|
forumstroll
|
 |
« am: 30. Januar 2007, 14:06:09 » |
|
Ich weiss, es ist schon ein alter Hut, aber glaubt ihr an die Mondlandung der Nasa? Troll 
|
|
|
|
|
|
Schnöselgeier leben länger
|
|
|
CyberSlider
Mittlerer Kreis

Bewertung: 26
Bulla Bulla Bü
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Februar 2007, 07:47:40 » |
|
Troll, ich glaube daran. Ich kenne diese ganzen (Verschwoerungs)theorien, aber der Aufwand fuer die Nasa, diese Taeuschung durchzufuehren und dann die ganze Zeit aufrechtzuerhalten und alle Mitwisser unterm Hut zu halten ist m.E.n. hoeher, als der echte Aufwand fuer eine Mondlandung  CS Ich weiss, es ist schon ein alter Hut, aber glaubt ihr an die Mondlandung der Nasa? Troll 
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen
|
|
|
|
forumstroll
|
 |
« Antworten #2 am: 08. Februar 2007, 13:29:22 » |
|
Hi Dass du dich da nur nicht irrst CS, da haengt soviel Renomee fuer die Amis dran, dass ich mir schon vorstellen kann, dass das alles ein Riesen Theater war. Die waeren doch in der Weltoeffentlichkeit unten durch, wenn das bekannt wuerde! Ich bin mir da nicht so sicher! Troll  Troll, ich glaube daran. Ich kenne diese ganzen (Verschwoerungs)theorien, aber der Aufwand fuer die Nasa, diese Taeuschung durchzufuehren und dann die ganze Zeit aufrechtzuerhalten und alle Mitwisser unterm Hut zu halten ist m.E.n. hoeher, als der echte Aufwand fuer eine Mondlandung  CS Ich weiss, es ist schon ein alter Hut, aber glaubt ihr an die Mondlandung der Nasa? Troll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CyberSlider
Mittlerer Kreis

Bulla Bulla Bü
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Februar 2007, 14:00:13 » |
|
Hi Troll hab jetzt was gefunden: Dienstag, 15.08.2006 Nasa stoebert nach Bildern der Mondlandung
Houston hat ein Problem. Die Nasa ist auf der Suche nach den Original-Aufnahmen von der ersten Mondlandung im Jahr 1969........http://wdrblog.de/raumfahrt/archives/2006/08/nasa_stoebert_n.htmlUnd dann noch das: Sternwarte Bochum hat Originalaufzeichnungen der Apollomission "Bochum fuer Houston ... "
Verzweifelt sucht die NASA derzeit ihre Originalbaender der Apollo-Missionen. Die Sternwarte Bochum koennte unter Umstaenden aushelfen. Denn Bochum hat bei einigen der Missionen direkt aus dem All aufgezeichnet....http://www.wdr.de/themen/wissen/astronomie/blick_ins_all/raumfahrt/060817.jhtml?rubrikenstyle=wissenWarum verschwinden diese Aufnahmen? Vielleicht hast du doch recht !!???  CS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerOtto
Basis Advanced

Bewertung: 11
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Februar 2007, 18:50:57 » |
|
Hey Troll, Spider
Die Mondlandung gab's, da bin ich mir sicher! Diese ganzen Theorien drumherum sind nichts wert, sind nur Selbstdarstellungskunst von einigen Verschwoerungstheoretikern, das steht fuer mich fest.
DerO
|
|
|
|
|
|
The harder they come, the harder they go!
|
|
|
CyberSlider
Mittlerer Kreis

Bulla Bulla Bü
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Februar 2007, 19:55:35 » |
|
Tja, Otto worauf beruht dein "sicheres" Wissen? Ich bin selber schon ein wenig verunsichert, und je laenger man am Netz stoebert, umso unsicherer werde ich  CS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerOtto
Basis Advanced

Bewertung: 11
|
 |
« Antworten #6 am: 24. Februar 2007, 20:11:09 » |
|
Mein sicheres Wissen beruht auf all den 100 Bilddokumenten die ich gesehen habe, und auf der Ueberzeugung, dass eine Taeuschung zu aufwendig gewesen sein muss. Und dann waeren doch da viele Leute eingeweiht gewesen, und irgendwer von den 100-en oder gar 1000-en haette sicher in der Zwischenzeit geplaudert!
DerO
|
|
|
|
|
|
The harder they come, the harder they go!
|
|
|
|
forumstroll
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Mai 2007, 00:00:12 » |
|
Hi, grade eben war Galileo Mystery, die haben einige Beweise fuer die Authenzitaet der Mondlandung gebracht. Der eindeutigste war der Versuch mit einem Laser auf einen Spiegel zu zielen, der von den Astronauten damals auf dem Mond eben zu diesem Zweck zurueckgelassen wurde. Den Spiegel gibts offensichtlich! LG Troll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Suchende
Mittlerer Kreis

Bewertung: 24
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Mai 2007, 00:35:27 » |
|
Hallo Ihr Lieben,
ja, den Bericht habe ich eben auch gesehen.
Aber wisst ihr, was mich daran so erschreckt? Die Ausgangs-Fakten waren ja die gleichen (die Fotos z.B.), und je nach Perspektive konnten sie dazu gebraucht werden, die Verschwoerungstheorie zu unterstuetzen oder zum Einstuerzen zu bringen.
Bleibt mir ein bitterer Beigeschmack: Inwiefern ist unser "Wissen" denn nun wirklich real? Oder doch nur abhaengig von der Betrachtungsweise?
Alles Gute und Gute Nacht.
|
|
|
|
|
|
Ich wünsche uns allen zwei treue Freunde: Liebe und Frieden.
|
|
|
|
Sojus
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Mai 2007, 22:19:11 » |
|
Verschwoerungstheorien gibts fuer alle grossen Ereignisse in der Geschichte, das ist so normal wie Wasser nass ist  Und kein Jota davon stimmt. Hat nie gestimmt. Die Leute wollen das, sie brauchen einen Kick, sind sensationslustig. Am Mond war man sicher, 100% ig! Sojus
|
|
|
|
|
|
Esoteriker sind Menschen, die sogar da ein Haar finden, wo keine Suppe ist 
|
|
|
|
|
|
Administrator
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Juli 2009, 22:55:12 » |
|
Willkommen in der journalistischen Realität 
|
|
|
|
|
|
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren. - [Khalil Gibran 1926]
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Juli 2009, 23:15:43 » |
|
... da wollten sie mal wieder ein sommerloch stopfen, aber kelte hat aufgepasst. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Juli 2009, 08:15:44 » |
|
Kein Sommerloch,sondern Jubiläum. Die Mondlandung ist nach 40 Jahren ein grosses Thema in Bochum. Unsere Sternwarte,unter Leitung von Herrn Prof.Kaminski,hatte damals Kontakte zu den Astronauten.
Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|