|
Kelte
|
 |
« Antworten #120 am: 15. Januar 2008, 18:06:52 » |
|
Auf diese Weise wird der Islam vielleicht gefährlich oder zumindest eine Minderheit von radikalen Islamisten, die Österreich jetzt ins Visier nehemn könnten. Danke Frau Dr. Wagner... Wohl beim Intelligenzausteilen die Schnauze gehalten, was?  Kelte
|
|
|
|
|
|
Den Wert eines Standpunktes ermittelt man durch Variationen der Perspektive......
Glaube und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage ... [Schopenhauer]
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #121 am: 15. Januar 2008, 21:15:42 » |
|
Und ich hab eigentlich ein sehr, sehr ungutes Gefühl, dass sich der Waldheim-Effekt wiederholen könnte (nix gegen den Waldheim, nur der Effekt wäre blöd). Waldheims Vergangenheit wurde kurz vor der Wahl groß (von der Gegenpartei, eh klar) angeprangert, ihm wurde vorgeworfen, seine "braune" Jugend verschwiegen zu haben. Ganz Österreich war empört über Waldheim und er war überall unten durch. Als jedoch das Ausland daraufhin begonnen hatte, Waldheim anzugreifen und ihn sogar auf die Watch-List in den USA zu setzen, wählten ihn die Österreicher. Denn jetzt fühlten sich die Österreicher plötzlich solidarisch mit ihm. Weil dreinreden lossma uns nix, gell? Und das war der Waldheim-Effekt. Hoffentlich passiert das jetzt nicht mit der FPÖ, dass sie unklugerweise vom Ausland angegriffen wird - dann hätten sie wieder alle Österreicher als Wähler...  Traurige Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Inti
|
 |
« Antworten #122 am: 16. Januar 2008, 07:44:53 » |
|
nene Spirit, die Ausländer sollen ihren Mund halten, nur damit sich die Österländer nicht rechts positionieren? Ich werde nicht meinen Mund halten, wenn ich etwas höre was mir nicht gefällt, wenn die Österreicher unbedingt aus verletztem Nationalstolz rechts wählen wollen, dann sollen sie das machen, jeder muss wssen, was ihm wichtiger ist.
LGInti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kelte
|
 |
« Antworten #123 am: 16. Januar 2008, 08:06:36 » |
|
nene Spirit, die Ausländer sollen ihren Mund halten, nur damit sich die Österländer nicht rechts positionieren? Ich werde nicht meinen Mund halten, wenn ich etwas höre was mir nicht gefällt, wenn die Österreicher unbedingt aus verletztem Nationalstolz rechts wählen wollen, dann sollen sie das machen, jeder muss wssen, was ihm wichtiger ist.
LGInti
Ich verstehe nicht ganz? Ich glaube nicht, dass die Ausländer uns in dem Fall anfeinden. Gewählt wird in diesem Fall eh nur in Graz, eine Stadt mit 250000 Einwohnern. Dort werden jetzt Leute zur Wahl gehen, die ohne diese blöden Aussagen zuhause geblieben wären. Jene vom rechten Rand. Das wars, was diese Frau Winter erreichen wollte. Sie hat ihren Erfolg vor die Sicherheit Österreichs gestellt. Strafe: Auslieferung an den Iran  Kelte
|
|
|
|
|
|
Den Wert eines Standpunktes ermittelt man durch Variationen der Perspektive......
Glaube und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage ... [Schopenhauer]
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #124 am: 16. Januar 2008, 08:29:03 » |
|
nene Spirit, die Ausländer sollen ihren Mund halten, nur damit sich die Österländer nicht rechts positionieren? Ich werde nicht meinen Mund halten, wenn ich etwas höre was mir nicht gefällt, wenn die Österreicher unbedingt aus verletztem Nationalstolz rechts wählen wollen, dann sollen sie das machen, jeder muss wssen, was ihm wichtiger ist. LGInti
Ja Inti - das sehe ich mit Sorge. Wenn ich wie mittwochs immer in der Sauna bin, da höre ich die Volksstimme. Grusel, kann ich Dir nur sagen. Ok, es sind meistens ältere Leute, die da politisieren. Aber man was da an Rassenhetze und Dogmen hört, da graust einem. Und der Strache (FPÖ-Politiker) ist ein Demagoge, wortgewandt und auf Stimmenfang. Steht natürlich hinter der Aussage seiner Kollegin. Ich fürchte mich vor solchen Menschen. Weils so viele Menschen (nicht nur im Ösiland) gibt, die solchen Idealen dann nachlaufen.... Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #125 am: 16. Januar 2008, 08:30:24 » |
|
Ich verstehe nicht ganz? Ich glaube nicht, dass die Ausländer uns in dem Fall anfeinden. Gewählt wird in diesem Fall eh nur in Graz, eine Stadt mit 250000 Einwohnern. Dort werden jetzt Leute zur Wahl gehen, die ohne diese blöden Aussagen zuhause geblieben wären. Jene vom rechten Rand. Das wars, was diese Frau Winter erreichen wollte. Sie hat ihren Erfolg vor die Sicherheit Österreichs gestellt. Strafe: Auslieferung an den Iran  Kelte Das Missverständnis habe ich ausgelöst mit meinem Beitrag. Mit Ausländer meinte ich religiöse Empörung, die sich nicht nur auf Österreich beschränkt. War vielleicht nicht geschickt ausgedrückt.  Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 08:31:56 von Spirit »
|
|
|
|
|
|
Inti
|
 |
« Antworten #126 am: 17. Januar 2008, 09:07:03 » |
|
Hi Kelte grad versteh ich erst was du meinst -mit Ausländer waren nicht die Ausländer IN Österland gemeint, sondern die Bürger ANDERER Länder. In der Schweiz gibt es ja auch ein starkes rechtes Lager, liegt das an den Alpen? In Deutschland gibt ja auch in Rosenheim die stärkste Nazi-Fraktion? LGINti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
forumstroll
|
 |
« Antworten #127 am: 18. Januar 2008, 08:23:19 » |
|
Das war ja zu erwarten, die Islamisten rufen jetzt zur Tötung von Winter auf: http://www.tirol.com/politik/national/75373/index.doDie einzige Antwort, die den Islamisten auf alles und jedes einfällt, ist Aufruf zur Gewalt und Mord! LG Troll 
|
|
|
|
|
|
Schnöselgeier leben länger
|
|
|
|
Inti
|
 |
« Antworten #128 am: 18. Januar 2008, 09:17:55 » |
|
Troll Die einzige Antwort, die den Islamisten auf alles und jedes einfällt, ist Aufruf zur Gewalt und Mord!
