|
Spirit
|
 |
« Antworten #30 am: 24. August 2008, 18:59:22 » |
|
Kartoffelchips?
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #31 am: 24. August 2008, 20:12:41 » |
|
nein
keine Kartoffelchips
aber wenn die Packung zu lange auf ist werden die Dinger genauso pappig
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...  ... sei gut zu dir selbst, du weißt nicht wie lange du dich noch hast ...
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #32 am: 24. August 2008, 21:51:16 » |
|
Salzstangen?
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #33 am: 24. August 2008, 21:53:20 » |
|
nein leider nicht
|
|
|
|
|
|
Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...  ... sei gut zu dir selbst, du weißt nicht wie lange du dich noch hast ...
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #34 am: 25. August 2008, 05:22:59 » |
|
ein Tip es schmeckt süß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #35 am: 25. August 2008, 13:37:07 » |
|
eingetrockneter Honig?
|
|
|
|
|
|
Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #36 am: 25. August 2008, 16:21:06 » |
|
nein kein eingetrockneter Honig.
noch ein Tip es wird mit einer weiteren Zutat vermischt und kalt gegessen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11
|
 |
« Antworten #37 am: 25. August 2008, 17:14:41 » |
|
Cornflakes?
|
|
|
|
|
|
 Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #38 am: 25. August 2008, 22:44:16 » |
|
11 hat es raus gefunden  genau Kornflakes mit Zucker - Snowflakes- Lg Eidechse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #39 am: 26. August 2008, 08:05:57 » |
|
Auf das wär ich nie im Leben gekommen! Ok, ich ess keine Cornflakes, vielleicht deshalb. Als Kind hatte ich die gerne, die gabs aber leider selten, weil teuer...  Aber heute geht nichts über mein Honigbrot in der Früh zum Kaffee....manchmal ists auch eine knackige Marmeladesemmel/brötchen und dann Speck und Ei dazu... .So, jetzt komm ich ins Schwärmen, dabei sitz ich im Büro und hab nix zu futtern da.  Lg Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator

Bewertung: 4188
T.M.O.D. (the master of disaster)
|
 |
« Antworten #40 am: 30. August 2008, 22:27:37 » |
|
Zuerst kaum zu erkennen... aber jetzt im Nachhinein... alles klar  LG Admin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #41 am: 01. Oktober 2008, 11:14:04 » |
|
und von mir auch wieder mal ein rätselhaftes Bild viel Spass beim Raten wünscht die Eidechse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yda
|
 |
« Antworten #42 am: 01. Oktober 2008, 14:40:31 » |
|
Huhu Eidechslein! Schön, dass du wieder hier bist!  Zum Rätsel: Ich finde, es sieht aus, wie ein Stückchen Weidengeflecht von deinem Strandkorb. Ist das richtig? LG, Yda
|
|
|
|
|
|
Wortkombinationen, FP: Forums probleme hab ick keene. Frap pant, oder? (ok, der letzte war jetzt gemogelt.) 
|
|
|
|
Eidechse
|
 |
« Antworten #43 am: 01. Oktober 2008, 15:02:42 » |
|
Liebe Yda  muss gleich wieder weg aber schnell geantwortet damit du /ihr weiterraten könnt nein Yda dass ist leider nicht richtig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spirit
|
 |
« Antworten #44 am: 01. Oktober 2008, 19:55:46 » |
|
Ach, ich glaub, ich weiß was das ist: ein nasses Katzenfell?
Liebe Grüße Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|