Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
04. Dezember 2008, 23:40:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was fuer ein Typ Mensch sind Sie?  (Gelesen 1222 mal)
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4926

Ignoriere
« Antworten #15 am: 15. Mai 2007, 08:50:03 »

Mein LG sagt immer: "Das gilt nicht - das zaehlt nicht zum Sport!"  Angry

Mein Hauptsport ist naemlich Aufklauben und Nachtragen aber das wird auch nicht gewertet  Grin

Ich seh schon, trainierende Muetter werden das Bild der Zukunft sein....irgendwo hatten wir doch einen Thread....

Da - so werden wir dann alle mal aussehen: http://www.argumente.biz/forum/index.php?topic=315.0

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Jo
Master of Forum Arts

Bewertung: 36

Ignoriere
« Antworten #16 am: 15. Mai 2007, 09:10:53 »

Zitat
Mein Hauptsport ist naemlich Aufklauben und Nachtragen aber das wird auch nicht gewertet  Grin 

*kicher*...vielleicht sollten wir das mal als olympische Disziplin einfuehren.  Smiley

Oder Auto fahren (waehrend viiele Fussgaenger wie irre ueber Strassen jumpen und manche Autofahrer liebend gerne ploetzlich abbremsen...), gleichzeitig versuchen von der Arbeit grad ab zu schalten und gleichzeitig sich mit Fragen beschaeftigen wie: " wenn du jetzt meine Ameisenmama waerst und..."...."ach uebrigens, wir brauchen morgen neue Turnschuhe, ich hab meine verloren...".
Besonders schoen, wenn dann das Handy in der Tasche (irgendwo) klingelt und irgendwie nervt.

aber wahrscheinlich zaehlt das auch nicht zu irgend einer Disziplin *lach* (sonst haett ich da gestern wieder Punkte gesammelt... Smiley).

ui.....naja....mir gefallen Maenner mit solch uebertriebenen Muskeln ja auch nicht grad.....vor allem, wenn dann so ein dicker Hals...ist irgendwie nicht meins. Geschmackssache.

Smiley Jo

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #17 am: 15. Mai 2007, 17:58:35 »

Hach ja, der dicke Hals bei Muskelmachos *grusel* Gibts wirklich Frauen, denen so was gefaellt? Oder glauben das wiederum nur die Maenner? *grins*

So, jetzt bin ich vollends off-topic...

Liebe Gruesse
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
Yda
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 3055

Ignoriere
« Antworten #18 am: 20. August 2007, 21:47:12 »

Ich soll auch eine hoffnungslose Romantikerin sein.

Bei den Fernsehsendungen musste ich auch raten, da ich nicht alle kannte.  Roll Eyes
Hmmmmm.
Dann bin ich wohl doch was gaaaanz anderes.
Was nun? Cheesy

Wortkombinationen, FP:
Forumsprobleme hab ick keene. Frappant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) whistle
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #19 am: 09. September 2007, 12:24:51 »

Liebe Ida!

Sei froh, wenn Du was ganz was anderes bist....wer mag schon ein "Typ" sein? *grins*

Ich sehe diese Tests eher als Spaß - im Grunde genommen wäre es ja leicht, selbst solche Tests zu erstellen.  Roll Eyes

In anderen Foren laufen gerade Umfragen darüber, welcher Typ Mann/Frau einem gefällt, finde ich ganz interessant, wie unterschiedlich das gesehen wird, was schön ist und was nicht.

Mir persönlich gefallen Muskelpakete ja nun überhaupt nicht (und ich kenne keine Frauen, die da drauf stehen), manchmal hab ich fast den Eindruck, die Werbung will einem das unbedingt einreden, damit sie Profit machen kann....Eiweißprodukte verkaufen sich dann wahrscheinlich ganz gut....

Liebe Grüße
Spirit

Ratte
Forums-Urgestein

Bewertung: 56

Ignoriere
« Antworten #20 am: 09. September 2007, 13:02:06 »

Hallo Ihr lieben!

@Spirit... garkeine schlechte Idee... vielleicht kannst Du hier ja auch mal so eine Umfrage starten? Wäre sicherlich auch hier mal interessannt  Wink
oder gibts das schon, und ich habs bislang übersehen  Huh?

Lieben Gruß
Daniela Smiley

Behandle jeden Menschen wie einen weisen Menschen, er koennte Dein Lehrer sein!
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #21 am: 09. September 2007, 13:36:28 »

Hallo Ihr lieben!

@Spirit... garkeine schlechte Idee... vielleicht kannst Du hier ja auch mal so eine Umfrage starten? Wäre sicherlich auch hier mal interessannt  Wink
oder gibts das schon, und ich habs bislang übersehen  Huh?

Lieben Gruß
Daniela Smiley

Ja, wenns mehr hier interessiert, dann mach ich das gleich!

Liebe Grüße
Spirit

greenbuddha
Basis Advanced
**

Bewertung: 36

Ignoriere
« Antworten #22 am: 09. September 2007, 19:04:20 »

...was n blöder Test, ich trage gar keine blauen Jeans, sonder immer schwarze, mag weder die eine noch die andere Cola, kenne die TV-Sendungen nicht, in die ich gesteckt werden soll, weil ich keinen Fernseher habe, und folglich auch die meisten Frauen nicht, bei denen ich schwach werden soll.
also habe ich wild angekreuzt und des ist dann ein Künstler rausgekommen, der, schon weil er ja keine Meinung zu Geschlechtsrollenfragen hat, besonders zartfühlend und rücksichtvoll ist.
Echt blödes Ding.

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Ignoriere
« Antworten #23 am: 09. September 2007, 19:40:46 »

Kann ich Dir beipflichten, Greenbuddha - bei mir kam auch nur Mist raus. Ich soll eine Sportskanone sein.... Shocked

Das unsportlichste Wesen von da bis Dschibuti schreibt diese Zeilen *grins*

Liebe Grüße
Spirit

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: