Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
04. Dezember 2008, 23:12:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schoener durch das Skalpell?  (Gelesen 1110 mal)
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4926

Ignoriere
« Antworten #15 am: 24. März 2007, 20:09:11 »

Liebe Ratte!

Da gibt es eine Theorie, naemlich dass wir mithilfe unseres Aussehens bestimmte Signale fuer ganz bestimmte Menschentypen aussenden. Das sind dann genau die, die zu uns passen.  Grin

Wenn das stimmt (und zumindest im Ansatz koennte es vorstellbar sein), dann waere es sogar fatal, sich aussehensmaessig zu veraendern.

Trotzdem: Wenn ich etwas an mir haette, was mich wirklich stoert, etwas, das wirklich so ausser der Norm waere, dass ich mich genieren wuerde, dann wuesste ich nicht, ob ich mich nicht unter das Messer legen wuerde.

Ist ein schwieriges Thema, glaube ich. Da haben beide Seiten irgendwie recht - die Gegner genauso wie die Befuerworter.

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
hasl
Basis Advanced
**

Bewertung: 13

Ignoriere
« Antworten #16 am: 29. Mai 2007, 17:36:51 »

Liebe Ratte!

Da gibt es eine Theorie, naemlich dass wir mithilfe unseres Aussehens bestimmte Signale fuer ganz bestimmte Menschentypen aussenden. Das sind dann genau die, die zu uns passen.  Grin

Wenn das stimmt (und zumindest im Ansatz koennte es vorstellbar sein), dann waere es sogar fatal, sich aussehensmaessig zu veraendern.

Und wenn das stimmt, dann melde ich mich noch diese Woche zu  einer Operation an. Ich komme naemlich immer an die verkehrten Typen.

Wie muss ich aussehen, damit ich die richtigen Signale fuer die richtigen Menschentypen aussende?

Liebe Gruesse
Hasl
Sojus
Innerer Kreis

Bewertung: 14

Ignoriere
« Antworten #17 am: 30. Mai 2007, 17:10:11 »

Liebe Ratte!

Und wenn das stimmt, dann melde ich mich noch diese Woche zu  einer Operation an. Ich komme naemlich immer an die verkehrten Typen.

Wie muss ich aussehen, damit ich die richtigen Signale fuer die richtigen Menschentypen aussende?

Liebe Gruesse
Hasl

Irgendwann weiss man, welche Signale und welchen Eindruck man auf die Verteter des anderen Geschlechts macht! Und es gibt genug Suchende, unter denen du auswaehlen kannst! Mach dir da mal keine grossen Sorgen, der Markt ist voll, wenn man die Augen oeffnet!  Wink

Sojus

Esoteriker sind Menschen, die sogar da ein Haar finden, wo keine Suppe ist Wink
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4926

Ignoriere
« Antworten #18 am: 30. Mai 2007, 19:33:44 »

Liebe Hasl!

Der Teufel steckt bloss im Detail Wink Du schreibst, Du bekaemst immer die verkehrten Typen - das ist der Irrtum. Kein Typ ist "verkehrt", er passt immer genau fuer die jetzige Situation.

Hast Du vielleicht schon mal beobachtet, dass manche Menschen mit einer absoluten Treffsicherheit sich immer wieder den selben Typus angeln? Das tun sie solange, solange sie diesen Typus brauchen. Brauchen, um etwas daraus zu lernen, ein Problem mit ihm/ihr zu bearbeiten und zu loesen. Und wenn das gelernt ist, sind sie frei fuer einen voellig anderen Typ Menschen.

Ich habe Dir im anderen Thread das Buch von Julia Onken "Vatermaenner" empfohlen, wenn Dich das Thema anspricht - da steht einiges darueber drin, Aha-Erlebnisse sind garantiert!  Wink

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: