befürchtungen, Chemtrails betreffend.
Auf jeden Fall find ich es gut, wenn sich jemand wirklich damit befaßt, also wissenschaftlich das alles betrachtet. Es kann nur gut sein, für weitere Diskussionen, wenn man weiß, was es NICHT ist - das heißt noch lange nicht, daß alles in Ordnung ist. So seh ich das.

Liebe Grüsse, Sturmfarbe

Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: