Hallo, ihr Lieben,
als mein Kontakt noch nicht so gut war, habe ich viele Infos und Botschaften ueber Traeume erhalten. Ein geistiger Fuehrer hat sich vorgestellt, ein anderer verabschiedet, ich habe Seelenverwandte getroffen, Bachblueten wurden mir nahegelegt

....
Habt ihr auch derartige Erlebnisse? Die so echt und real sind, dass ihr wisst: Hey, das war jetzt kein Traum, das war Wirklichkeit!
Mein Botschafts-Traum:
Ich bin auf einer wunderschoenen Strasse entlangspaziert, es war eine Allee, auf beiden Seiten waren grosse, praechtige Baeume mit saftiger gruener Krone, ich hatte ein Buch in der Hand (weiss aber den Titel nicht) und dachte mir: Ich "parke" (komisch, was man sich im Traum so denkt

) mein Buch auf einem Baum und legte dieses auf einem Ast ab. Ploetzlich hat mich von hinten ein kleines Maennchen, mit weissem Bart und weissem Haar, ganz gruen angezogen, ueberholt, sich vor mir aufgebaut, mit Haenden in den Hueften und gesagt: "Hey, das Ablegen von Buechern auf Baeumen ist verboten. Elobin ist in Dir und Elobin ist mit Dir." Ich dachte mir nur: Na sowas, was macht der denn hier, der passt doch besser in einen Wald!!! Danach war ich munter und hab`mir Elobin..... aufgeschrieben.
Ein Elementargeist (gruenes Maennchen) hat mir meinen neuen Geistigen Fuehrer vorgestellt.
Ein weiterer Traum:
Kurz bevor ich munter wurde, sagte eine weibliche Stimme: Merke Dir
Willow....hoerst Du: WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLOW, .....
das war so eindringlich, dass ich mir auch dieses Wort aufschrieb und mich dann auf die Suche machte, bis ich auf die Bachblueten Willow gestossen bin. Zu dem damaligen Zeitpunkt brauchte ich sie tatsaechlich, hatte aber nie etwas von dieser Bachbluete gehoert.
Der positive Nebeneffet: Ein Film mit Vil Kilmer...."Willow", dieser Film ist einer der entzueckendsten, mystischen und spannendsten Filme die es gibt, den habe ich geschenkt bekommen. Ein Zwerg namens Willow schafft scheinbar Unmoegliches.
Viele liebe Gruesse
Rii