Kreativ-Forum  DAS Kreativforum für Kreative, Freigeister und Aufgeschlossene
04. Dezember 2008, 23:41:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: ACHTUNG: Die "Nordlichter" veranstalten ein Forumstreffen -- Hier klicken für Info!!!

Übersicht   Kreativ-Galerie Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was gefällt Euch bei Menschen?  (Gelesen 1015 mal)
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4926

Ignoriere
« am: 09. September 2007, 13:45:41 »

Liebe Foris!

Angeregt durch das Thema "Was für ein Typ Mensch bist Du?" möchte ich einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr verrät, was Euch an Menschen gefällt und was nicht. Männlein, Weiblein, auf das Aussehen bezogen, auf den Charakter bezogen, alles ist möglich.

Ich fang vielleicht mal an:

Frauen:

Mir gefallen Frauen, die stark und selbstbewusst sind, die ihre Berufung leben und wissen, was sie wollen (alles Dinge, die ich gerne hätte  Tongue)

Vom Aussehen her gefallen mir viele Frauen, da gibts kein groß & schlank oder klein & mollig, da kommts immer drauf an, wie die Frau wirkt. Ich finde auch lange Haare schön, es gibt allerdings auch Frauen, die mit kurzen Haaren total gut aussehen.

Männer:

Bei Männern gefällt mir Einfühlungsvermögen und eher der Softie - Humor ist auch total wichtig, finde ich.

Beim Aussehen gefällt mir körperliche Größe (weil ich selbst ja ziemlich groß bin) und ein Waschbärbauch - allzu dürre Männer gefallen mir nämlich nicht. Ja, und wenn die Haare dann noch länger sind, komm ich ins Schwärmen *grins*

Aber: Generell zählen oft Augen-Blicke, in denen mir ein Mensch gefallen kann, der ganz anders aussieht. Sind oft die Augen oder ein bestimmtes Lachen, oder eine Stimme, manchmal die Art, sich zu bewegen, gibt da sicher viele Sachen, die Reaktionen auslösen.

Nun bin ich mal gespannt, was Euch denn so gefällt....

Liebe Grüße
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
11
Forums-Urgestein

Bewertung: 700

Ignoriere
« Antworten #1 am: 11. November 2007, 21:03:41 »

Hi Spirit,
ich kann dir nur sagen, was mir bei Frauen gefälllt, Männer fallen nicht in mein näheres Interesse  Grin
In Kürze:
Also, ein fröhliches Wesen, schöne ausdrucksvolle Augen, freundliche Natur, intelligent und tolerant (das speziell muss sie sein bei mir  Grin Cheesy). Belesen, interessiert und einfallsreich.
Nicht zu klein aber auch nicht zu groß, schlank bis vollschlank, fraulich und sanft. Keine allzu harten Konturen.
11

Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Gondwana
Magische Vielfalt

Bewertung: 930

Ignoriere
« Antworten #2 am: 13. November 2007, 12:56:29 »

Mir gefällt bei Menschen Weisheit, Weitblick und Humor, die Begabung komplexe Zusammenhänge zu erfassen, Phantasie, Verläßlichkeit, die Art zu lächeln und schöne Bewegungsabläufe. Ich mag unverfälschte, ungeschminkte Menschen, ungefärbte Haare und den Eindruck, jemand ist echt und spielt sich nicht. Für Äußerlichkeiten habe ich keine Vorlieben. Ein Mensch, der mir von seinem Wesen her sympathisch ist, wird für mich auch äußerlich schön, egal, ob er dick, dünn, mit glatter oder runzeliger Haut ausgestattet ist.

Wake up ... you´re not dreaming!
Yda
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 3055

Ignoriere
« Antworten #3 am: 16. November 2007, 21:01:24 »

Mir geht es wie Gondwana.
Nichts ist festgelegt - es kommt absolut auf den Menschen selbst drauf an.
Boris Becker, unser Tennis-Alt-Ass, ist ja äußerlich ausschließlich auf einen Frauentyp festgenagelt.
Wie fühlen sich da wohl die Frauen dabei? Ob er nicht auch mal die Namen verwechselt...?

Manchmal ist es eine Stimme, die mich anzieht. Dann ein Blick, der anrührt.
Oder eine Art des Schreibens, des Sich-Mitteilens.
Ein Anruf zum bestmöglichen Zeitpunkt.
Eine unerwartete menschliche Hinwendung, die den Blick für den anderen öffnen kann...

Wortkombinationen, FP:
Forumsprobleme hab ick keene. Frappant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) whistle
Yda
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 3055

Ignoriere
« Antworten #4 am: 11. Mai 2008, 08:27:19 »

Momentan fällt mir auf,
dass es hochbetagte Menschen gibt, die einfach strahlen und lieb aussehen,
weil sie auch lieb sind. Da stimmen innen und außen überein.
Sie nehmen ihren Lebensweg an und sind auch klar und offen dafür,
dass das Ende nun bald kommen wird.

Ich hätte große Lust, sie zu fotografieren.
Diese Gesichter faszinieren mich sehr.
Sie sind trotz des Alters noch so lebendig.
Aber sie sind rar.
Und ich freue mich, wenn ich wieder eins entdecke.  Smiley

Wortkombinationen, FP:
Forumsprobleme hab ick keene. Frappant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) whistle
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !

Bewertung: 4926

Ignoriere
« Antworten #5 am: 11. Mai 2008, 22:42:13 »

Liebe Yda!

Das ist schön, was Du da schreibst.... Blumen

Mir gefallen manche "alte" Gesichter auch gut.

Ich habe noch sehr lebhaft das Gesicht einer alten Dame vor Augen - sie litt unter Schizophrenie und wurde nach dem Tod des sie versorgenden Bruders damals von der Rettung abgeholt, weil sich niemand mehr um sie kümmern konnte....ihre Augen waren sagenhaft. Grün und klar, so klar wie ein Bergsee. Und sie hatte das Gesicht eines alten Menschen - aber die Augen eines jungen Mädchens. Sie war einfach schön, unheimlich schön, diese Frau. War eine eigenartige Mischung....

Grübelnde Grüße
Spirit

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
DieWölfin
Basis Advanced
**

Bewertung: 33

Ignoriere
« Antworten #6 am: 18. Mai 2008, 21:59:21 »

Mir gefällt und ist auch wichtig für mich, egal ob Männlein oder Weiblein:
- Ehrlichkeit (authentisch sein)
- Humor
- Intelligenz
- Einfühlungsvermögen
- Kritikfähigkeit (sowohl einsteckenderweise, als aber auch austeilenderweise,
denn ich habe auch gerne Resonanz auf mich und meine Person)

Was ich ebenfalls schätze ist Skurrilität, Originalität oder Exzentrik...tja...
muß man jetzt nicht verstehen...ist aber so bei mir...

Was ich absolut garnicht mag ist Lügen/Schauspielerei...
wenn ich das merke, ist für mich Ende-Gelände....

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: