Liebe Foris!
Angeregt durch das Thema "Was für ein Typ Mensch bist Du?" möchte ich einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr verrät, was Euch an Menschen gefällt und was nicht. Männlein, Weiblein, auf das Aussehen bezogen, auf den Charakter bezogen, alles ist möglich.
Ich fang vielleicht mal an:
Frauen:
Mir gefallen Frauen, die stark und selbstbewusst sind, die ihre Berufung leben und wissen, was sie wollen (alles Dinge, die ich gerne hätte

)
Vom Aussehen her gefallen mir viele Frauen, da gibts kein groß & schlank oder klein & mollig, da kommts immer drauf an, wie die Frau wirkt. Ich finde auch lange Haare schön, es gibt allerdings auch Frauen, die mit kurzen Haaren total gut aussehen.
Männer:
Bei Männern gefällt mir Einfühlungsvermögen und eher der Softie - Humor ist auch total wichtig, finde ich.
Beim Aussehen gefällt mir körperliche Größe (weil ich selbst ja ziemlich groß bin) und ein Waschbärbauch - allzu dürre Männer gefallen mir nämlich nicht. Ja, und wenn die Haare dann noch länger sind, komm ich ins Schwärmen *grins*
Aber: Generell zählen oft Augen-Blicke, in denen mir ein Mensch gefallen kann, der ganz anders aussieht. Sind oft die Augen oder ein bestimmtes Lachen, oder eine Stimme, manchmal die Art, sich zu bewegen, gibt da sicher viele Sachen, die Reaktionen auslösen.
Nun bin ich mal gespannt, was Euch denn so gefällt....
Liebe Grüße
Spirit