|
Spirit
|
 |
« Antworten #225 am: 22. Dezember 2007, 18:07:06 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter
Wham
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #226 am: 22. Dezember 2007, 18:40:15 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Wasserläufer PS: Wer ist denn Gottlieb Wendehals??  da isser http://www.gottlieb-wendehals.de/und hier sein berühmtester Song http://de.youtube.com/watch?v=MC_bFoH4CfABaum
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 19:01:55 von MeYLYn »
|
|
Relativ ist das Sein, endlos die Zeit, komm und tauch ein, in die Ewigkeit
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #227 am: 22. Dezember 2007, 20:33:05 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter
Watzmann
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
Administrator

Bewertung: 4188
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #228 am: 22. Dezember 2007, 21:07:36 » |
|
Oh Mann, diese Bildungslücke hatte ich, ist kaum zu glauben..... Danke MeYLYn, dass du sie mir geschlossen hast  Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Werner (Beinhart!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #229 am: 22. Dezember 2007, 21:29:44 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - DichterWalter von der Vogelweide (ok, Vorname...) ...Ich saz ûf eime steine und dahte bein mit beine....(ich saß mit übereinandergeschlagenen Beinen auf einem Stein) Mensch, das war vielleicht schlimm in der Schule, diese Texte zu lernen...  musstet Ihr den Blödsinn auch büffeln? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #230 am: 22. Dezember 2007, 22:37:10 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Xanten mal sehen wie weit wir mit X nun kommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

Bewertung: 4188
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #231 am: 22. Dezember 2007, 22:39:11 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Jetzt darf ich aber: Xanadu 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #232 am: 23. Dezember 2007, 07:57:48 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Ybbs (ich glaub ich hab ein deja vue 
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #233 am: 23. Dezember 2007, 11:35:18 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Ybbs (ich glaub ich hab ein deja vue  Also nun sind wir beim Buchstaben X........ da bräuchten wir einen Fluss mit X eigentlich. aber mir fällt kein Fluss mit X ein, also lassen wir den mit Y  Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Berühmtheit mit X gibt es Xaivier Naidoo ob man es so schreibt weiß ich nicht, aber fängt an mit X 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #234 am: 23. Dezember 2007, 20:25:59 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter X-mas-Rentier mit roter Nase 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #235 am: 23. Dezember 2007, 22:07:52 » |
|
Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Xaivier Naidoo Musiker ist er ja auch....... und mit X, so viel gibts, nicht oder wisst ihr ne Gruppe mit X 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gondwana
|
 |
« Antworten #236 am: 24. Dezember 2007, 23:26:36 » |
|
Xianguangia - ist eine Vorläuferin der See-anemone. Ein Schwamm aus der Urzeit. Wüßte ich nun so aus dem Ärmel auch nicht, kommt aber gerade in dem Buch vor, was ich lese ...
|
|
|
|
|
|
Wake up ... you´re not dreaming!
|
|
|
|
forumstroll
|
 |
« Antworten #237 am: 25. Dezember 2007, 21:39:39 » |
|
Berg mit x hab ich keinen einzigen gefunden ... Gibts denn einen?
|
|
|
|
|
|
Schnöselgeier leben länger
|
|
|
|
MeYLYn
|
 |
« Antworten #238 am: 25. Dezember 2007, 21:56:52 » |
|
Berg mit x hab ich keinen einzigen gefunden ... Gibts denn einen?
hmm ich hätte gesagt X-large Mountain  Stadt - Land - Fluss - Berühmtheit - Tier - Musiker(gruppe)- Pflanze - Berg - Vorname - Dichter Xaver Namen gibt es aber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #239 am: 26. Dezember 2007, 20:00:38 » |
|
Xu Zhimo (Die gute alte Tante Wiki hats geflüstert)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|