Administrator

Bewertung: 3634
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #270 am: 05. Oktober 2008, 21:28:36 » |
|
@Yume: Nöö, leider weder noch (Krabbe hat 8, Krebs 6 Beine wenn ich mich richtig erinnere  ) @Spirit: Ja... Spirit, das stimmt  Das Gesuchte ist im oberen Teil vorzufinden! LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #271 am: 05. Oktober 2008, 21:44:26 » |
|
Heisst das jetzt, es ist ein Affen-Teil? 
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #272 am: 05. Oktober 2008, 21:53:25 » |
|
Affen...  ... klar, das Rot... das kann doch der Achtersteven eines Pavians sein.
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #273 am: 05. Oktober 2008, 21:57:25 » |
|
Es ist ein Affenteil aber nicht der Hintere  .... gut, ich werde ihn einfach herzeigen, den Teil, sonst kommen wir noch zum heiteren Körperteil Raten   LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #274 am: 05. Oktober 2008, 21:59:20 » |
|
 Na der hat ja ein überhitztes Gesicht..., was hat der wohl grade gemacht....? Ich finde auch die Stelle nicht, welche du vorher im Ausschnitt raten lassen hast. Das sah doch so verdammt nach einer Schweinenasensteckdose aus. 
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #275 am: 05. Oktober 2008, 22:00:35 » |
|
Ach, die Stelle ist da ganz oben, der Ausschnitt über den Augen! Der ist aber wirklich krebsig rot im Gesicht! Schööön ist dieser Affe nicht, finde ich...  lg Spirit
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #276 am: 05. Oktober 2008, 22:04:40 » |
|
Zum Vergleich:  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #277 am: 05. Oktober 2008, 22:32:30 » |
|
Ach ja. Hm. Komisch, dass ich das vorher nicht sehen konnte. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
YumeNoNeko
Mittlerer Kreis

Bewertung: 237
Ernannte Forumsoberdichterin (by Yda)
|
 |
« Antworten #278 am: 05. Oktober 2008, 22:37:14 » |
|
Jetzt wo man das Ganze sieht is es klar...
|
|
|
|
|
|
In meinem Kopf sind Spiegelscherben Taumeld stürz ich ins Verderben Zwischen Tod und ewig Leben Muss es etwas drittes geben...
Gib, aber gib niemals auf!
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #279 am: 05. Oktober 2008, 22:44:51 » |
|
Ich dachte auch eher an Affenteile, die sich weiter unten befinden *kicher*
Lg Suena
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #280 am: 05. Oktober 2008, 22:53:36 » |
|
Hach, und da glaubt man immer, dass Damen an und für sich von hoher Moral und sittsamen Anstand geprägt sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #281 am: 05. Oktober 2008, 22:55:28 » |
|
... an und für sich ist das wohl auch richtig. Aber: definiere "an und für sich"! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

|
 |
« Antworten #282 am: 05. Oktober 2008, 23:05:40 » |
|
Ich versuche es, "an und für sich" zu definieren, also: Nicht durch von außen beeinflussbare oder minimierbare Kräfte im Banne des erhaltenden Ganzen und durch begründbare Seinspflichten begründete Ableitungen begrenzter wesentlicher Teile von zugeschriebenen Charaktereigenschaften von Personen des weiblichen Geschlechts angenommener Gründe für ausschweifendes und irreales, d.h. nicht in der philosophischen Gedankenwelt Hegels verankerter Rückschluss implizierter analytischer Hegemonien ausgeführter Prozesskurzschluss...... Oder kurz gesagt: Keine Ahnung!  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #283 am: 05. Oktober 2008, 23:11:58 » |
|
 Das war nun wieder ein Beispiel für windiges Hirnlappenflattern dezimiert um greifbare Ergebnisse. Trotz allem, sehr beachtlich!  "An und für sich" somit als prähistorische Ausrede entlarvt? Dabei ist es doch auch ein sehr schön dehnbarer Begriff, den jeder anders interpretieren kann und wohl auch darf, was von Fall zu Fall die erotischen Reize zu erhöhen vermag. Nichts desto trotz - ein ähnliches Wort dem "an und für sich" - komme ich in jeglicher Hinsicht der Aufklärung um die Makroaufnahme nicht näher. Sie verzeihen doch bitte, Gnädigster... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 23:12:59 von Yda »
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #284 am: 06. Oktober 2008, 09:21:53 » |
|
Oho, da kommen ja Sachen zutage...  Wir Damen werden als sittsam und von hoher Moral eingeschätzt.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|