und genau das war es was die Nazis wollten, denn damit bekommen sie immer mehr Zuspruch. LGInti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #129 am: 18. Januar 2008, 09:40:29 » |
|
Ja - und jetzt hamma ihn dann bald, den Waldheim-Effekt.  Und alles nur, weil die rechte Propaganda vor nix zurückschreckt.  Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kelte
|
 |
« Antworten #130 am: 18. Januar 2008, 20:39:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #131 am: 18. Januar 2008, 22:07:57 » |
|
Wie treffend zu diesem thread und der Ausgangsfrage!!!  Mein Sohn (8 war er damals) wurde mal von einem türkischen Jungen auf dem Spielplatz geprügelt, weil er ein Sporttrikot vom SSV Hannover und nicht von Istanbul trug! Er traute sich nicht, sich zu wehren, weil der andere noch -zig Geschwister zum Helfen hatte und meiner mit seiner einzigen Schwester dagegen nie angekommen wären... Eine verrückte Welt.
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3752
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #132 am: 28. Januar 2008, 10:41:10 » |
|
Guten Morgen! Verspätet aber doch ein Spiegel Artikel vom 23.01.2008, Afghanischer Reporter zum Tode verurteilt
Er soll den Islam beleidigt und Koranverse falsch ausgelegt haben - ein Provinzgericht in Afghanistan hat einen 23-jährigen Reporter zum Tode verurteilt. Journalistenverbände protestieren dagegen.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,530469,00.htmlDiese Art von Rechtssprechung ist widerlich! Koranverse falsch auszulegen als Straftatbestand für die Todesstrafe heranzuziehen ist mittelalterlich und zu verurteilen! Solches Vorgehen schadet den Moslems auf der ganzen Welt, denn dadurch werden anti muslimische Radikalinskis in ihrer Auffassung nur bestärkt, sowas nützt ihrer sonst eher spärlichen Argumentationslinie enorm. LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #133 am: 14. März 2008, 20:09:04 » |
|
Zwei Österreicher wurden in Tunesien von der örtlichen Al Kaida entführt, die Forderungen der Entführer sind quasi unerfüllbar für Österreich, nämlich die Freilassung von Al KAida Anhängern aus nordafrikanischen Gefängnissen. Bundeskanzler Gusenbauer ist nicht bereit, mit Terroristen zu verhandeln, und spricht im übrigen davon, dass die Forderungen unerfüllbar sind. Die beiden Halleiner sind mit einem Geländewagen mit österr. Kennzeichen in der Sahara unterwegs gewesen und dabei entführt worden. Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit, die beiden freizukriegen eine hohe Lösegeldzahlung. Zähneknirschend müssen wir hinnehmen, wie leicht wir erpressbar sind... http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/mu8kfzavygx~nkn-jbk8aa1&img=&text=&mode=§ion=&channel=homepage&sort=11
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3752
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #134 am: 21. März 2008, 07:51:16 » |
|
Bin Laden meldet sich wieder zu Wort... und das natürlich mit einer Drohung wegen der wieder aufgewärmten Mohammed Karikaturen. Was mich am meisten geschockt hat, war folgende Aussage: Die Karikaturen seien für Muslime noch beleidigender als die im Krieg getöteten Frauen und Kinder. Der Westen, angeführt vom Weißen Haus, bombardiere gezielt arabische Dörfer. Gegen die Veröffentlichung der "beleidigenden Zeichnungen" verblasse aber auch die Tragödie der getöteten Frauen und Kinder. Dafür werde die Abrechnung noch schwerer wiegen, drohte er. Die Botschaft richtet sich an "alle Intelligenten" in der Europäischen Union. Wie menschenverachtend muss man denken, um solche Parolen von sich zu geben. Einige Karikaturen in ihrer Bedeutung über den Tod von Tausenden von Unschuldigen zu stellen.... Tja, es wird wohl auch Kalkül dahinter sein, um Terroranschläge in Europa schon vorab zu rechtfertigen. Was fanatischer Glaube aus Menschen macht, ist unfassbar! http://derstandard.at/?url=/?id=3273635LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|