Administrator

Bewertung: 3599
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« am: 19. März 2008, 13:14:58 » |
|
Meine Lieben,wir haben hier bei uns ja jetzt doch schon einiges an unterhaltsamen Spielchen laufen, aber es wäre doch schön, wenn es mal wieder das eine oder andere neue Spiel gäbe, oder? Darum auch dieser Thread: Hättet ihr vielleicht Ideen für neue Forenspiele?? Danke schon mal im voraus für eventuelle Inputs!  Liebe Grüße Euer Admin PS: Ich denke natürlich selber auch darüber nach  ... (vllt. sogar Einbeziehung der versch. neuen Rechte- und Versteckfunktionen) *grübel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #1 am: 20. März 2008, 22:33:12 » |
|
Hab den Beitrag hochgeholt,...... ihr seid einfach so fleißige Schreiber  da muss das sein  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #2 am: 21. März 2008, 09:07:25 » |
|
Uh, äh, räusper....*schäm* mir fallt nix ein...  Vielleicht irgendwas mit Rätseln? Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #3 am: 21. März 2008, 12:46:07 » |
|
Mir fällt auch nichts ein  , aber drüber nachgedacht habe ich schon!!! 
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
Sturmfarbe
|
 |
« Antworten #4 am: 21. März 2008, 14:00:01 » |
|
... ich schließ mich Spirit und Gondwana an - mir fällt nix ein! Leider! 
|
|
|
|
|
|
Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #5 am: 21. März 2008, 19:41:45 » |
|
Lieber Ady, wenn keinem von uns was einfällt, könnte das doch sicher auch bedeuten, dass wir glücklich und zufrieden sind mit dem, was hier bereits ist!?  Think positiv! LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #6 am: 14. November 2008, 08:45:26 » |
|
Meine Lieben! Da sich in letzter Zeit wieder einige neue User angemeldet haben, schiebe ich den Thread mal wieder in die Höhe um zu erheben, ob irgendwer neue Spielideen hat und wenn ja, keine Scheu und her damit  ....  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #7 am: 14. November 2008, 10:08:05 » |
|
Ich habe letztens einen Thread von einem Anti-Assoziationsspiel gesehen, da gings darum: Einer schreibt 5 Wörter, die nichts miteinander zu tun haben. Der nächste User muss diese in einen sinnvollen Zusammenhang bringen (Reihenfolge egal) und gibt dann wieder fünf Wörter vor. z.B.: User - Bedeutungslosigkeit - Knackwurst - Bügeleisen - Lebemann Antwort: Nachdem ich als User hier meine Bedeutungslosigkeit erkannt hatte, plättete ich mit dem Bügeleisen eine Knackwurst und mutierte zum Lebemann.  Wie wär das? 
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #8 am: 14. November 2008, 12:16:21 » |
|
 Spirit, DAS IST WITZIG!  Da mache ich bestimmt mit! Brainstorming in Verbindung mit Wortklaubereien und Nonsens - das hat was zum Feierabend! Machst du bitte einen thread dazu auf? LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Ginko
Mittlerer Kreis

Bewertung: 159
|
 |
« Antworten #9 am: 14. November 2008, 15:14:37 » |
|
Hallo, Spirit, Dein Antiassoziations Spiel klingt gut. Bin ja immer für poetische Herausforderungen zu haben.  Liebe Grüße von Ginko 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #10 am: 14. November 2008, 18:04:13 » |
|
Liebe Spirit,
tolle Idee,da würde ich gerne mitmachen.
Da werden viele lustige Sätze entstehen.
Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #11 am: 14. November 2008, 18:29:19 » |
|
So, hab schon einen Thread aufgemacht und das Posting rüberkopiert  liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|