Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

Bewertung: 1431
|
 |
« Antworten #45 am: 24. August 2008, 18:22:44 » |
|
 Hallo ihr Lieben Die Freundin unseres Sohnes hat heute die Küche in Beschlag genommen und für seinen morgigen Geburtstag gebacken was das Zeug hält. Nun stehen hier ein Blech Apfelstreuselkuchen 2 Marmorkuchen und ein Maulwurfskuchen und ich muss bis morgen warten  leidende  Grüße Eidechse
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ... 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #46 am: 24. August 2008, 19:02:16 » |
|
Boah - das ist gemein, ich sitz da und sterbe vor Gusto!  Oh mein Gott, sieht das lecker aus! Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn ein wenig Neid wegen dem Kuchen mitschwingt...*kicher* Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #47 am: 24. August 2008, 20:23:47 » |
|
werde ich ihm gerne ausrichten Spirit K. hat so viel gebacken wenn ich könnte würd ich dir was vom Kuchen rüberschicken für mich gab es dann doch noch etwas der Apfelkuchen wurde freigegeben und durfte dann heut abend doch noch probiert werden LG Eidechse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #48 am: 24. August 2008, 22:01:29 » |
|
Eidechsi, deine SchwieTo in spe' ist doch nett - Apfelstreusel im Voraus. Ja, da hat sie sich echt Mühe gegeben!  Viel Spaß beim Feiern morgen und einen lieben Gruß an deinen Grooooßen! LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #49 am: 14. Oktober 2008, 22:57:12 » |
|
Heute gab es bei uns Gulasch mit Früchten. Ich hab es heute zum erstenmal ausprobiert und es war ein voller Erfolg zuerst mal ein Foto mit den Zutaten  und hier das Ergebnis  dazu gab es Basmati Reis es war köstlich Liebe Grüße Eidechse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #50 am: 14. Oktober 2008, 23:04:37 » |
|
Hallo Eidechse, das sieht lecker aus,werde es ausprobieren,melde mich dann auch sofort.  Liebe Grüsse Akire 
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3752
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #51 am: 15. Oktober 2008, 12:33:07 » |
|
Da stimme ich zu, sieht sehr gut aus  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #52 am: 15. Oktober 2008, 13:24:18 » |
|
Gulyasz mit Früchten?  Ich kann mir da gar nix drunter vorstellen....Gulyasz mit Paprika kann ich mir gut vorstellen, aber was Süßes dazu? *staun* Danke für die Fotos, aussehen tuts auf alle Fälle lecker! Liebe Grüße spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #53 am: 15. Oktober 2008, 14:39:56 » |
|
@akire wenn du es nachkochst den Saft von den Früchten unbedingt mit in die Soße geben. Wenn du magst kann ich dir auch das Rezept schicken @Spirit ich war auch erst skeptisch Paprika und Früchte und reichlich reichlich Pfeffer aber ich muß sagen es war echt lecker
LG Eidechse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #54 am: 15. Oktober 2008, 21:20:18 » |
|
Pikant, pikant!  Das Vorher-Foto mit den Zutaten ist prima. Ich bin scheinbar auch ein visueller Typ - wenn ich was gesehen habe, kann ich es mir besser vorstellen als nur das gelesene Rezept, und ich merke es mir dann auch schneller. Danke schön! Vorstellen kann ich mir den Geschmack deines pikanten Gulaschs, weil ich ja auch so gern Putencurry mit Mandarinchen koche und essen mag. Es gibt ja auch Gegenden, wo man Schweinebraten mit Rosinen oder Backpflaumen zusammenbringt..., aber das ist nicht so mein Geschmack. Ein Hoch auf die Foto-Köchin Eidechse!  LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #55 am: 16. Oktober 2008, 06:27:48 » |
|
 Yda Egentlich sollte es gestern die Reste von dem Gulasch geben. Unser Sohn hat in der Nacht zuvor dafür gesorgt dass es dazu nicht kommen konnte.  So gab es gestern dann Filettopf Schweinemedaillons und Rumpsteaks dazu Bratkartoffeln geschmorte Zwiebelringe und als Krönung selbsgemachte Knoblauch-Kräuterbutter nur diesmal habe ich vor lauter  nicht mehr ans fotografieren gedacht Liebe Grüße Eidechse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #56 am: 16. Oktober 2008, 08:56:28 » |
|
Boah, da krieg ich morgens schon Hunger!  Geh mir gleich eine große Tasse Milchkaffee holen, hoffentlich geht der Hunger wieder weg...  Also ehrlich, ich finde die Fotos mit vorher/nacher auch super, da braucht man irgendwie dann kein Rezept, sondern nur gucken und kennt sich aus. Klasse. Danke, Eidechse! Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
Ohne Dich gehts nicht!

|
 |
« Antworten #57 am: 21. Oktober 2008, 19:24:53 » |
|
Heute gibt es mal ein Foto nicht vorher oder nachher sondern mittendrin es gab heute  selbst gekochtes Apfelkompott mit Zucker Zimt und Vanille abgerundet und dazu Kartoffelpuffer  Lecker war’s LG Eidechse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
akire
|
 |
« Antworten #58 am: 21. Oktober 2008, 19:42:10 » |
|
Liebe Eidechse, so sah am Samstag mein Speiseplan aus.  Es hat auch uns köstlich geschmeckt. Liebe Grüsse Akire
|
|
|
|
|
|
Wenn das Leben ein Garten ist,sind Freunde die Blumen
|
|
|
Administrator

Bewertung: 3752
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #59 am: 21. Oktober 2008, 19:43:15 » |
|
Sieht lecker aus... aber bei uns in Österreich werden Kartoffelpuffer mit Knoblauch und Salz gereicht  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|